PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Essen ist geil - Lieblingsspeisen

Seiten : [1] 2 3 4 5

eleon
23-09-2005, 11:56
nachdem gerade mittagszeit ist u. ich immer neue inputs bzgl kochen & essen suche würde mich mal interessieren welche lieblingsspeisen die bikeboarder so haben.

also wenn euch grad fad ist könntet ihr ja mal schnell eure top 5 oder top 10 gerichte posten

:klatsch:

Joga
23-09-2005, 12:10
Hoffentlich findet der Fuxl den Thread net...

Br@in
23-09-2005, 12:13
1. T-Bone Steak
2. Porterhouse Steak :D (siehe Foto)
3. Spareribs vom Grill
4. Canneloni (ob man das so schreibt? ital. Nudelrollen mit Fleischfüllung in Paradeissauce)
5. Lasagne
6. Surschnitzelsemmel

und mein Lieblingssport ist Nordic Wokking :D MadrasCurry-Lachs im Wok gebraten mit wenig Gemüse :D

offbeat
23-09-2005, 12:19
ganz dünnes Putenschnitzel mit viel Zitrone
Kartoffelpüree gemischt mit Essiggurkerlstücken
Paprika-Brathendl mit Reis und Saft
Germknödel ohne alles (keine Butter, kein Mohn, keine Vanillesauce)
Nudeln mit Käse
Kartoffeln
Vollkornbrot mit Strecihkäse oder Cheddar
Marillen-, oder Zwetschkenknödel
...
früher mal: Schinkenfleckerl von meiner Oma gemacht (Oma leider gestorben :( )

Fuxl
23-09-2005, 12:20
schon gefunden! :D

gibts schon an thread mit fuxl's besten rezepten
http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=9891&highlight=fuxl%27s

*gg* aber egal:

mein momentan favorit immernoch: PAlatschinken mit käse zwiebel salami in würfel geschnitten füllen. ne scharfe tunke dazu basteln mit ketschub, daves total insanity, paprika chillis gurkerln und auf was man sonst noch lust hat.

das ganze dann noch mit extra dick gouda belgen und im ofen überbacken!

mhhh...schleckermecker!

mfg
Fuxl

propain
23-09-2005, 12:20
1.gefüllte kalbsbrust mit erdäpfelknödel oder mehlknödel
2. schweinsbraten mit erdäpfelknödel, mehlknödel oder semmelknödel
3. rahmspinat mit erdäpfeln und spiegeleiern
4. karfiol-broccoli-auflauf
5.pasta asciutta
6.pan. zucchini+karfiol

so ca schaut des aus:)

stetre76
23-09-2005, 12:31
1. Sushi
1. Pizza

so einfach kanns gehen....

sake
23-09-2005, 12:36
überbackene zucchini (in scharfer tomaten sauce)
alles süsse - warm oder kalt - über prinzenrolle, bananenschnitte bis zu warmen apfel oder topfenstrudel - alles herrr zu mir ....
risotto mit ruccola
brokkoli überbacken
neuerdings tofu und soja sachen
polenta mit schafkäse und karamellisierten mais
griechische wraps
frisches brot - am liebsten vollkorn mit viel körndln
guter käse - je stink desto gut :D
und natürlich die guten pasta varianten: gorgonzola, quattro formaggi, arrabiata ....

==> wurscht was, hauptsache es ist genug da. und extra scharf (ausser dem süssen) am liebsten mit der sweet chili sauce oder wasabi und sojasauce

sake

gweep
23-09-2005, 12:41
Sushi, Basmatireis mit Hühnerfleisch, Spagetti Bolonese, Reisfleisch (auch mit Hühnerfleisch), Putenschnitzel - wobei ich das Gebackene eigentlich meide und sicher noch ein paar kleinigekeiten. Aber im Allgemeinen nervt mich das Essen mehr als was es mir spaß macht. Wäre lieber immersatt und würde mir die Zeit dafür gerne ersparen :)

Isa_tu
23-09-2005, 12:45
UIIIIIIII....komm grad von da Hacke und dann DIESER Fred :eek: !!!! Mir rinnt des Wasser im Mund zsam *sabbersabbersabber*, o Mann - muß erst kochen :(

My Favorits:

Tomatensuppe mit Sahnehäubchen (MEINE is de BESTE!!!!) :toll:
Zwiebelrostbraten (HANNES' Mamma is da BESTE!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e060.gif ) mit Röstkartoffeln
Tiramisu (MEINS is a WAUNSINN!!!) :love: :love:

Isa_tu
23-09-2005, 12:48
Germknödel ohne alles (keine Butter, kein Mohn, keine Vanillesauce)

HÖ??? Ohne alles???? Trockene Gschicht, wos???

Da braucht ma viel Butter und viel Staubzucker extra, JAWOLLLLL! ;) :D

olivia
23-09-2005, 12:49
des sog ma olle vom eigenen - do hüft nur a Verkostung http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a050.gif ;)

Isa_tu
23-09-2005, 13:05
des sog ma olle vom eigenen - do hüft nur a Verkostung http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a050.gif ;)

:D ...wie wärs mit einem Tiramisuwettbewerb - ha!ich fordere dich heraus, los du Möchtegernbestetiramisubäckerin :p - morgen im Forest Wood, 6 Uhr morgens (weil wenns heiß wird zerinnt die Kalorienwaffe http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s045.gif ).
Schlag ein! :stichl:

JIMMY
23-09-2005, 13:09
:D ...wie wärs mit einem Tiramisuwettbewerb - ha!ich fordere dich heraus, los du Möchtegernbestetiramisubäckerin :p - morgen im Forest Wood, 6 Uhr morgens (weil wenns heiß wird zerinnt die Kalorienwaffe http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s045.gif ).

i kenn nur a weltbestes tira misu und des is vom WICHT :devil:

jeah,jeah,jeah
frog den wuwo + peda 1 1 1

propain
23-09-2005, 13:09
na mei tiramisu is des allerbeste

auf meines kriegen immer alle herzklopfen weils den starken kaffee den i verwend ned verkraften!

für tiramisu derf ma hoit ka weichei sei! :D

JIMMY
23-09-2005, 13:10
Und Nochn Wicht Ihrn Tira Misu Derf Ma Nimma Autofoahrn ;)

hill
23-09-2005, 13:15
derzeit: zwetschkenknödel - mahhh!

Br@in
23-09-2005, 13:16

Ich komm als Schiri :D

propain
23-09-2005, 13:16
hm das werd i mal ausprobieren

´wird sicher der mördertrip:p

olivia
23-09-2005, 13:17
http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h053.gif ha de wett güt !
olladings muast no a wengal woatn auf des wunderboarste Tiramisu der wöd, des da scho auf da Zungan zageht, wennst nur hinschaust, und von demst so "heidi" :D wirst, dosst das niemois allanig essn soittast, weu murgn muas i hackln ob 7ane in da frua ;)

Isa_tu
23-09-2005, 13:21
http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h053.gif ha de wett güt !
olladings muast no a wengal woatn auf des wunderboarste Tiramisu der wöd, des da scho auf da Zungan zageht, wennst nur hinschaust, und von demst so "heidi" :D wirst, dosst das niemois allanig essn soittast, weu murgn muas i hackln ob 7ane in da frua ;)

HA! I hobs gwußt....du druckst di nua :D !

propain
23-09-2005, 13:24
swird sicher no a richtiger "catfight":p

dann aber bitte ned MIM tiramisu sondern IM tiarmisu :D

na scherzal

verkostung wär scho wos, owa do messat i 5000km radeln bis i des gwicht wieder herunten hob .>

gweep
23-09-2005, 13:26
Also meine Freundin findet mein Tiramisu spitze und das geht auch voll einfach.

