PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : da tausenda is erreicht



ricatos
26-07-2005, 16:46
ich hab scho über 1000 beiträge und habs garnet bemerkt :)

hermes
26-07-2005, 16:53
toll :o :D

ricatos
26-07-2005, 17:10
toll :o :D

wenn ich schon am radl net genug km zammbringe, muss ich wenigstens beim posten fleissig sein :D ;)

scotty
26-07-2005, 19:16
...verewige dich im "Jubiläum" Thread :)

NoWin
26-07-2005, 19:24
...verewige dich im "Jubiläum" Thread :)
Den close ich auch bald ... da wird immer wieder auf die Posts hingewiesen, wie wenn das wichtig wär :cool:

HAL9000
26-07-2005, 19:46
Den close ich auch bald ...
bitte, bitte ja!! :)

und zum schluss wieder der ungehört verhallte ruf: schafft die postingzähler ab!!! :rolleyes: ;)

CU,
HAL9000

zec
02-08-2005, 19:43
schafft die postingzähler ab!!! :rolleyes: ;)

Was würds bringen?

NoWin
02-08-2005, 19:46
Was würds bringen?
Daß es so unnötige Threads net gibt ....

zec
02-08-2005, 23:35
@NoWin: wir könnten jetzt ja philosophieren welche Threads sinnvoll sind und welche nicht...

Aber machen wir das lieber im Off-Topic Forum. Dort werden wenigstens die Postings gezählt :D .

NoWin
03-08-2005, 09:15
:d

eleon
03-08-2005, 09:20
Den close ich auch bald ... da wird immer wieder auf die Posts hingewiesen, wie wenn das wichtig wär :cool:

ein fanatiker mit 15k posts hat da leicht reden! :s:

;)

ricatos
03-08-2005, 10:05
über die sinnhaftigkeit der threads im BBlauderstübchen lässt sich sicher öfters streiten. aber dafür gibts das stübchen ja.
ich war nur erstaunt, dass ich schon über 1000 postings habe und doch das eine oder andere sinnvolle dabei war, oder? :D ;)

gweep
04-08-2005, 13:56
Spammer :D

KOMmander
25-08-2005, 16:41
wie lange braucht man für 1000 postings

m0le
25-08-2005, 17:38
wie lange braucht man für 1000 postings

ca 5monate wennst immer bissl was schreibst! oder wennst wie der mao bist nur 1monat :D

Max
25-08-2005, 17:41
oder 20 tage, wennst wie der NoWin im BB unterwegs bist :devil:

ps: schau mal auf meine post-count und das reg.datum :f:

Isa
26-08-2005, 12:40
oder 20 tage, wennst wie der NoWin im BB unterwegs bist :devil:

ps: schau mal auf meine post-count und das reg.datum :f:


Jo damals war die Welt im BB noch in Ordnung :p

2001 - is ja voll lange her :eek:

ich bin 2 Monate länger angemeldet als du :cool:

scotty
26-08-2005, 12:47
http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif ...jo joooo, früher woar ollas besser !

Max
26-08-2005, 13:00
Jo damals war die Welt im BB noch in Ordnung :p

2001 - is ja voll lange her :eek:

ich bin 2 Monate länger angemeldet als du :cool:

ich war damals jung, unerfahren und brauchte das geld :D

Falke
27-08-2005, 08:40
:D
ca 5monate wennst immer bissl was schreibst! oder wennst wie der mao bist nur 1monat :D

habt ihr alle nichts zum hackln!! :D :rofl: