Zum Inhalt springen

km in den beinen


wieviele km habt ihr dieses jahr schon in den beinen?  

143 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wieviele km habt ihr dieses jahr schon in den beinen?

    • 0-100km
      6
    • 100-500km
      37
    • 500-1000km
      30
    • 1000-2000km
      26
    • 2000-3000km
      18
    • 3000-4000km
      8
    • 4000-5000km
      8
    • (viel) mehr als 5000km
      10


Empfohlene Beiträge

DAS gibt's wahrscheinlich jedes früjahr ....

 

zur zeit sind alle am tiefstapeln...."bin überhaupt nicht zum trainieren gekommen...", "das blöde wetter hindert mich total am trainieren..." usw. :s:

 

:look: darum, zurück zur wahrheit!!!, zur aktuellen bestandsaufnahme, 14.4.2005... ;)

 

wieviele km habt ihr bis jetzt in den beinen (seit jahresbeginn)

 

 

ich weiss schon, mtb-km ist nicht gleich RR-km, aber vernachlässigen wir das mal (wer will kann's ja gesondert angeben... ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AFX

DAS gibt's wahrscheinlich jedes früjahr ....

 

zur zeit sind alle am tiefstapeln...."bin überhaupt nicht zum trainieren gekommen...", "das blöde wetter hindert mich total am trainieren..." usw. :s:

 

:look: darum, zurück zur wahrheit!!!, zur aktuellen bestandsaufnahme, 14.4.2005... ;)

 

wieviele km habt ihr bis jetzt in den beinen (seit jahresbeginn)

 

 

ich weiss schon, mtb-km ist nicht gleich RR-km, aber vernachlässigen wir das mal (wer will kann's ja gesondert angeben... ;) )

Jahresbeginn, also 01/01/05..?

Ich zähle nur vom Saison-/Trainingsbeginn - 01/11/04 - weg. Daher auch die letzte Option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

... ihr da rein die Realkilometer oder auch die Spinningstunden-/Ergostundenkilometer ?

ich rechne alles mit rein, also auch ergo, etc.

 

aber am ergo fahre ich ca. 30-31 km/h, am renner nicht viel weniger,

also passt das schon so halbwegs... - so groß ist da der unterschied

bei den kilometern auch nicht...

 

eine genaue aufschlüsselung kann ich am abend machen...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEWS: Gründe gerade eine Ernährungssekte macht mit und übergebt eure Nahrungsaufnahme in meine Hände. Bei Wasser/Brot und ein paar Körndln werdet ihr den Weg finden und jeden Marathon gewinnen. Alkohl ist Gebräu des Satans, entsagt dem Teufelsgschloder tretet ein in eine Neue Welt der Ernährung öffnet euch und eure Geldbörsen ihr werdet euch selbst finden. Gegen einen kleinen Obolus übermittle ich euch meine rechtsgedrehten garantiert keimfreien Ernährungspläne !

 

ich wäre sofort dabei, wenn als nebenwirkung nicht diese vielen rechtschreib- und grammatikfehler auftreten würden :p :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, der heuer über 5000km in "real" geschafft hat, oder :rolleyes: :eek: ;)

 

ich habs eigentlich inkl. ergo gemeint....(oder zumindest eine ungefähre schätzung, wieviel km es mit gleichem zeitaufwand und belastung in real gewesen wären...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. kommt drauf an "Heuer" ab November oder Jänner, aber in Real denk ich der Knopf Michi wird auch ab Jänner bis jetzt schon auf 5.000 kommen (ohne Ergo)

 

Ich war im März eine Woche auf Mallorca und habe im März ohne Ergo 2035 km also der Michi kommt da locker auf 5.000 der war ja 3 mal in Mallorca :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich kenn mich nicht aus ... ich weiss das nicht ... ich hab seit oktober 2004 irgendwie 5000 km und ca 30 000 hm zsammbracht - und bin dabei zwei monate auf der walze gesessen, aber auf der bin ich langsamer als am renner (da fehlt die schwungmasse :D )

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

stunden wären eigentlich interessanter...aber naja...egal...

 

 

sg

 

 

stunden wärn wirklich interessanter, ich für meinen teil hab absolut überhaupt gar keine ahnung, wieviel km ich heuer gefahren bin, is ned so interessant find ich..

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...