Und zwar so:
Ich bestelle eine Pizza bei www.pizzamann.at und das Tiramisu dazu und schon ist es in 30min fertig und sie freut sich :rofl:

olivia
23-09-2005, 13:26
HA! I hobs gwußt....du druckst di nua :D !
Vorspiel ... äh -freude ist die schönste Freude, oiso gfrei di ruhig no a bissal ... oda is des jetzt a willkommender Grund, dost di an Vagleich ned stön muasst ha? ha? :stichl:

propain
23-09-2005, 13:30
i hab mas doch dacht, dasst ned söber kochst gweep:D

Isa_tu
23-09-2005, 13:35
Vorspiel ... äh -freude ist die schönste Freude, oiso gfrei di ruhig no a bissal ... oda is des jetzt a willkommender Grund, dost di an Vagleich ned stön muasst ha? ha? :stichl:

PAHHHHHH - glaubst echt i woart auf di, ha? ha? ha? :mad: (geht jo goar net, weil wenn da Scotty von Kroatien zruck is, is Tiramisu dann a glei weg :D ).

gweep
23-09-2005, 13:35
Na ja ganz so ist es ja nicht. Also ich Koche schon auch ab und an mal. Nur da ich Arbeite macht das normal meine Freundin, Kinder müssen ja ins Bett.
Für mich selbst nicht, da gibts immer Nuddlsnacks, eben die Pizza oder was weis ich :)

Aber ich hab schon ein paar mal was gekocht, nur halt nicht zu oft es soll ja was besonderes bleiben :) Und mein Chilli hat bis jetzt jeder noch gern gehabt :D

propain
23-09-2005, 13:39
Nur da ich Arbeite macht das normal meine Freundin, Kinder müssen ja ins Bett.

ROFL

dh wenn die kinder länger aufbleiben dürften, müssten die kochen?!

die armen:p aber nachvollziehbar wärs=)

Buglbiker
23-09-2005, 14:06
SOFORT AUFHÖREN ! i ersauf da hinter mein Schreibtisch schon fast mit mein Hunger... :D

lg.buglbiker

gweep
23-09-2005, 14:09
Hehe ... www.netkellner.at und schon hast a Essen auf dem Tisch :)

Zacki
23-09-2005, 14:44
Auf den Tiramisu- Wettbewerb bin i g´spannt wie a Gummiringerl, ich stell mich als Koch fürn Hauptgang zur Verfügung, ein Risotto zum reingraben, wenn der TC ka Zeit hat :D :D

Olivia, Olivia :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Denzo
23-09-2005, 14:48
Also meine Freundin findet mein Tiramisu spitze und das geht auch voll einfach.

Und zwar so:
Ich bestelle eine Pizza bei www.pizzamann.at und das Tiramisu dazu und schon ist es in 30min fertig und sie freut sich :rofl:

Is eh das einzige was du beim Pizzamann essen kannst.

Cyrus
23-09-2005, 14:51
1) Eindeutig ein Steak. So gross und blutig wie nur geht. Da muss der Saft richtig spritzen http://www.my-smileys.de/smileys2/57_2.gif
2) Alles was gegrillt wurde (auf Holzkohle, net die E-Herd-Wirtshausfrechheit!)
Und alles sauscharf http://www.my-smileys.de/smileys2/122_mannmannmann.gif

gweep
23-09-2005, 15:07
... und blutig wie ...
Also ich hab wo gelesen, ich glaub es war Tom Cools seite, das dass kein Blut ist, daher es ist ein eher saftiges Steak würd ich sagen :)

eleon
23-09-2005, 16:18
also nachdem das mein fred ist...

- mie goreng (made's warung)
- lasagne (meine ist die beste)
- serviettenknödel (meine sind die besten)
- gegrilltes hendel in jeder form (hotel mama)
- obstsalat (cafe seminyak)
- haslnusseis (bortolotti)
- fritattensuppe (meine fritatten sind die besten)
- kelis chips (die klassischen)
- lachgummi
- grillerei
- schoko (http://www.ghirardelli.com/)
- sushi (in japan oder beim EN, sonst nur maki)

und natürlich....

:bounce: bananenschnitten
übrigens start ich morgen meinen erstkochversuch. egal wies wird das blech ess ich selbst :love:

Isa_tu
23-09-2005, 17:50
....übrigens start ich morgen meinen erstkochversuch. egal wies wird das blech ess ich selbst :love:

Du solltest vielleicht lieber das Obendrauf essen, is leichter verdaulich als das Blech :D (nachdem es aber dein Erstkochversuch is, is vielleicht auch egal :devil: )

Hannibal Smith
24-09-2005, 09:04
übrigens start ich morgen meinen erstkochversuch. egal wies wird das blech ess ich selbst :love:

viel glück beim kochen :rolleyes: . Ich bin immer froh wenn ichs schaffe mir selbst eine Pizza aufzutauen, die anschließend genießbar ist.

propain
24-09-2005, 09:45
also das haselnusseis is beim borto ned wirklich das beste.)

da gibts a klans eisgschäft bei der stadionbrücke, dort wars immer am besten find ich zmd :D

NoGhost
24-09-2005, 10:04
Herbalife-Shakes :) :D

propain
24-09-2005, 10:16
oiso i find des herbadings unfug:)

gut beim gut-schmecken is des sowieso nebensächlich:D

eleon
24-09-2005, 11:03
(nachdem es aber dein Erstkochversuch is, is vielleicht auch egal :devil: )

ich rechne ja auch damit dass das ganze im endeffekt ein klumpen sein wird :D

aber ich mach zur dokumentation eh so eine photo-love-story

schau ma mal ob das plachutta rezept was taugt :s:

Isa_tu
24-09-2005, 11:09
aber ich mach zur dokumentation eh so eine photo-love-story

JAWOLLLLL :klatsch: :klatsch:

wuwo
24-09-2005, 11:46
i kenn nur a weltbestes tira misu und des is vom WICHT :devil:

jeah,jeah,jeah
frog den wuwo + peda 1 1 1

jawoll, so sei es!!!!!!!

:toll: :toll: :toll:

aber leider gibts das viel zu selten. :s:

Niiiki
24-09-2005, 12:13

Naja, naja..... ich glaub einige ausm BB würden dir da wiedersprechen... solang sies ned kostet ham....

Weil zur Zeit is das vom Markob und mir noch immer ganz oben!!! :toll: :D :p

Komote
24-09-2005, 12:17
Naja, naja..... ich glaub einige ausm BB würden dir da wiedersprechen... solang sies ned kostet ham....

Weil zur Zeit is das vom Markob und mir noch immer ganz oben!!! :toll: :D :pstimmt, das schmeckt extrem gut :) und erzeugt so ein angenehmes völlegefühl im bauch, wenn man zu viel erwischt.*g*

ich würd vorschlagen, wir sollten eine tiramisu-cook-off-event starten (würde mich auch als tester zur verfügung stellen)

bikebertl
24-09-2005, 12:20
i hab gerade mei 3. pofesn (oda wie ma des schreibt) in da reissn :zwinker:

peter b
24-09-2005, 12:41
hmmm, kann mich nicht erinnern, von wem das beste tiramisu war.
vielleicht vom wicht?
das müßt man aber nachprüfen, keine ahnung! :D

JIMMY
24-09-2005, 13:06
hmmm, kann mich nicht erinnern, von wem das beste tiramisu war.
vielleicht vom wicht?
das müßt man aber nachprüfen, keine ahnung! :D@wuwo+peda

1.)was is jetzan mit zwettl ?
warum sads es no imma do :confused: und

2.) wann soll ma denn die tira verkostung starten ?

peter b
24-09-2005, 13:24
jau jim,

nachdem ich nächtelang bitterlich über deinen schuach geweint habe,
konnten wir uns doch nicht dazu durchringen, irgendwas zu leisten.
na, in wahrheit sind wir eh noch ein totalschaden vom bahntraining und werden in aller ruhe relaxen...

peter b
24-09-2005, 13:26
sonst:

momentan wär suppatoll: saubradl mit erdöpfiknödi und sauerkraut

JIMMY
24-09-2005, 13:29
sonst:

momentan wär suppatoll: saubradl mit erdöpfiknödi und sauerkraut

odda BIG KING XXL

Isa_tu
24-09-2005, 13:46

Weil zur Zeit is das vom Markob und mir noch immer ganz oben!!! :toll: :D :p

I sog eich wos....es MUß zu einem "BestesTiramisuwettbewerb" kommen :toll: :klatsch:
Und unser "BesterChefkochdesJahrhunderts" Tomm van da Cool http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e070.gif muaß mittels einer Jury die Preisverleihung übernehmen :klatsch: .

Bikeaddict
24-09-2005, 13:49
Unumstrittene NR. 1:

Mohnnudeln

2. Überhaupt fast alles mit Mohn

3. Italienisch (Lasagne, Pizza)

wuwo
24-09-2005, 13:51
2.) wann soll ma denn die tira verkostung starten ?

am besten IMMER!

scotty
28-09-2005, 14:45
...das TIRAMISU von meinem ISA_TU Mauserl ist AFOCH des beste :toll:

liebe mädls - tuat eich de hockn erst gor ned an, spoarts eich de zeit - es gibt keine bessere als meine Isabella :love: :love: :love:

:rofl: scotty
maggi - hobbykoch

JIMMY
28-09-2005, 14:49
bei uns zaus stengan scho seit gestern abend zwa gschirrln mit tiramisu,

die morgen verköstigt werden.....

