Zum Inhalt springen

was sagt der hausverstand dazu?


mkuess24
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der hausverstand sagt, dass es kaum etwas wertloseres zum essen gibt, als eine leberkäsesemmel (fett, weißes mehl, salz),

das gehört eh gestraft... ;):p

 

ok, € 12,90 für ein kilo leberkäse ist schon heftig, wenn man bedenkt, dass putenbrust wahrscheinlich sogar billiger wäre...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vernunft beim essen ist ein sicheres mittel dass mir der appetit vergeht.

und wie sich putenbrust schon anhört ....

wer hat was von vernunft geschrieben... ;) - ich esse ja auch ab und zu sowas (1-2x im jahr). auf putenbrust-kornspitz (mit gurkerl)

habe ich aber definitv öfter appetit.

 

was mich aber nicht daran gehindert hat, dass ich heute zu meinen biodynamischen dinkel-fussili mit melanzane-sauce und gereiftem

pecornio am abend ein red bull getrunken habe... - unvernünftiger banause ich... :p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Putenbrunst - fast so populär wie Biodiesel

 

Rindfleisch brauch der Sportler, einfache Kohlehydrate, rechtsdrehendes Ketchup und eine Gurkenscheibe -

 

um 2,50 gibt es 2,5 Hamburger und die sind der Hauptbestandteil jeder venünftigen Ernährung, stinken nicht so grauslich wie eine Leberkäsesemmel und sind von der Größe her genormt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber auch a arges Semmerl, fast 100g Pute und über 100g Käse, das ist doch eh nicht mehr gut.. :f:

 

tja des kommt raus wenn man zwischen den tauchgängen im attersee schnell zum spar einezischt und a semmal mit "a bissl an putenschinken und kas" bestellt :) "a bissl" sollt ma dann doch genauer definieren...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat was von vernunft geschrieben... ;) - ich esse ja auch ab und zu sowas (1-2x im jahr). auf putenbrust-kornspitz (mit gurkerl)

habe ich aber definitv öfter appetit.

 

was mich aber nicht daran gehindert hat, dass ich heute zu meinen biodynamischen dinkel-fussili mit melanzane-sauce und gereiftem

pecornio am abend ein red bull getrunken habe... - unvernünftiger banause ich... :p

 

CU,

HAL9000

 

Oida oida oida oida.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
da solltest eher bohnensuppe, oder chili con carne essen, dann sparst du dir die tarierweste... ;):p

 

CU,

HAL9000

Net ganz, de Luft geht dir zwar sicher aus, aber eini muß a wieder ane, sunst bist ganz unt´n.

Es gib nix bessere als a Gigarasemme und furher a brodane mit an schoaf´n und chetchup, am besten beim Stadion (Wien).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

recht gschiecht eich!!!...

um im gleichen ton zurückzurülpsen... - was soll dieser unqualifizierte auswurf einer offensichtlichen körndlfresserin in diesem thread... :confused:

 

btw... - die lebensmittelspekulationen gibt es gerade auf reis, weizen, mais und soja... - nicht auf käsekrainer und pferdeleberkäs... ;)

und die klimaerwärmung liegt auch nicht (nur) daran, dass die kühe so viel methan furzen... :rolleyes:

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

recht gschiecht eich!!! ermordete viecher fressen!!! & dann vlt a no im "oarsch menschheit" fred jammern von wegen klimaerwärmung & lebensmittelkapitalismus!

 

Freundschaft Genosse/in Tane

 

Ich bin mir durchaus bewusst, dass derzeit eine sehr harte Zeit für Veganer ist, aber ein kleines Stück Süßkartoffel sorgt für genug Zucker und damit für ein kleines Glücksgefühl. Die Welt schaut dann gleich wieder ein bischen besser aus.

 

...... und für alle fleischfessenden Kapitalisten: Der Hausverstand (welcher bei mir Kapitalist ist) sagt heute ist perfektes Grillwetter, also lasst uns was für die Klimaerwärmung und gegen den ganz persönlichen Hunger machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...