Zum Inhalt springen

Dümmster anzunehmender Radfahrer!


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... stimmt schon das subforum ...

 

 

Eigenschaften:

- fährt im frühmorgenverkehr (07:00) am äusseren gürtel / ecke gumpendorfer strasse

- trägt entweder dauerwelle oder naturkrause (bin nicht so der lockenspezialist) aber dafür keinen helm

- trägt messenger-bag (nicht befüllt)

- fährt unkontrollierte schlangenlinien und schlägt hacken wegen mangelnder fahrradbeherrschung bei kurbelumdrehungen grösser 100

- grüner rahmen, flatbar, speichenkarten hinten

- fährt bei dunkelroter ampelphase in die kreuzung ein u. quert! :f: nein es war nicht gelb, es war nicht mal hellrot. ich bin mitn auto schon in dritter reihe gestanden

 

autos der querstrasse übten sich im lustigen sofortbremsen... ein wunder dass keine auffahrunfälle passiert sind oder der radfahrer abgeschossen wurde

 

ich mein radfahren ist ja echt klass und alles. auch ich bin fan meiner sleeken einganggurke...

 

aber solche volldeppen festigen nur das bild vom ignoranten fahrradsnobb, der seine phantasien vom berufsjugendlichen fahrradkurier in ny oder sf befriedigen und im wiener strassenverkehr ausleben möchte.

 

kein wunder dass manche leut bei radfahrern (selbst bei solchen die halbwegs stvo-konform unterwegs sind) heisslaufen u. aggressionen bekommen wenn man so was schon am frühen morgen mitbekommt.

 

solchen leuten gehört nicht nur sofort das rad verschrottet sondern auch angewandte verkehrserziehung (mit ein paar watschen) verordnet. :D

 

und kommts ma jetzt nicht mit "die autofahrer fahren auch so; als radfahrer gefährdet man eh nur sich selbst" blah blah

alles bullshit.

 

ich mein ich fahr auch mit dem rad "entsprechend kreativ" um flüssiger durch den verkehr zu kommen. aber solche arschlochaktionen sind in keiner zu verantwortenden grauzone.

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, dass der nonkonformistische Scheissminix, welcher sich über alle Zwänge der bourgoisen Gesellschaft hinwegsetzt, der bürgerlich-klerikalen Autolobby ein Dorn im Auge ist!!

 

 

 

:D

 

 

wenns nicht so eine idiotenaktion gewesen wär wärs vielleicht lustig.

 

schluss mit lustig ist wenn man andere gefährdet.

 

und wennst mir noch einmal eine nähe zur kirche unterstellst schick ich dir die indischen amokschützen. die wohnen eh gleich ums eck.

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grün (weißer) puch rahmen? flatbar auf extra kurz gekürzt? kommt ma bekannt vor...

 

obs ein puch war weiss ich nicht. grün (weiß) ja. der flatbar war auf jedenfall nicht viel kürzer als der IQ. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... stimmt schon das subforum ...

 

 

Eigenschaften:

- fährt im frühmorgenverkehr (07:00) am äusseren gürtel / ecke gumpendorfer strasse

- trägt entweder dauerwelle oder naturkrause (bin nicht so der lockenspezialist) aber dafür keinen helm

- trägt messenger-bag (nicht befüllt)

- fährt unkontrollierte schlangenlinien und schlägt hacken wegen mangelnder fahrradbeherrschung bei kurbelumdrehungen grösser 100

- grüner rahmen, flatbar, speichenkarten hinten

- fährt bei dunkelroter ampelphase in die kreuzung ein u. quert! :f: nein es war nicht gelb, es war nicht mal hellrot. ich bin mitn auto schon in dritter reihe gestanden

 

[...]

solchen leuten gehört nicht nur sofort das rad verschrottet sondern auch angewandte verkehrserziehung (mit ein paar watschen) verordnet. :D

Wenn's wirklich so war, 100% agree.

 

Ich hatte ja auch schon einige, ähnliche Beobachtungen hier in Graz gemacht, leider signifikant oft mit Fahrradkurieren.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt... wobei wir ihn ja scho länger nimma gesehen haben :D

 

doch, ich schon... keine dauerwelle...

 

 

zur situation: absolut richtig.

solche spacken verunglimpfen den ganzen radfahrerstand.

 

ich meine, wer noch nie um 3 uhr in der früh bei autofrei und nach gutem schauen die rote ampel überquert hat, der werfe den ersten stein, aber das hier ist schon was gänzlich anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dauerwelle? eher nicht...

 

 

ja so ein wohlstands-afro halt. so mit naturkrause u. lockerl. sieht man ja nicht so genau von der weite. kann aber auch sein dass durch das tempo einfach die matten angestellt hat.

 

:rofl:

 

sollt sich halt mal bei den bahn- oder zeitfahrern anschaun wie ruhig man noch bei 120 u/min am hobel sitzen kann. der ist geritten wie der aff am schleifstein

:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns nicht so eine idiotenaktion gewesen wär wärs vielleicht lustig.

 

schluss mit lustig ist wenn man andere gefährdet.

 

und wennst mir noch einmal eine nähe zur kirche unterstellst schick ich dir die indischen amokschützen. die wohnen eh gleich ums eck.

 

:rofl:

 

 

Ich schick dir dafür die Volksfront Palästina - oder die palästinensische Volksfront?!:D

 

 

 

Topic: gestern Abend Gürtelradweg: 2/3 kein Licht:rolleyes:, dann noch mim Handy in der einen, die andere Hand am Schlenkerlenker....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... stimmt schon das subforum ...

