Zum Inhalt springen

GRAZER Nahrungsaufnahme


hill
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich tu momentan auch mehr futtern wie radeln, aber ich denk das hat mit dem frühen Wintereinbruch zu tun.

@Tommy

Wir könnten dann mal ein Fat Boy Racing Team gründen und uns über die Rennstrecken wälzen.

So ich werd jetzt Mittagessen einwerfen. Möglichst fett, möglichst viel! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ faily

 

is ma scho aufgfalln, dei türkischer fahrstil............. :D

 

und wenns was ohne cumin gibt (keine ahnung, war noch nie indisch essen)

lass i mi gern breitschlagen........... :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

indisch am klo war i allerdings scho oft.......................jenseits des ganges............. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite grad daran den türkischen Fahrstil zum Talibanstyle zu verfeinern. Als erstes laß ich mir dazu einen autentischen Megaschnauzer wachsen. Und dann such ich mir eine Kebabbudenkette als Sponsor! :D;)

Übrigens: Am Wochenende wärs mal wieder an der Zeit was Epochales zu fahren. Die Schöckltrails sind ja momentan alle recht adrett ausgeschwemmt. Irgendwie würd mich aber der Kaschl anlachen oder der Buchkogel plus Plabutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ faily

 

hab grad anhand der karte eine epochale raabklammpartie ermittelt.............

 

allerdings wär da start und ziel ~ schöcklkreuz..........

 

so als vorerkundung einer grösseren bb-partie im spätherbst.............a mike expediton halt :D

 

warast dabei ? und mit dir nochn paar zicken ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...