Zum Inhalt springen

drop vom DH-Board


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.highbiker.com/drop.avi

 

das teil is soooo mächtig!! gigantisch! und steht im 23 Bezirk!

 

Des schaut schon oarg aus wi's die bei der landung her-werkt!

 

Joga! Ein fall für dich??? Du hast gmeint du springst nicht weiter als 2-3m. ich glaub das sind in der horizontalen auch nicht mehr als die 3m! *gg*

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt nicht der große dropper. aber für normal schaut ein dropp viel ärger aus als er in wahrheit ist. also wennst amoi in inneren schweinehund überwunden hats, und du die springen traust sollte es für normal schon gehen. aber hängt natürlich auch stark vom rad ab. weil wennst sowas mitn hardtail machst , brauchst echt a gute technik oda knochen aus stahl *gg*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von trek

ich bin jetzt nicht der große dropper. aber für normal schaut ein dropp viel ärger aus als er in wahrheit ist. also wennst amoi in inneren schweinehund überwunden hats, und du die springen traust sollte es für normal schon gehen. aber hängt natürlich auch stark vom rad ab. weil wennst sowas mitn hardtail machst , brauchst echt a gute technik oda knochen aus stahl *gg*

 

also ich hab das gefühl das ein drop auf nem foto bzw video immer einfacher ausschaut als er is. man kann ja die echten abmaße nur schwer einschätzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mussn Trek aber recht geben....

Das schwierigste beim Droppen is immer den inneren Schweinehund zu überwinden!

 

Um die richtige Technik muss man sich meistens keine Sorgen machen....

 

und ja, jeder Drop schaut auf Video leichter aus als er ist....aber schaun nicht ALLE Dinge in MTB videos leichter aus, als sie in Wirklichkeit sind?

 

Und vor allem bei Drops is das schwierigste zumeist das Überwinden des inneren Schweinehundes.... denn auch wenn du 2 meter fallen(stürzen) solltest... in wirklichkeit sind 2 meter nicht viel!(zu fuß hüpft man leicht von 2 metern runter!)

 

 

Greetz

 

Fivel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fivel

ich mussn Trek aber recht geben....

Das schwierigste beim Droppen is immer den inneren Schweinehund zu überwinden!

 

Um die richtige Technik muss man sich meistens keine Sorgen machen....

 

und ja, jeder Drop schaut auf Video leichter aus als er ist....aber schaun nicht ALLE Dinge in MTB videos leichter aus, als sie in Wirklichkeit sind?

 

Und vor allem bei Drops is das schwierigste zumeist das Überwinden des inneren Schweinehundes.... denn auch wenn du 2 meter fallen(stürzen) solltest... in wirklichkeit sind 2 meter nicht viel!(zu fuß hüpft man leicht von 2 metern runter!)

naja ich find 2 meter schon viel, und situationen wo ich von 2 meter wo runtergesprungen bin falln mir jetzt ehrlich gesagt nicht ein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ausserdem geht überwinden und runter auch nur bei technisch einfachen drops (stammersdorf is des beste beispiel dafür einfacvher gehts ned..) wenn davor oder danach noch was ist wirds schon intressanter, zb. sind im auslauf von dem drops am dh-board felsen etc.. unterm laub, auf sowas muss man sich schon gefasst machn...

 

 

kenn echt gnua drops wost ohne technik deine knie danach vergessen könntest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh...

 

I hab das nur generell gemeint, ohne den Drop gesehn zu habn.

 

Jetz hab ich ihn gsehn.... und mus sagn... nicht schlecht her specht....

die Landung schaut nicht so einfach aus.

 

Weil, wenn die Landung steil genug anfängt, sie dann schön langsam flacher wird, und der Auslauf lang genug ist, kann man theoretisch aus belibiger Höhe herunterhüpfen.....

 

gibts aber auf:

dh-luschen

nicht auch Videos von dem Drop??

 

Also weiss da Pagey bestimm wo der zu finden ist!

 

Greetz

 

Fiovel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...