PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle lieben MaMi...?

Babble Boy
30-08-2004, 18:31
Anlässlich der Wiederholung sämtlicher Folgen im ORF stellt sich mir die Frage: Gibt es jemanden, der nicht auf *Malcolm mittendrin* abfährt?
;) :D

Elmar
30-08-2004, 18:40
Mir taugt die Serie :toll:

krull
30-08-2004, 18:51
mir auch!

leider spielts pinky and the brain nimma :(

Sidi
30-08-2004, 18:55
Original geschrieben von krull
Auch nimmer auf RTL II um die Mittagszeit?

lg
Sidi

blizzard
30-08-2004, 19:03
Original geschrieben von PontiMax
Anlässlich der Wiederholung sämtlicher Folgen im ORF stellt sich mir die Frage: Gibt es jemanden, der nicht auf *Malcolm mittendrin* abfährt?

Na ja.... nachdem sie jetzt wieder das 3. oder 4. mal mit den alten Folgen anfangen, wirds irgendwie schon schön langsam faad, leider :(

ich würd gern mal wieder neue Folgen sehn, gibts da noch welche? Oder hat der ORF schon alles gezeigt, was es gibt?

EineDrahra
30-08-2004, 19:03
hier!!

*aufzeig* ich hasse diese ganzen ami-family/teenager od wie ma das sonst nennt! :k: :k: :s:

krull
30-08-2004, 19:11
Original geschrieben von Sidi
Auch nimmer auf RTL II um die Mittagszeit?

lg
Sidi

oja - aber i hab ja ka sat.

Michi
30-08-2004, 19:20
ja, habs auch net wirklich gepavkt dass des im orf abgschafft haben - nach den simpsons die optimale paarung am nachmittag zum regenerieren zwischen den trainingseinheiten!

Babble Boy
30-08-2004, 20:10
Original geschrieben von blizzard
ich würd gern mal wieder neue Folgen sehn, gibts da noch welche? Oder hat der ORF schon alles gezeigt, was es gibt? Wenn ich's richtig mitbekommen habe, wird der ORF schon bald (- ich glaub im September, jeweils samstags) mit der Ausstrahlung aller Folgen der neuen Staffel beginnen... :D

valley
30-08-2004, 20:59
Original geschrieben von krull
mir auch!

hast schon den pinky and brain klingelton (bei sms.at)??!!

yellow
30-08-2004, 21:06
kleine Zwischenfrage:

Dieses WE (im Zuge einer Biketour) hab ich mich mal darüber ausgelassen, dass die derzeitigen Kinderserien (aus Japan) zumindest fragwürdig für die Konsumenten sind, weil doch ziemlich brutal, andere Kultur, ......

und da behauptete doch einer dass mein Beispiel für eine tolle Sendung (Wickie) damals ebenfalls in Japan hergestellt wurde...... :confused: :mad: :s: :(

Des is jetztn aber nicht wahr, oder?

Elmar
30-08-2004, 21:15
Original geschrieben von valley2nowhere
hast schon den pinky and brain klingelton (bei sms.at)??!!

Da gibts an viel besseren :rofl:
Click here for your ringtone... (http://www.sms.at/fun/player.fcgi?rt,15799)

und an polyphonen Ton gibts a no:
Click... (http://www.sms.at/fun/player.fcgi?rt,23764)

blizzard
30-08-2004, 21:17
Wenn ich's richtig mitbekommen habe, wird der ORF schon bald (- ich glaub im September, jeweils samstags) mit der Ausstrahlung aller Folgen der neuen Staffel beginnen... :D

na das wär ja mal interessant!! :)

valley
30-08-2004, 21:30
Original geschrieben von Elmar
Da gibts an viel besseren :rofl:
Click here for your ringtone... (http://www.sms.at/fun/player.fcgi?rt,15799)

und an polyphonen Ton gibts a no:
Click... (http://www.sms.at/fun/player.fcgi?rt,23764)

echt OAG! :eek:

Lena
30-08-2004, 22:06

mich gibt's - ich kann diese serie nicht ausstehen :rolleyes:

tiktak
31-08-2004, 00:35
Original geschrieben von yellow
kleine Zwischenfrage:

Dieses WE (im Zuge einer Biketour) hab ich mich mal darüber ausgelassen, dass die derzeitigen Kinderserien (aus Japan) zumindest fragwürdig für die Konsumenten sind, weil doch ziemlich brutal, andere Kultur, ......