 

 

Eigenschaften:

- fährt im frühmorgenverkehr (07:00) am äusseren gürtel / ecke gumpendorfer strasse

- trägt entweder dauerwelle oder naturkrause (bin nicht so der lockenspezialist) aber dafür keinen helm

- trägt messenger-bag (nicht befüllt)

- fährt unkontrollierte schlangenlinien und schlägt hacken wegen mangelnder fahrradbeherrschung bei kurbelumdrehungen grösser 100

- grüner rahmen, flatbar, speichenkarten hinten

- fährt bei dunkelroter ampelphase in die kreuzung ein u. quert! :f: nein es war nicht gelb, es war nicht mal hellrot. ich bin mitn auto schon in dritter reihe gestanden

 

autos der querstrasse übten sich im lustigen sofortbremsen... ein wunder dass keine auffahrunfälle passiert sind oder der radfahrer abgeschossen wurde

 

ich mein radfahren ist ja echt klass und alles. auch ich bin fan meiner sleeken einganggurke...

 

aber solche volldeppen festigen nur das bild vom ignoranten fahrradsnobb, der seine phantasien vom berufsjugendlichen fahrradkurier in ny oder sf befriedigen und im wiener strassenverkehr ausleben möchte.

 

kein wunder dass manche leut bei radfahrern (selbst bei solchen die halbwegs stvo-konform unterwegs sind) heisslaufen u. aggressionen bekommen wenn man so was schon am frühen morgen mitbekommt.

 

solchen leuten gehört nicht nur sofort das rad verschrottet sondern auch angewandte verkehrserziehung (mit ein paar watschen) verordnet. :D

 

und kommts ma jetzt nicht mit "die autofahrer fahren auch so; als radfahrer gefährdet man eh nur sich selbst" blah blah

alles bullshit.

 

ich mein ich fahr auch mit dem rad "entsprechend kreativ" um flüssiger durch den verkehr zu kommen. aber solche arschlochaktionen sind in keiner zu verantwortenden grauzone.

 

:wink:

 

ist aber auch nicht gerade erste sahne sich mitn auto in den frühverkehr zu werfen und stop&go üben. :f:

würden alle mitn radl in die hakn fahren (super training):D gäbe es solche ampeldiskussionen gar ned. typisch unrelaxter wiener-morgenverkehr. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber auch nicht gerade erste sahne sich mitn auto in den frühverkehr zu werfen und stop&go üben. :f:

würden alle mitn radl in die hakn fahren (super training):D gäbe es solche ampeldiskussionen gar ned. typisch unrelaxter wiener-morgenverkehr. :devil:

was hat das damit zu tun, dass ein depperter Radler fährt, wie's ihm passt und damit nicht nur sich selber, sondern auch andere in Gefahr bringt?

 

ich hab so was gehört, dass manche einfach aufs Auto angewiesen sind und es sich nicht aussuchen können, ob sie das Auto nehmen, oder nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber auch nicht gerade erste sahne sich mitn auto in den frühverkehr zu werfen und stop&go üben. :f:

würden alle mitn radl in die hakn fahren (super training):D gäbe es solche ampeldiskussionen gar ned. typisch unrelaxter wiener-morgenverkehr. :devil:

 

was isn das wieder für a deppenmeldung?

hast scho mal drüber nachdacht, dass der eine oder andere dazu gezwungen is ein automobil zu benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Darwin-Award-Anwärter radlt wie ein Vollmongo, aber der Böse ist der eleon, weil er mit dem Auto in die Arbeit fährt. :rofl:

 

 

kaum hört frau "dauerwelle" setzt die ratio aus

 

:rofl:

 

btw bin ich zum service gefahren. u. von dort mitn radl weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wos isn mit dir los??????????????????:eek:

 

@eleon: in der hauptverkehrszeit zum service. jojo..

 

ich hab jahrelang auto benötigt, in wien, täglich, von 06:00 bis mitternacht oft...

10 ordner für x-bauvorhaben lassen sich schlecht jeden tag 50-130km am rad durch die stadt transportieren, zbsp...

 

du hast keine ahnung warum der liebe eleon oder sonstwer um die zeit genau dort oder anderswo im auto gsessen is, und fährst ihm mitm arsch ins gsicht...

 

dass reichlich leute autos nutzen ohne echte notwendigkeit wissma alle, hat aber hier mit thema nyx zu tun, und wird von reichlich gutmenschengenbehafteten hier eh regelmäßig bis zum erbrechen kommentiert...

 

find ich halt a bissl deppat, ned so deppat/lustig wie die partykartengeschichte, aber deppat genug um sich drüber aufzuregen...

 

das is mit mir los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da prallen aber philosophien aufeinander :k:

 

Aber klar, Ampelschaltungen sollte man timen, vorallem mitn Fixie..

Erledigt sich nach dem ersten Abschuss eines Autos eh, entweder man wird vorsichtiger/timt besser oder ma is eh hinig oder gelähmt..

(alleycats sind dann wieder ein anderes Thema..)

 

Meiner Meinung nach ist einzig der Betriebsverkehr, also Anlieferung/Transport/Aussendienst mit Equipment gerechtfertigter Autoverkehr in größeren Städten.

Is natürlich eine politische Diskussion..

 

Aber die ganzen Heisln aus Transdanubia oder Wien/Umgebung die innerhalb vom Gürtel arbeiten fahren bzw. SUV-Bitches/Hemdträger mit zu kleinem Penis im ersten Bezirk -> geht gar nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...