AltHans Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) erinnert mich sehr an giant. daempfer ist halt nur schwimmend montiert. ...oder Simplon Elvox Bearbeitet 17. Januar 2014 von AltHans Zitieren
da bigkahuna Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Hier mein Neues Radl! [ATTACH=CONFIG]151007[/ATTACH] Mich erinnerts auch an die Maestro...und an den Schlossberg... Gibt´s da geile Trails? Würd ich gerne versuchen... Zitieren
maxl007 Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Mich erinnerts auch an die Maestro...und an den Schlossberg... Gibt´s da geile Trails? Würd ich gerne versuchen... Ja klar, dort gibts die besten trails. Musst nur schaun dass die Schlossbergbahn grad nicht fährt Zitieren
lizard Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Meine (ersten) Erfahrungen beim Umstieg von einem Medium auf einen Large Rahmen (Banshee Rune V2): Länge läuft Ein giftiger Frosch mitten im Wald: http://1.bp.blogspot.com/-rhQkB_7vZuw/UtrWQELaK0I/AAAAAAAABfA/epkyTIjSXjU/s1600/Rune-V2_2.jpg Zitieren
Sparki Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Schaut richtig lang aus der Frosch Zitieren
soti Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Hier mein Neues Radl! [ATTACH=CONFIG]151007[/ATTACH] gratulation zum neuen bike. na das werden wir uns wohl bei der einen oder anderen di/doru hautnah anschauen können, hoff ich ... den schlossberg lassen wir da allerdings aus. Zitieren
trailmaster Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Meins hat für 2014 leichte Modifikationen erfahren: Von Sram/General Lee 11-40 auf XT/Mirfe 11-42 Geringfügige Änderung der Kettenlinie Der MK2 ist wegen chronischer Undichtigkeit runtergeflogen Falls der vector air hla lieferbar ist kommt der rein und eventuell ein 33er Kettenblatt vorne Zitieren
starzi Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Mein Radon Slide AM ist jetzt ein "Radon Slide Custom ED":p Zitieren
bs99 Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 @berni: wie ist der Toupe an den Seiten, Stichwort innen blaue Oberschenkel? Hast du einen Vergleich zum Henge, ob 143 bei beiden Sättel die gleiche Passform ist? Thx! Zitieren
trailmaster Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Ich hab keinerlei Probleme mit dem Toupe. Vergleichen kann ich ihn nur mit dem Phenom. Mit dem hab ich hin und wieder blaue Flecken am Oberschenkel, aber das kommt eher vom geringeren Sattelstützenhub am Hardtail. Zitieren
maxl007 Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 gratulation zum neuen bike. na das werden wir uns wohl bei der einen oder anderen di/doru hautnah anschauen können, hoff ich ... den schlossberg lassen wir da allerdings aus. Ja im Frühjahr wenn die Nachtsaison vorbei ist sollte ich wieder fit genug sein um an der einen oder anderen DiRu/DoRu teilzunehmen. Zitieren
little1 Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Mein Radon Slide AM ist jetzt ein "Radon Slide Custom ED":p [ATTACH=CONFIG]151200[/ATTACH] ein bissi mehr dreck d'rauf sollte beim dzt. wetter / bei den dzt. verhältnissen rund um linz aber schon drinnen sein :devil: Zitieren
starzi Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 aber natürlich;) schaut eh scho wieder aus wie SAU:D Zitieren
Sparki Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Also i bin am Fr ned dreckig worden, war fast trocken. Zitieren
starzi Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Stimmt. Aber mit Hilfe der netten Landwirte und deren "leichtbau 15to" Waldpanzer mit den "extra breiten Flur schonenden" Reifen die aus dem unschuldigen Trail ne Autobahn machen, ist das keine thema:devil: Zitieren
Venomenon Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Sodala, hier nun die ersten Fotos von meinem neuen. (Danke an Herbert und seine Frau fürs Fotos machen) http://up.picr.de/17181146tm.jpg http://up.picr.de/17181147co.jpg http://up.picr.de/17181148tb.jpg Änderungen zum Original: Laufräder wurden DT Swiss E2000 Lenker wurde ein Spank 777 Pedale Shimano Saint Bremsen ne XT Sattelstütze eine Reverb 125 Um den Preis was es schlussendlich gekostet hat für mich einfach ein Traum! Die erste Ausfahrt auch gut überstanden, mir wurde gesagt mein Grinsen hätte man auch noch von hinten gesehen*g* Fühle mich Pudelwohl drauf, kleine EInstellungsänderungen noch(Sattelneigung, Hebelein) dann is es für mich perfekt. Einige Jumps ausprobiert und es war einfach nur geil, taugt mir gerade mehr als mein Hardtail, wobei die letzten Ausfahrten mit dem HT im ordentlichen Gatsch ohne viel Spaß waren. Fortsetzung folgt.... Zitieren
Venomenon Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Uncle Jimbo Ist UpHill tauglicher als das Beef Cake. Wobei ich schon mit dem Gedanken an ein Cake spiele wenn ich mein Gewicht runter bringe ab diesen Sommer. So als Belohnung, 25 kg abnehmen und dafür belohnen. Zitieren
crazyfist Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Wobei ich von Rose das neue Soul Fire (optisch) auch sehr gelungen find: Zitieren
beba Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Ein Beef Cake zusätzlich zum Jimbo? das Soul-Fire erinnert mich stark ans Swoop 175 7.0 von 2013 ... farbähnlich ic hbin jedenfalls gespannt wie sich im sommer dann mein Enduro mit Chariot im Schlepptau fährt :s: Zitieren
Venomenon Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Ja schaut gut aus. Finde im Moment haben sie Optisch einfach schöne bikes im Program. @Beba: Hab mit Herbert schon gewitzelt, das Beef Cake fürn Dreck und das Jimbo fürs schöne Wetter. Is ja nur Hirnwixxerei, wird wahrscheinlich ned kommen, irgendwann hätte ich ja gerne Kinder, da spielt es sowas ned finanziel. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Änderungen zum Original: Laufräder wurden DT Swiss E2000 Warum? Waren sie zu schwer, kaputt oder optisch nicht schön? Wenn du schon so ein Rad ohne Pickerl (Decals) hast, dann könntest die ohnehin nicht dazupassenden Rock Shox Pickerl auch noch runter tun. Ansonsten ein recht hübsches und funktionelles Rad. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.