Zum Inhalt springen

Crosser-Ausfahrt ... aber light


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt ist´s endlich soweit, eröffnen wir die Crossersaison .... eingeladen sind alle, die so ein Ding ihr eigen nennen ... ruffl, wolfi, Photograph, schodder, simplonfreak, bikesimon123, usw.

 

Termin: ???

Dauer: 2-3 Stunden

 

Ich tät auch gern a bisl Technik üben, und zuviel berglauf mecht i ah net fohrn :D - daher Treffpunkt Schwarzlackenau als Vorschlag - irgendwas vergessen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is a super Idee. Nur brauch ich noch ein paar Tage zum umbaun von Strasse auf Cross. Außerdem is mei zweiter Crosser auch noch nicht fertig.

 

Gib mir noch ein paar Tage dann gehts los. Ich schrei dann eh. Der dicke Ruffl is auch noch nicht ganz fertig, was ich weiß. Außer mit die Nerven natürlich :D

 

Schodder, Photograph sind viel zu stoark. Mit denen trainiere ich nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär gern dabei, allerdingsw könnten 2-3 h in der schwarzlackenau etwas fad werden. fände ne kleine schotterstraßenheizerei im wienerwald davor oder danach besser...

 

@ birki, fallst noch kurzfristig crossreifen suchst: ich hab nen satz neuer schwalbe CX-Pro im keller. sind zwar - glaub ich - drahtreifen und rel. schmal, aber nachdem ich dir immer noch was schuldig bin für den satz fast freds, würd ich mich gerne revanchieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ birki, fallst noch kurzfristig crossreifen suchst: ich hab nen satz neuer schwalbe CX-Pro im keller. sind zwar - glaub ich - drahtreifen und rel. schmal, aber nachdem ich dir immer noch was schuldig bin für den satz fast freds, würd ich mich gerne revanchieren

hallo!

ich seh das nicht so, dass du mir was schuldest, aber nein tät ich auch ned sagen, ehrlich gsagt :)

und: alles gute zum geburtstach noch!

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...