und da behauptete doch einer dass mein Beispiel für eine tolle Sendung (Wickie) damals ebenfalls in Japan hergestellt wurde...... :confused: :mad: :s: :(

Des is jetztn aber nicht wahr, oder?

ui ich haett auch grad genau das gegenteil behauptet aber das stimmt tatsaechlich... damals hatten die noch "normale" leute da drueben :rofl:

http://www.trickfilmwelt.de/wickie.htm

glock26
31-08-2004, 07:44
Original geschrieben von tiktak
... damals hatten die noch "normale" leute da drueben :rofl:

... und bei den heutigen Kindersendungen :k: dich an .... so einen Schrott hätten wir uns damals nicht angesehen .... ich zumindest nicht und ich vermisse diese "alten" Kindersendungen wirklich (damals: Schlechtwetterprogramm ....)

Wo sind Speedy Gonzales, Roadrunner, Daffy Duck, Tom & Jerry, Sylvester und die anderen Helden meiner Kindheit??? :( http://www.cheesebuerger.de/smilies/traurig/13.gif

Fuxl
31-08-2004, 07:51
um welche urzeit spielens denn malcom wieder?
als die letzte staffel gespielt wurde war das zu ner zeit wo ich noch in der arbeit war! :(

und ich find malcom grenz genial!

NoWin
31-08-2004, 07:58
Manchmal ist es schon recht luschtig, meistens geht er mir am A**** :cool:

Babble Boy
31-08-2004, 09:35
Original geschrieben von Fuxl
um welche urzeit spielens denn malcom wieder? ...
und ich find malcom grenz genial! Wochentags um 18 Uhr.

Und mit der Grenzgenialität liegst du vollkommen richtig! Na ja, vielleicht muss man selber ein etwas schräger Typ sein, um diesen schrägen Humor zu verstehen... ;) :D

Isa
31-08-2004, 11:02
Original geschrieben von Lena
mich gibt's - ich kann diese serie nicht ausstehen :rolleyes:

ich auch nicht :D

Boschl
31-08-2004, 11:07
.. bitte wos is denn des ???? :confused:

TomCool
31-08-2004, 12:24
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel lässiger find ich, dass grad auf ORF1 die allererste Folge von Biene maja läuft! :D Kult! :cool:

TomCool
31-08-2004, 12:26
Original geschrieben von glock26
Daffy Duck, Tom & Jerry, Sylvester

jaja, war alles so schön gewaltfrei......... :rolleyes:

:p :D :D

Zacki
31-08-2004, 12:28
Original geschrieben von TomCool
jaja, war alles so schön gewaltfrei......... :rolleyes:

:p :D :D

da fehlen noch RoadRunner und Koyote meeeepmeeeep :D :D

karin
31-08-2004, 12:32
Original geschrieben von TomCool
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel lässiger find ich, dass grad auf ORF1 die allererste Folge von Biene maja läuft! :D Kult! :cool:

OHHHHH, wie schade, dass ich im Büro sitz und arbeiten muss, viiiiiiiiiel lieber würd ich jetzt auch Biene Maja schaun, statt Brandschutzpläne zu erstellen,.........

Babble Boy
31-08-2004, 12:49
@Boschl: Du solltest dich weniger auf Wickie - bzw. Sven und Bokka - konzentrieren... ;) :D

@TomCool: Biene Maja - DAS nenne ich Brutalität! Mir läuft's jetzt noch kalt den Rücken runter, wenn ich an die böse Spinnerin denke. Wie hat sie doch gleich geheissen?? :D

Dagegen ist Malcolm mittendrin ja geradezu idyllisch. Allein schon die Frau, die ihren geliebten Gatten (beim Frühstück) von seiner kompletten Körperbehaarung befreit... Kann man solche Verpflichtungen eigentlich in einen Ehevertrag aufnehmen? Dann überleg ich's mir auch noch mal... :p :D

Boschl
31-08-2004, 13:06
... MaMi ist ja Malcom Mittendrin ja ist ganz witzig aber niocht oft gesehen und die Spinnerin hat Thekla geheissen die hat so schön Geige gespielt :D

glock26
31-08-2004, 13:16
die Frau, die ihren geliebten Gatten (beim Frühstück) von seiner kompletten Körperbehaarung befreit... Kann man solche Verpflichtungen eigentlich in einen Ehevertrag aufnehmen? Dann überleg ich's mir auch noch mal... :p :D

bissi SM veranlagt, oder wie??

Obwohl - die Alte is richtig genial, wenn Sie mal voll aufdreht .... nur zu Hause will ich so was nicht haben :s: