Zum Inhalt springen

magura testbike gestohlen


Gast maguraservice
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast maguraservice

hallo leute,

 

gestern wurde in salzburg ein magura testbike grösse m gestohlen. ( bike ist auf http://www. magura.com zu besichtigen ) da es in österreich nur 35 stk gibt und diese nur als testrad für den fachhandel gedacht sind ist so ein bike auch nicht käuflich zu erwerben. also wenn ihr jemanden auf unserem bike seht meldet euch oder 133 danke

 

christian bartik

magura service austria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Du, Doppelthreads werden von den Moderatoren umgehend geschlossen, die sind da auf Zack. :eek:

 

 

Dein Anliegen solltest in diesen Thread am besten mit einem Foto reinposten! ;)

 

dürft grad kein freilaufender Mod im Gehege sein, sonst wär´s scho zu http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n086.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

ich dachte mir, die hättest du eh schon die längse zeit als avatar... :devil:;)

 

übrigens... - euer geblödel hilft dem armen maguraservice auch nicht wieder

zu seinem testbike... ;)

 

CU,

HAL9000

 

drum wollt i a Zeichnung, es kann nur besser werden, danke für die Blumen http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e058.gif , aber wo du recht hast, hast recht, des bringt des Radl ned zruck :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnts vergessen, das Ding sieht keiner mehr, die Farbe ist sowieso schon geändert. :mad:

 

Wie ich drauf komm?

kurz nach dem Kauf von meinem Bike (2001er Stumpjumper, damals geänderter Rahmen zum Vormodell) fielen mir ein paar Wochen später beim Gardaseeurlaub völlig gleiche Räder auf, allerdings komplett weiss angefarbelt. Hab mich noch gewundert wieso.

und dass jetzt bitte keiner "Testbike" sagt. Wie ein Testbike von Spec aussieht, weiss ich selber. Das warn keine

 

Schadt drum, hoffentlich muss keiner dafür wegen "unterlassener Aufsichtspflicht" geradestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von maguraservice

hallo leute,

 

gestern wurde in salzburg ein magura testbike grösse m gestohlen. ( bike ist auf http://www. magura.com zu besichtigen ) da es in österreich nur 35 stk gibt und diese nur als testrad für den fachhandel gedacht sind ist so ein bike auch nicht käuflich zu erwerben. also wenn ihr jemanden auf unserem bike seht meldet euch oder 133 danke

 

christian bartik

magura service austria

 

 

wenn ka gustav m oder hs33 oben war isses sicher ned wegen den bremsen gfladert wordn...

:D harharhar

 

 

 

 

tschuldigung! hab i ma leider ned verkneifen können, woar anfoch soo aufglegt...

 

PS bei am privatmann hätt i mas natürlich gspoart, aber a firma wie magura wirds sicher überleben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne jemanden der magura auf VIIIEEEEEEEEEELE €uretten klagt (echt viel)

 

testbike (1 woche zuvor frisch von magura an händler geliefert) hat bramsversagen, mensch hat 30% invalidität - und ist arbeitsunfähig.

 

soviel zum thema MAGURA.

 

die sollten mal gscheite bremsen machen die trottln die bleden, dann hilft ihnen vl eher jemand ihre radln zu finden.

 

(so, jetzt hab ich dampf abgelassen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, soweit ich weiss hat die vorderbremse plötzlich blockiert... und ich glaub es war die gustavM (bin mir aber nicht sicher)

 

aber darum gehts gar ned... ich bin auch schon ein paar mal die div magura gefahren. die gustavM is eigentlich eh ned sooo schlecht, aber der rest... naja.

 

gehts mal zum mountainbiker und frats nach, vieviel % der magura zurückgeschickt werden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui...

 

wenn es ned a maguratestbike gwesen wäre, und a manitou nixxon, stance und wie alle neuen heißen, hätte es der fehler sein können was sie in der neuen bike beschrieben haben.... weil da fehlt ein kleiner teil der die gabel vorm kompletten einsinken schützt... und wenn des so is blöckiert das rad weil es an der brücke streift... is aber angeblich noch nichts passiert damit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...