:wink: wuwo+peda

Matthias
28-09-2005, 14:49
maggi - hobbykoch:rofl::rofl:

glock26
28-09-2005, 16:46
es geht nix über mei Apfeltiramisu ..... do könnts alle einpackn :devil:

NoWin
28-09-2005, 16:54
So, fürs Tiramisu kosten stelle ich mich gerne zur Verfügung ... und einige Dinge, die ich gerne esse:

Spareribs
Steaks
Grillhendl
Pizza
Schinkenfleckerl
Nudeln in verschiedenster Form
Cordon Bleu
Fiakergulasch
Gebackene Leber
A Eitrige
Palatschinken & Kaiserschmarrn
Mohr im Hemd
....
....
eigentlich fast alles vom Grill & Würstelstand & Mäci :D

FullRisk
28-09-2005, 20:37
käsknöpfle mit röstzwiebel und kartoffelsalat :U:

der absolute hammmmer :klatsch: :klatsch: :klatsch:

morillon
28-09-2005, 21:16
käsknöpfle mit röstzwiebel und kartoffelsalat :U:

der absolute hammmmer :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Käsknöpfle mit Öpflmuas :jump: :D

Isa_tu
29-09-2005, 07:33
So, fürs Tiramisu kosten stelle ich mich gerne zur Verfügung ... und einige Dinge, die ich gerne esse:

Spareribs
Steaks
Grillhendl
Pizza
Schinkenfleckerl
Nudeln in verschiedenster Form
Cordon Bleu
Fiakergulasch
Gebackene Leber
A Eitrige
Palatschinken & Kaiserschmarrn
Mohr im Hemd
....
....
eigentlich fast alles vom Grill & Würstelstand & Mäci :D

Do fehlt jo no da Original Wachauer Marillenkuchen :D :D

lieber NoWin - vielleicht solltest liaba des aufzähln, was du net gern isst - do bist schneller fertig :D ;) :wink:

Wicht
29-09-2005, 08:02
Japanisch: Dicke Reisnudeln (kurz kochen), verschiedene Fischsorten- und Meeresfrüchte in kleine Stücke schneiden, Gemüse dazu kurz abbraten, Gewürze (Chilli, Ingwer, Knofi, ....) dazu und genießen. YEAH YEAH YEAH
Danach einen Trog Tiramisu, welches so zart ist, dass es auf der Zunge zergeht. Ma was besseres gibt es nicht. :D

scotty
29-09-2005, 08:13
Japanisch: Dicke Reisnudeln (kurz kochen), verschiedene Fischsorten- und Meeresfrüchte in kleine Stücke schneiden, Gemüse dazu kurz abbraten, Gewürze (Chilli, Ingwer, Knofi, ....) dazu und genießen. YEAH YEAH YEAH
Danach einen Trog Tiramisu, welches so zart ist, dass es auf der Zunge zergeht. Ma was besseres gibt es nicht. :D

und da jimmy bua kriagt a WASA brotal mit Lätta :D

Isa_tu
29-09-2005, 08:13
Meeresfrüchte in kleine Stücke schneiden

IHHHHHHHHH.....i kanns net amoi anschaun - diese glibbrigen Dinger mit Saugnäpfen und Augen .....und DU zerschnippselt de dann ano :f: :eek:

Wicht
29-09-2005, 08:16

:D jedem das, was ihm zusteht.

@ISA_TU
jajaja - schnipsel schnipsel schnipsel - ich steh auf glibber zeug.

JIMMY
29-09-2005, 08:18
IHHHHHHHHH.....i kanns net amoi anschaun - diese glibbrigen Dinger mit Saugnäpfen und Augen .....und DU zerschnippselt de dann ano :f: :eek:

hochwertigeres eiweiss gibts jo goar ned,warad wos fian hr.moser :devil: :devil:

JIMMY
29-09-2005, 08:19
http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif - ich steh auf glibber zeug.jo,jo,johttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif

Isa_tu
29-09-2005, 08:23

HEHEHEHE :D

Am WE gibts asiatisches Huhn Da-Chien (in einer Marinade aus Sojasauce, Ingwer, Honig, Ei und Knoblauch eingelegtes Hühnerfleisch, danach anbraten und mit Weißwein ablöschen und mit Sesamöl verfeinern, mit knackigem Gemüse) :love: :jump: :toll:

Vielleicht auch a Tiramisu? (das wir mit NIEMANDEN teilen müssen *HARHARHAR*) :D

Wicht
29-09-2005, 08:25
Klingt ja sehr lecker. Mal ausprobieren.

Am Wochenende kocht da Jimmy, weil die Chefin muss hackeln. :p

Isa_tu
29-09-2005, 08:28
hochwertigeres eiweiss gibts jo goar ned,warad wos fian hr.moser :devil: :devil:

Da Hr. Moser kriagt hochwertiges Eiweiß durch mein zartes Seelachsfilet mit Kräuter-Käse Kruste :love: - HANDMADE nyx fertiggekauft!

Isa_tu
29-09-2005, 08:30
Klingt ja sehr lecker. Mal ausprobieren.

Am Wochenende kocht da Jimmy, weil die Chefin muss hackeln. :p

JAWOLLLLLLLL - Männer an den Herd :klatsch: :devil:

Matthias
29-09-2005, 08:35
Da Hr. Moser kriagt hochwertiges Eiweiß durch mein zartes Seelachsfilet mit Kräuter-Käse Kruste :love: - HANDMADE nyx fertiggekauft!Bekoch n' Hr. Moser mal mit a poar g'scheiten Kohlenhydrate, damit er die Berg schnölla auffefliagt. De wird er am Hochschwab und bei den Skitouren eher brauchen.

Isa_tu
29-09-2005, 08:43
Bekoch n' Hr. Moser mal mit a poar g'scheiten Kohlenhydrate, damit er die Berg schnölla auffefliagt. De wird er am Hochschwab und bei den Skitouren eher brauchen.

Vorschläge!!!!! :klatsch:

Matthias
29-09-2005, 08:46
Vorschläge!!!!! :klatsch:Lass' einfach die weibliche Kreativität spielen.;)

Isa_tu
29-09-2005, 08:56
Lass' einfach die weibliche Kreativität spielen.;)

Sowas wie: Nudeln (Spaghetti) mit Tomaten-Zucchini Sauce ? *sabber* :love:

Matthias
29-09-2005, 09:01
Sowas wie: Nudeln (Spaghetti) mit Tomaten-Zucchini Sauce ? *sabber* :love:Klingt schon besser!

Oba paß nur auf, doss da scotty net gach zua schmol wird, wal donn fliagt er die Berge auffe, des konna a g'fährlich werden. Sovü' Kroft und donn so wenig G'wicht.:D

scotty
29-09-2005, 09:03
Klingt schon besser!

Oba paß nur auf, doss da scotty net gach zua schmol wird, wal donn fliagt er die Berge auffe, des konna a g'fährlich werden. Sovü' Kroft und donn so wenig G'wicht.:D

jo schnucki, da kannst dich dann anhalten das die der fahrtwind ned vom bike runterhaut :rofl:

Matthias
29-09-2005, 09:04
jo schnucki, da kannst dich dann anhalten das die der fahrtwind ned vom bike runterhaut :rofl:Ka Sorge, ich bin sattelfest.:p

sushi
29-09-2005, 09:26
:D aber nicht vergessen scotty: masse, aber nicht SUBSTANZ verlieren.

lieblingsspeise... wo fang ich da an??? ich ess quasi alles was nicht schnell genug auf die bäume flüchten kann.... :)

Wicht
29-09-2005, 09:43
@Sushi

Wir warten noch immer alle aufs Schokotörtchen-Rezept!!! (Theiß :D )

Die war sooooooooooooooooooooooooo lecker.

Isa_tu
29-09-2005, 09:45

lieblingsspeise... wo fang ich da an??? ich ess quasi alles was nicht schnell genug auf die bäume flüchten kann.... :)

Leute, bringt eure Fische, Meerschweinchen, Hamster, Kinder in Sicherheit http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n065.gif :rofl:

Isa_tu
29-09-2005, 14:16
Grad wieder eine geniale Kreation geschmaust! :klatsch:

Hühnerbruststreifen im Sesam-Knuspermantel mit fruchtiger Curry Sauce! :toll:

LECKER!!!!!!!

scotty
29-09-2005, 14:32
hi schatzal !

was neues von maggi oder knorr ?
haben wir noch gar nicht gesehen beim einkaufen ? :confused:

NoPulse
29-09-2005, 14:35
hi schatzal !

:rofl: :rofl:

scotty
29-09-2005, 14:38
:rofl: :rofl:

heute macht sie mich kalt, 100%ig :rofl:

Cannondaler
29-09-2005, 14:42

...typisch Frau! :D

JIMMY
29-09-2005, 14:43
heute macht sie mich kalt, 100%ig :rofl:

dabei muass die isa_tu ja sooo guad kochen kennan

1.)wenn i ma den scotty so anschau :devil: +
2.)verschickts schon ihre tollen rezepte :wink:

scotty
29-09-2005, 14:53
dabei muass die isa_tu ja sooo guad kochen kennan

1.)wenn i ma den scotty so anschau :devil: +
2.)verschickts schon ihre tollen rezepte :wink:

i tät vorschlagen, wir 2 hockn uns vors TV-gerät und die beiden Mädls zaubern uns ein Menü :rofl:

Wicht
29-09-2005, 14:57
Geht net, da Jimmy muss Wohnung putzen. http://www.goofyx.ch/Forums/Goofy/html/emoticons/putzen.gif (javascript:add_smilie() :D

JIMMY
i tät vorschlagen, wir 2 hockn uns vors TV-gerät und die beiden Mädls zaubern uns ein Menü :rofl:SOFORT !

wann+wo ?

Isa_tu
hi schatzal !

Eigentlich wollt i dir was aufheben....aber leider, leider :devil:

Isa_tu
29-09-2005, 15:03
Und alls krönender Abschluß - ein leckerer Bananensplit mit Schokosauce und Mandelsplitter :p :klatsch: :love:

scotty
29-09-2005, 15:03
Geht net, da Jimmy muss Wohnung putzen. http://www.goofyx.ch/Forums/Goofy/html/emoticons/putzen.gif (javascript:add_smilie() :D

maaaa bist du gemein :rofl:

JIMMY
29-09-2005, 15:06
Geht net, da Jimmy muss Wohnung putzen. http://www.goofyx.ch/Forums/Goofy/html/emoticons/putzen.gif (http://javascript<b></b>:add_smilie() :D

geht aba irgendwie ned,wenn ich in der hacke bin :look:

NoControl
29-09-2005, 15:10
Sowas wie: Nudeln (Spaghetti) mit Tomaten-Zucchini Sauce ? *sabber* :love:

das ist echt "word-best" futter !
kannst auch noch ein bisserl mit feta käse verfeinern. :love: :love:

scotty
29-09-2005, 15:13
SOFORT !

wann+wo ?

i bring a poar urr oarge füm mit :rofl:

Wicht
29-09-2005, 15:16
geht aba irgendwie ned,wenn ich in der hacke bin :look:

Du weisst was passiert, wenn du nicht folgst. http://www.goofyx.ch/Forums/Goofy/html/emoticons/tuschel.gif (javascript:add_smilie() Husch husch aufs Rad und
den Putzlappen in die Hand nehmen. :devil:

JIMMY
29-09-2005, 15:17

echt :eek: :eek: :eek:

na ua oarg :bounce:

scotty
29-09-2005, 15:17
Eigentlich wollt i dir was aufheben....aber leider, leider :devil:

..hab heute beim chinesen nur 50% gfressn (bin schon auf die blöden kommentare gespannt die jetzt kommen werden) vorspeise hab ich auslassen - heut werd ich dich auffressen mein ISA_Tutscherl *wrauuuuu* :devil:

NoPulse
29-09-2005, 15:18

so scharfe Sachen wie:

als der scotty laufen lernte(3rd edition 1998)
heisse Wadln in Kroatien 2005
der Braterkönig vom Wechselkaiser 2005

Isa_tu
29-09-2005, 15:18

HARRY POTTER???? :devil:

scotty
29-09-2005, 15:24
HARRY POTTER???? :devil:

ja genau :D

HARRY POTTER & GINA WILD bei den Vögeln !

Isa_tu
29-09-2005, 15:25
[QUOTE=scotty]..hab heute beim chinesen nur 50% gfressn

SO A PECH.....hab die übriggebliebenen leckeren Hühnerfiletstreifen mit Sesam-Knusperhülle den Katzen der Nachbarin spendiert :wink:

Wicht
29-09-2005, 15:26
ja genau :D

HARRY POTTER & GINA WILD bei den Vögeln !

Jimmys Lieblingsschauspielerin!!! :devil:

JIMMY
29-09-2005, 15:28

jo sooo super,nur leider hoit scho in pense....

aber was hat das alles mit lieblingsspeisen zu tun :rolleyes:

scotty
29-09-2005, 15:29

ich find auch sie ist eine gute schauspielerin, in manche filmen finde ich
ihre rolle aber zu "aufgeblasen" :rofl:

JIMMY
29-09-2005, 15:31
ich find auch sie ist eine gute schauspielerin, in manche filmen finde ich
ihre rolle aber zu "aufgeblasen" :rofl:

aus,aus,aus
i kann nimma:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Wicht
29-09-2005, 15:32

aber was hat das alles mit lieblingsspeisen zu tun :rolleyes:

Desserts sozusagen.

Ich find sie wirkt immer so abgefüllt!!

Genug davon - ich geh jetzt Fisch kaufen. :wink:

JIMMY
29-09-2005, 15:34
von Gina auf Fisch zu schliessen,find i oba a ned in ordnung,gö scotty :(

scotty
29-09-2005, 15:38

na des woar jetzt oba sehr ab-turnend, regelrecht "ent-afrotisierend"
jimmy mahlzeit - los da den fisch guad schmeckn :D

tja ich wohl heute ins wirtshaus gehen müssen - weil die nachbarskatze mein
essen bekommen hat - FRECHHEIT :mad:

scotty
29-09-2005, 15:44

hoit, bekomme soeben über die hauspost den bescheid vom personalbüro das mein antrag auf eine sekretärin bewilligt ist

aja *les les* - a schau, da steht auch schon ihr name "michaela schaffrath" - kenn i ned - wie de woi ausschaut *grübel*

NoWin
29-09-2005, 15:46
tja ich wohl heute ins wirtshaus gehen müssen - weil die nachbarskatze mein
essen bekommen hat - FRECHHEIT :mad:
Wer weiß, für was es gut ist :confused: :D

scotty
29-09-2005, 15:49
Wer weiß, für was es gut ist :confused: :D

könntest recht haben, heute wird sie mich eh vergiften, meine bella - irgend eine lieblingsspeise bereitet sie schon zu :D

Isa_tu
29-09-2005, 15:52
....ich geh jetzt Fisch kaufen. :wink:

Wahhhhh....wahrscheinlich einen glibbrigen mit noch Augen drin und so :f:

Isa_tu
29-09-2005, 15:54
könntest recht haben, heute wird sie mich eh vergiften, meine bella - irgend eine lieblingsspeise bereitet sie schon zu :D

Heit gibts a Komplott :o ...äh Kompott für di :devil:

JIMMY
29-09-2005, 15:55
Wahhhhh....wahrscheinlich einen glibbrigen mit noch Augen drin und so :f:

was du schon wieder hast,
is doch das beste am fisch :D

<Philipp>
29-09-2005, 19:41
Vielleichte hamm's ja den gleichen Geschmack. :devil:

<Philipp>
29-09-2005, 19:46
Nachdem mir zuerst fad war, bin ich zum Billa gegangen:
1,5 Kilo Mascarpone,
120 Eierbiskotten
10 Eier
1 Tasse Rum
2 schwarze Nespressokapseln vulgo Ristretto

Kcal und Fettanteil jenseits von gut und böse, aber was soll's. Die Viecher fressen sich auch an Winterspeck an und nachdem i an Waschbärbauch hab, macht's auch nyx. :D

eleon
03-10-2005, 09:47
"meine ersten bananenschnitten" - photo-love-story I

büdl 1:
die wichtigsten zutaten zuerst!

büdl 2:
die lachhafte konkurrenz

büdl 3:
alles beisammen und nur 20min gebraucht bis alles gefunden :rolleyes:

büdl 4:
werkzeug und werkstatt

büdl 5:
wertvolle kohlenhydrate

eleon
03-10-2005, 09:52
"meine ersten bananenschnitten" - photo-love-story II

büdl 6:
ob des wo's wird? lieber etwas wärmer damit das bisquit ein bisserl fester wird und sich net ganz ansauft

büdl 7:
ob des wo's wird? ein bisserl schrauben während der wartezeit

büdl 8:
ein bisserl freestyle und mamas himbeer marmelade kann nie schaden

büdl 9:
najo - wenigstens eines von den beiden samstagsprojekten ist mal was geworden

büdl 10:
vitamine müssen sein

eleon
03-10-2005, 09:56
"meine ersten bananenschnitten" - photo-love-story III

büdl 11:
schoko, schoko, schoko :jump:

büdl 12:
der moment der wahrheit.

büdl 13:
unscharfe, aber leckere schnitten (blur-effect by <philipp>, hatte wahrscheinlich schon unterzucker)

im grossen und ganzen sehr zufrieden (nur vom bisquit muss ich das nächste mal mehr machen). haben auch nicht all zulange überlebt :devil:

:look: bananenschnitten forever

scotty
03-10-2005, 09:57
...bin echt ka küchen-chef, aber die bananen hätte ich in rädchen geschnitten - ja genau und schälen muß man die auch, des is oba schon ollas was ich über bananenschnitten weiß ! :D

super - brav woarst ! :toll:

Wounded Knee
03-10-2005, 09:59
mmmmmm, schaut guat aus!
Bananen sind schon richtig so im Ganzen, ich würd nur noch eine Puddingcreme drunter geben!

scotty
03-10-2005, 10:00
FRAGE !

kann man statt der dunklen schoki auch eine Milka Milchschokolade nehmen ? oder geht das gar nicht "erhitzungstechnisch" gesehen ?

scotty

eleon
03-10-2005, 10:05
mmmmmm, schaut guat aus!
Bananen sind schon richtig so im Ganzen, ich würd nur noch eine Puddingcreme drunter geben!

:rofl:

is jo eh!!!

:look: sogar mit bourbon vanülle!

sonst wärens ja keine bananenschnitten :) wenn man genau schaut sieht man eh unter den bananen was. u. drüber ist dann noch ein kilo pudding gekommen. u. dann erst die schoko! eh kloar!

eleon
03-10-2005, 10:07
FRAGE !

kann man statt der dunklen schoki auch eine Milka Milchschokolade nehmen ? oder geht das gar nicht "erhitzungstechnisch" gesehen ?

scotty

geht schon. aber ist net so super. mir ist zwar milchschoko auch lieber aber die milka schmilzt nicht besonders flüssig u. wenn sie wieder erstarrt bekommts so einen weissen "schleier" (wie wennst die schoko in die sonne legst u. dann in den kühlschrank)

gibt aber von diversen firmen (z.b ghirardelli) koch-milch schoko :toll:

Wounded Knee
03-10-2005, 10:14

is jo eh!!!

sonst wärens ja keine bananenschnitten :) wenn man genau schaut sieht man eh unter den bananen was. u. drüber ist dann noch ein kilo pudding gekommen. u. dann erst die schoko! eh kloar!

aaah! sorry, hab ich nicht gesehen (auch nicht im Einkaufwagerl)...

eleon
03-10-2005, 10:24
aaah! sorry, hab ich nicht gesehen (auch nicht im Einkaufwagerl)...

der mann von heute hat natürlich immer pudding zuhaus! (die milch war eh drinnen im wagerl ;) )

Wounded Knee
03-10-2005, 10:33
der mann von heute hat natürlich immer pudding zuhaus! (die milch war eh drinnen im wagerl ;) )
so is recht!!! :toll:

<Philipp>
03-10-2005, 10:34
Jo der Unterzucker war Schuld an dem unscharfen Photo. Tut ma echt Leid. Das nächste mal werf i ma an Traubenzucker ein bevor ich a Photo mach. Sonst waren die Bananenschnitten 1a. Richtig schön bissfest.:toll:

Isa_tu
03-10-2005, 13:08

is jo eh!!!

BRAVOOOOO....Zuuuuuuuugaaaaaaaaaaabe :klatsch: :klatsch: !

Neuer Nickname is fällig ----->>> "Bananenschnittchenvollprofi"

eleon
18-10-2005, 12:53
hilfe! ich kann mich nimmer rühren! :love: :love:

grund: ein kochexperiment

zutaten:
hühnerfilet
limetten
frischer ingwer
sojasauce
sojasprossen
mango (reif)
reis

filets mit sojasauce, limetten u. kleingeschnittenem ingwer marinieren (ca 1h)

mango würfeln (ohne kern :devil: und ohne schale :rofl: )

dann mal reis kochen.

filets scharf anbraten (ohne öl u. fett). kurz bevor sie gar sind noch die mangowürfel hinzugeben. mangos sollten dank fruchtzucker leicht karamelisieren. bevor alles zum ankleben beginnt mit wasser löschen. sojasprossen reinmischen. das ganze reduzieren u. mit reis servieren

:toll: :toll: :love: :love:

prädikat: GEIL

Isa_tu
18-10-2005, 13:30
hilfe! ich kann mich nimmer rühren! :love: :love:

grund: ein kochexperiment

zutaten:
hühnerfilet
limetten
frischer ingwer
sojasauce
sojasprossen
mango (reif)
reis

filets mit sojasauce, limetten u. kleingeschnittenem ingwer marinieren (ca 1h)

mango würfeln (ohne kern :devil: und ohne schale :rofl: )

dann mal reis kochen.

filets scharf anbraten (ohne öl u. fett). kurz bevor sie gar sind noch die mangowürfel hinzugeben. mangos sollten dank fruchtzucker leicht karamelisieren. bevor alles zum ankleben beginnt mit wasser löschen. sojasprossen reinmischen. das ganze reduzieren u. mit reis servieren

:toll: :toll: :love: :love:

prädikat: GEIL

FODDOS!!!!!! ....wo bleiben die Fotos - du hast dich hoffentlich nicht getraut alles aufzuessen OHNE zu fotografieren????? :confused: :eek:

eleon
18-10-2005, 14:04
FODDOS!!!!!! ....wo bleiben die Fotos - du hast dich hoffentlich nicht getraut alles aufzuessen OHNE zu fotografieren????? :confused: :eek:

ich bin in der arbeit da kann ich auch net noch zeit mit photographieren schwenden. :devil:

mahh die mangos vom naschmarkt - ein traum. net so wie das unreife klump vom billa

Isa_tu
18-10-2005, 14:17
ich bin in der arbeit da kann ich auch net noch zeit mit photographieren schwenden. :devil:

mahh die mangos vom naschmarkt - ein traum. net so wie das unreife klump vom billa

Sog amoi....WO arbeitest du, das du dir ein Menü selber kochen kannst???? :confused:

Hör bitte auf....mir rinnt des Wasser schon im Mund zsamm!!! :s:
Will auch aufn Naschmarkt - ich liiiiiiiiebe den Naschmarkt! :love:

eleon
21-10-2005, 07:20
Sog amoi....WO arbeitest du, das du dir ein Menü selber kochen kannst????

naja wir haben das ganze obere palais auersperg beschlagnahmt u. da haben wir unter anderem 2 küchen. und wenn mir alle auf die nerven gehen :s: sperr ich mich ein u. koch was schönes. weil die küchen sind die einzigen nicht-vernetzten bereiche bei uns :cool: da erreicht mich nix

scotty
21-10-2005, 07:23
Will auch aufn Naschmarkt - ich liiiiiiiiebe den Naschmarkt! :love:

na dann müssen wir dort wieder mal hin fahren - göh schatzal.... nyx frühstücken und dann den naschmarkt leer-fressen ! :D

Wounded Knee
21-10-2005, 08:14
@ eleon
hab Dein Mango-Hühnchen-Rezept nachgekocht -mmmmmmmh - sehr gut! :toll:
ich hab nur zwecks Schärfe :devil: und Farbkontrast noch eine rote Chilischote hineingegeben!
hast noch weitere "Kochexperimente" auf Lager?

eleon
21-10-2005, 08:30
@ eleon
hab Dein Mango-Hühnchen-Rezept nachgekocht -mmmmmmmh - sehr gut! :toll:
ich hab nur zwecks Schärfe :devil: und Farbkontrast noch eine rote Chilischote hineingegeben!
hast noch weitere "Kochexperimente" auf Lager?

cool.

hatte leider in der firma kein chili. aber der ingwer war eh auch scharf, naja verhältnismässig. :D

die meisten experimente mach ich halt zuhaus. aber da hab ich kein internetz mehr :jump: aber beim nächsten mal kann ichs ja später posten.

frage... vielleicht kennt sich ja jemand aus.
ich würd gerne mal maroni als beilagenersatz (z.b statt kartoffeln) verwenden. jetzt würd ich gern wissen wie ich am besten die schale abbekomm ohne sie zu rösten.
einfach ins heisse wasser werfen?? :confused:

Wounded Knee
21-10-2005, 08:40
also ich glaub man schneidet die Schale der Maroni kreuzweise ein und schmeißt sie für einige Minuten ins kochende Wasser. anschließend sollten sie sich schälen lassen.
habs aber auch noch nie probiert

Isa_tu
21-10-2005, 12:15
na dann müssen wir dort wieder mal hin fahren - göh schatzal.... nyx frühstücken und dann den naschmarkt leer-fressen ! :D

Tja...des kann i mir aufzeichnen.....WANN hättest DU am WE mal Zeit???? :(

mt_bikerXT
21-10-2005, 13:19
Thunfisch Risotto
Hünerfleisch Chop Suey
Palatschinken
Spaghetti Bolognese
Tiramisu

Ich hoff das warn jezt genug Inputs :jump:

Isa_tu
24-10-2005, 12:20
@Eleon

Huhuuuu.....i koch ma heit dei leckeres Huhn mit Mango!

Leider hab i die Sojasprossen vergessen einzukaufen :(
Aber i gfrei mi schon wenns fertig is - Statement folgt danach :D

eleon
24-10-2005, 12:25
@Eleon

Huhuuuu.....i koch ma heit dei leckeres Huhn mit Mango!

Leider hab i die Sojasprossen vergessen einzukaufen :(
Aber i gfrei mi schon wenns fertig is - Statement folgt danach :D

haust halt irgendein anderes gemüse rein. oder gar keins :D

Isa_tu
24-10-2005, 12:52
haust halt irgendein anderes gemüse rein. oder gar keins :D

PRÄDIKAT WERTVOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :toll: :klatsch:

Das beste daran - man braucht weder Salz noch Pfeffer....durch den Ingwer so richtig würzig - leckerrrrrrrrrrr !!!!! :love:

headnut2
24-10-2005, 12:56
Eiernockerl mit grünem Salat
Ripperl beim http://www.eulenspiegel.at/
Zwiebelschnitzerl
Rindsgulasch mit Nockerl

LG

raga
24-10-2005, 12:57
jo Maroni,

ich machs immer im Backrohr ...
einschneiden, aufs mittlere Blech schmeissen
eine Tasse, Schale mit Wasser dazu stellen
30 min. bei 180 - 200°C,

eleon
24-10-2005, 14:11
PRÄDIKAT WERTVOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :toll: :klatsch:

Das beste daran - man braucht weder Salz noch Pfeffer....durch den Ingwer so richtig würzig - leckerrrrrrrrrrr !!!!! :love:

freut mich.

in einer woche kann ich dann auch wieder was gscheits kochen u. dann kommen eventuell neue rezepte

Isa_tu
09-11-2005, 12:50
Isst keiner mehr???? I SCHO :love:--------> FILETSTEAK in Balsamicosauce mit Kürbis :jump:

GUAT WOARS *schmatz* :D

scotty
09-11-2005, 12:52
Isst keiner mehr???? I SCHO :love:--------> FILETSTEAK in Balsamicosauce mit Kürbis :jump:

GUAT WOARS *schmatz* :D

geil - tua ma a bisserl haushaltsgeld verprassen :s:
packlsuppn moch'n --> :toll:

Isa_tu
09-11-2005, 12:55
geil - tua ma a bisserl haushaltsgeld verprassen :s:
packsuppn moch'n --> :toll:

PACKSUPPN - Oida was isst du so in der Hacke???? :confused: :rofl:

scotty
09-11-2005, 13:03
PACKSUPPN - Oida was isst du so in der Hacke???? :confused: :rofl:

hobs eh richtig geschrieben - wos du imma host :rofl:

(shit man sieht das änderungsdatum)

TomCool
09-11-2005, 13:08
I hob ma docht, ich schau amal da herein, ich wär da recht am Platz, aber das is ja nur wieder mal eine weitere isa_tu-scotty-Tummelwiese. :p

Isa_tu
09-11-2005, 13:08
hobs eh richtig geschrieben - wos du imma host :rofl:

(shit man sieht das änderungsdatum)

AH SO....PACKLSUPPN manst :D ....so an Scheiss ist du in der Hacke? Oarm - jedenfalls bin i angenehm müd nach dem leckeren Steak (oder woarns 2???) :devil: :zzzz:

Isa_tu
09-11-2005, 13:09
I hob ma docht, ich schau amal da herein, ich wär da recht am Platz, aber das is ja nur wieder mal eine weitere isa_tu-scotty-Tummelwiese. :p

Wos soll i mochn??? Der verfolgt mi und belästigt mi halt immer :rofl:

Was meint der CHEFKOCH zum heutigen Menü???? :D

weaaanaaa
09-11-2005, 13:10
i a pack(erl)suppen aber net vom Spar PÖLL - des Kassapersonal is a DRAMA.

(Insider für Fischauer) :wink:

Isa_tu
09-11-2005, 13:15
i a pack(erl)suppen aber net vom Spar PÖLL - des Kassapersonal is a DRAMA.

(Insider für Fischauer) :wink:

IS ER A FISCHAUER????? :confused: :wink:

scotty
09-11-2005, 13:16
AH SO....PACKLSUPPN manst :D ....so an Scheiss ist du in der Hacke? Oarm - jedenfalls bin i angenehm müd nach dem leckeren Steak (oder woarns 2???) :devil: :zzzz:

schnucki :kiss: , ich hab mir heute eine lachsbox beim chinesen reingschobn ! :aetsch:

NoWin
09-11-2005, 13:32
Ich beim Donau Fritzi eine Eitrige - Mahlzeit :cool:

Simon
09-11-2005, 13:35
heute Mittag bei der Schwiegermutter: Wienerschnitzel mit Kartoffelsalat und Reis, danach a Packl Mannerschnitten :love: :love:

scotty
09-11-2005, 13:38
heute Mittag bei der Schwiegermutter: Wienerschnitzel mit Kartoffelsalat und Reis, danach a Packl Mannerschnitten :love: :love:

hobn's di scho daham ausseghaut und darfst bei der schwiemu essen :D

weaaanaaa
09-11-2005, 13:44
IS ER A FISCHAUER????? :confused: :wink:

er arbeitet in fischau!!! :toll:

Simon
09-11-2005, 13:45
hobn's di scho daham ausseghaut und darfst bei der schwiemu essen :D

Fast, nur von der Arbeit bin ich in fünf Minuten bei der Schwiegermutter :zwinker:

scotty
09-11-2005, 13:52
er arbeitet in fischau!!! :toll:

beim PÖLL an der kassa ? :D

NoPulse
09-11-2005, 14:00
schnucki :kiss: , ich hab mir heute eine lachsbox beim chinesen reingschobn ! :aetsch:

sieht man dir aber nicht an :devil:

...eine Banane+Käsesemmerl und an Kübel Kaffee :f:

Isa_tu
09-11-2005, 14:13
sieht man dir aber nicht an :devil:

...eine Banane+Käsesemmerl und an Kübel Kaffee :f:

Tolle Kombination....den Kübel brücht ich dann auch :devil: :D

NoPulse
09-11-2005, 14:21
Tolle Kombination....den Kübel brücht ich dann auch :devil: :D

Banane in d Früh...zu Mittag d Käsesemmerl und über den Tag verteilt das Küberl Kaffee :o

Es lebe die Verdauung :wink:

Chico
09-11-2005, 15:24
In da Früh: Müsli, Mittagessen: des is immer unterschiedlich, und am Abend: bissal Obst. :cool:

weaaanaaa
09-11-2005, 15:36
beim PÖLL an der kassa ? :D

du schuft DU :rofl:

texx
09-11-2005, 15:58
1. gulasch von der freundin mit bier :jump:
2. moussaka von der freundin mit wein
3. gemischte nudelplatte vom vesuvio mit wein
4. gegrilltes vom papa mit bier
5. spaghetti puttanesca von mir mit wein

Nebeljäger
09-11-2005, 16:15
2. moussaka von der freundin mit wein
3. gemischte nudelplatte vom vesuvio mit wein
4. gegrilltes vom papa mit bier
5. spaghetti puttanesca von mir mit wein

alles heute???
hast a verschärfte Ausdauereinheit hinter dir????? :rofl: :rofl: :rofl:

texx
09-11-2005, 16:26
du bringst mich auf interessante ideen: schlemmertage, an denen alles hintereinander konsumiert wird. :p

nana, ist nur eine beliebtheitsskala, und ich war zu faul, die fünf anderen seiten des threads zu lesen.

alles heute???
hast a verschärfte Ausdauereinheit hinter dir????? :rofl: :rofl: :rofl:

<paul>
09-11-2005, 16:34
du bringst mich auf interessante ideen: schlemmertage, an denen alles hintereinander konsumiert wird. :p

nana, ist nur eine beliebtheitsskala, und ich war zu faul, die fünf anderen seiten des threads zu lesen.

....und überall ist alk dabei!! :eek: :eek: :eek: um himmelswillen! :D :devil:

http://sozialinfo.wien.gv.at/detail?skin=1&language=de&kid=3&it_1=15&itc=1

TomCool
09-11-2005, 16:39

Also ich ess auch ganz gern Gulasch vom Kalb, oder auch Gulasch vom Schwein.

Aus meiner Freundin hab ich noch nyx rausgschnitten, um es zhu Gulasch zu verarbeiten. :p :D :D :D

Nebeljäger
09-11-2005, 16:44

uiuiui, und i bekomm heut noch eine Lasagne von meinem Weibi....
.........tjaaaa, wos moch i nur dazu auf.....????

vieleicht den Panobile 2001 vom Heinrich, oder den Rosso e Nero 2002 vom Pöckl, oder doch lieber den Fläscher Pinot 2002 vom Davaz( :love: )....oder alle 3???? :U:

das Leben kann ja so gemein sein..... :rofl: :zwinker: :D

texx
09-11-2005, 16:51
solltest mal probieren - schön zart! :devil: ;)

genau: vom kalb hab ichs am liebsten. einziges problem: es ist gar nich so leicht, ein GUTES gulasch-fleisch zu bekommen. viele metzger glauben, dass das eh nur die restln sind, die sonst keiner mehr mag. leider falsch, denn die wern für den leberkäs püriert. zumindest war das während meines ersten ferialjobs als schüler im schlachthof so.

erstaunlich: bei den großen ketten gibts komischer weise hin und wieder abteilungsleiter fleischtheke, die wirklich ahnung haben (zB der eurospar in schöpfwerk nähe, den kann ich in punkto gulasch-fleisch nur empfehlen! :toll: )

Also ich ess auch ganz gern Gulasch vom Kalb, oder auch Gulasch vom Schwein.

Aus meiner Freundin hab ich noch nyx rausgschnitten, um es zhu Gulasch zu verarbeiten. :p :D :D :D

texx
09-11-2005, 16:59

solli meine lieblingsbrauhäuser auch noch aufzählen?! :devil:

<paul>
09-11-2005, 17:07
solli meine lieblingsbrauhäuser auch noch aufzählen?! :devil:

NEIIIIN - der fred würde explodieren!!

Rossl
09-11-2005, 17:22
... bekommen. viele metzger glauben, ...

... abteilungsleiter fleischtheke, die wirklich ...

:k:

I hoids net aus! Wir sind in Österreich! ;)

<paul>
09-11-2005, 17:27
:k:

I hoids net aus! Wir sind in Österreich! ;)

was is los mit dir?! :confused: -> schwache nerven?!

scotty
09-11-2005, 17:44
du schuft DU :rofl:

i man, werner - so oft geh ich dort auch nicht hin - aber das dort mal ein junger mann gsessen wäre und die milch übern barcodescanner gezogen hätte - na des wäre mir nicht aufgfoin

hast du die regale betreut ? :rofl:

wuwo
11-11-2005, 22:19
i man, werner - so oft geh ich dort auch nicht hin - aber das dort mal ein junger mann gsessen wäre und die milch übern barcodescanner gezogen hätte - na des wäre mir nicht aufgfoin

hast du die regale betreut ? :rofl:

i glaub, eher das frischfleisch in der feinkostabteilung. :rofl:

Blazing Star
12-11-2005, 11:15
Hy

1:Buchteln mit Vanillesauce
2:Germknödel
3:Schmarn
4:Stelze
5:Käseleberkäse
6:Käsespätzle
7:Palatschinken
8:Pizza etc etc etc...

Grüße,Martin

NoWin
12-11-2005, 16:47
Hy

1:Buchteln mit Vanillesauce
2:Germknödel
3:Schmarn
4:Stelze
5:Käseleberkäse
6:Käsespätzle
7:Palatschinken
8:Pizza etc etc etc...

Grüße,Martin
Du bist mir mehr als sympathisch :toll:

Isa_tu
13-11-2005, 19:15
Nudeln in selfmade Bärlauchpesto á la Jimmy & Wicht http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s020.gif

scotty
13-11-2005, 20:01
Nudeln in selfmade Bärlauchpesto á la Jimmy & Wicht http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s020.gif

maaaaa, bitte hör auf - mir rinnt das wasser schon wieder links-rechts runter :toll:

heeee - hab noch nie so ein gutes pesto zwischen den zähnen !!! http://cosgan.de/images/midi/haushalt/d030.gif

mikeva
13-11-2005, 21:05
1. fondue
2. fondue
3. fondue
4. fondue
5........................................

NoGhost
13-11-2005, 23:00
Mein heutiges Abendbrot komponierte ich nach den neuesten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen, sodass es bei Zeus eine sehr ausgewogene wertvolle Mahlzeit wurde.

Ich schnitt 4 Roggenbrotscheiben, arrangierte sie nebeneinander, öffnete hernach die Mayonnaisetube mit 80%igem Stoff inside und verzierte die Oberflächen der Brote aufs lieblichste.
Im nächsten Schritt liess ich feinstes Chilli-Curry-Gewürz-Ketchup von Heinz auf die bereits aufs Schlimmste gefassten Brötchen tröpfeln bis es die Mayonnaise fast zur Gänze überdeckte.

Tata, guat woas :D .

andreas999
13-11-2005, 23:11
jetzt geh ich noch was leichtes essen & dann schlafen:

schmalzbrot
verhackertbrot
speckbrot

alles mit zwibel ... mhhhhhhhhhhhhh

TomCool
13-11-2005, 23:14
Mein heutiges Abendbrot komponierte ich nach den neuesten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen, sodass es bei Zeus eine sehr ausgewogene wertvolle Mahlzeit wurde.

Ich schnitt 4 Roggenbrotscheiben, arrangierte sie nebeneinander, öffnete hernach die Mayonnaisetube mit 80%igem Stoff inside und verzierte die Oberflächen der Brote aufs lieblichste.
Im nächsten Schritt liess ich feinstes Chilli-Curry-Gewürz-Ketchup von Heinz auf die bereits aufs Schlimmste gefassten Brötchen tröpfeln bis es die Mayonnaise fast zur Gänze überdeckte.

Tata, guat woas :D .

Brot, Mayo, Ketchup? Das war's? Ka Extrawurscht oder so? :confused:
Tztz, ich bin enttäuscht, und das nach EINEM JAHR freshandtasty.at.

:p :D

NoGhost
13-11-2005, 23:18
Brot, Mayo, Ketchup? Das war's? Ka Extrawurscht oder so? :confused:
Tztz, ich bin enttäuscht, und das nach EINEM JAHR freshandtasty.at.

:p :D
Sorry, hatte ich nicht im Haus . . . :D

karin
14-11-2005, 00:00
naja, wenn ich jetzt so nachdenke was ich heute so gegessen habe, ist das auch nicht gerade FAT mäßig........

ausgenommen die wunderbare Trüffeleierspeise von heute Mittag......:)

NoWin
06-02-2006, 13:34
Käsekrainer am Hohen Markt - einfach ein Traum :D

Simon
06-02-2006, 13:37
Heute um 10:00; Burnwurscht, 2 schoarfe Pfefferoni, scharfer Senf, Semmerl und a koides Cola :love:

eleon
07-03-2006, 15:12
schweinsbraten mit biersaftl u. böhmische knödel (hier als diät-portionen :D ) für mich u. <Philipp>

alle zutaten vom tesco :love:

:bounce: :toll:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=44839&stc=1

<Philipp>
07-03-2006, 15:25
schweinsbraten mit biersaftl u. böhmische knödel (hier als diät-portionen :D ) für mich u. <Philipp>

alle zutaten vom tesco :love:

:bounce: :toll:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=44839&stc=1

Ohja....
Lecker woar's. :toll::toll:

JIMMY
07-03-2006, 15:28
ihr zwa sads echt a poar drecksspotzn....

gibts jo ned wos iar vadruckts,wenn i so a portion essen dadat,hätt i an tag später sicher 3 kg mehr.....

MAHLZEIT :D

wuwo
07-03-2006, 15:32

gibts jo ned wos iar vadruckts,wenn i so a portion essen dadat,hätt i an tag später sicher 3 kg mehr.....

geh bitte, des is doch eh a kinderportion.

JIMMY
07-03-2006, 15:36
geh bitte, des is doch eh a kinderportion.jo eh,wie du schon sagst "für kinder"
i waas der peter dapockt 4 solchene tölla,der müllschlucker :D

scotty
07-03-2006, 16:19
jo eh,wie du schon sagst "für kinder"
i waas der peter dapockt 4 solchene tölla,der müllschlucker :D

geh bitte, da peda do ned :D
i könnt mi imma ohaun über eam

wuwo & peda - daham zu haben - bedeutet - haushaltsbudget um 100% aufstocken :devil:
na sie san ja no junge buam - jimmy - so muast des segn !

eleon
07-03-2006, 16:33

musst mal gscheit trainieren dann passt auch der grundumsatz :D

ausserdem ist die nachspeis eh net am photo! :toll:

Isa_tu
07-03-2006, 17:40
[QUOTE=eleon]
ausserdem ist die nachspeis eh net am photo! :toll:[/QUOTE

Rück raus mit dem Rezept:jump: .....dein Huhn mit Ingwer & Mango stehen bei mir schon des öfteren auf dem Speiseplan :love:

<Philipp>
07-03-2006, 17:49
Rück raus mit dem Rezept:jump: .....dein Huhn mit Ingwer & Mango stehen bei mir schon des öfteren auf dem Speiseplan :love:

Er hat a Dose Pfirsiche aufgemacht und die dann aufgeteilt.:)

JIMMY
07-03-2006, 17:52
musst mal gscheit trainieren dann passt auch der grundumsatz :D

do kann i nua ans sog`n :

du TROATL :D

steve4u
07-03-2006, 17:57
Ohja....
Lecker woar's. :toll::toll:

Do kriag i jo glei an Appetit - aber deswegen glei zum Tesco foahrn?:p :D

MAHLZEIT!;)

eleon
07-03-2006, 18:45
Do kriag i jo glei an Appetit - aber deswegen glei zum Tesco foahrn?:p :D

MAHLZEIT!;)

na aber wennst für 100liter getränke (o-saft, apf-saft, milch, sprudelfanta, mineral), ein paar kilo fische, obst u. gemüse, schokolade u. fitnessriegel,....
im endeffekt ein volles auto nur 100 euro ausgibst dann auf jedenfall :love: :love:

die kassiermaus hat sich schon abghaut wenn wir gekommen sind :D

steve4u
07-03-2006, 20:00
na aber wennst für 100liter getränke (o-saft, apf-saft, milch, sprudelfanta, mineral), ein paar kilo fische, obst u. gemüse, schokolade u. fitnessriegel,....
im endeffekt ein volles auto nur 100 euro ausgibst dann auf jedenfall :love: :love:

die kassiermaus hat sich schon abghaut wenn wir gekommen sind :D

Passt eh!:)

Der Phil hat mir schon von euren Hamsterfahrten erzählt!:cool:

Viell schau ich ja auch mal hin......unglaublich, was die für Preise haben!;)

eleon
09-03-2006, 14:45
wieder mal news von der front (freestylekochen): pfuuh bin ich voll :bump:

Namen hat das keinen könnts aber aussuchen.

Man(n) nehme für eine Portion:

- 250g hühnerfilet
- 250g champignons
- 200ml rotwein (schwer u. trocken)
- 250g nudeln nach wahl (in dem fall penne)
- schätzemativ 80g tomatenmark
- gaaaaaaaaaaaanz viel pfeffer
- gaaaaaaaaaaaanz wenig salz
- einiges an oregano
- ein bisserl sojasauce

A) schwammerl würfeln (keine scheiben)
B) in wein ertränken (1h)

C) hühnerfilets in mundgerechte stücke schneiden
D) in einem esslöffel sojasauce marinieren

folgendes alles parallel

E) Nudel aufstellen u. kochen bis bissfest
F) hühnerstücke rausbraten (ohne fett)
G) schwammerl in topf werfen (ohne weinsatz) und anbraten (ohne fett, niedrige temp) bis aufgesaugter wein austritt. nicht reduzieren!!!! tomatenmark, pfeffer (wirklich ganz viel), salz u. oregano dazu. jetzt reduzieren.

H) wenn huhn braun u. sauce nicht allzufest... servierfertig

I) huhn, nudeln u. sauce feng-shui gerecht am teller platzieren - NICHT mischen

J) Essen :toll:

hahaha u. die anderen haben beim schnitzelmann bestellt :cool:

<Philipp>
09-03-2006, 14:48
Hmm lecker. :toll:

JIMMY
09-03-2006, 16:21
@eleon

gibts ned wieder a leckeres foddo ? ? ?

Isa_tu
09-03-2006, 16:23
wieder mal news von der front (freestylekochen): pfuuh bin ich voll :bump:

Namen hat das keinen könnts aber aussuchen.

Man(n) nehme für eine Portion:

- 250g hühnerfilet
- 250g champignons
- 200ml rotwein (schwer u. trocken)
- 250g nudeln nach wahl (in dem fall penne)
- schätzemativ 80g tomatenmark
- gaaaaaaaaaaaanz viel pfeffer
- gaaaaaaaaaaaanz wenig salz
- einiges an oregano
- ein bisserl sojasauce

A) schwammerl würfeln (keine scheiben)
B) in wein ertränken (1h)

C) hühnerfilets in mundgerechte stücke schneiden
D) in einem esslöffel sojasauce marinieren

folgendes alles parallel

E) Nudel aufstellen u. kochen bis bissfest
F) hühnerstücke rausbraten (ohne fett)
G) schwammerl in topf werfen (ohne weinsatz) und anbraten (ohne fett, niedrige temp) bis aufgesaugter wein austritt. nicht reduzieren!!!! tomatenmark, pfeffer (wirklich ganz viel), salz u. oregano dazu. jetzt reduzieren.

H) wenn huhn braun u. sauce nicht allzufest... servierfertig

I) huhn, nudeln u. sauce feng-shui gerecht am teller platzieren - NICHT mischen

J) Essen :toll:

hahaha u. die anderen haben beim schnitzelmann bestellt :cool:

Warst im vorigen Leben wohl ein Koch ;) ....RESPEKT! Mit deinen Kochkünsten dürfte es dir eh nicht schwerfallen eine reiche Witwe zu angeln - Frauen stehen auf Männer die einen beköcheln ;) :D

eleon
09-03-2006, 16:29
@eleon

gibts ned wieder a leckeres foddo ? ? ?

zu schnell gegessen u. die kamera zuhaus. bin ja am hackeln. :D

<Philipp>
09-03-2006, 16:36
Sag bloß Du hast in der Firma gekocht und das Zeug's mitgenommen?
I werd mi nächste Woche gleich zu Dir ins Büro setzen.

eleon
09-03-2006, 16:54
Sag bloß Du hast in der Firma gekocht und das Zeug's mitgenommen?
I werd mi nächste Woche gleich zu Dir ins Büro setzen.

naja sicher. aber viel zubehör hab ich sowieso da. ich koch wennst du die zutaten zahlst :D

<Philipp>
09-03-2006, 16:58
ich koch wennst du die zutaten zahlst :D

DAs könn ma machen. :wink:

eleon
09-03-2006, 17:01
DAs könn ma machen. :wink:

bis zum trainingslager kann ich noch was gscheites kochen. nachher gibts nur noch "gesundes" :k:

ich glaub ich fahr zum tesco u. kauf wieder ein gscheits bratl

<Philipp>
09-03-2006, 17:09
bis zum trainingslager kann ich noch was gscheites kochen. nachher gibts nur noch "gesundes" :k:

ich glaub ich fahr zum tesco u. kauf wieder ein gscheits bratl

Gesundes ist auch gut.
Foahrst Du heute noch? I bräuchte eh was. :D
Außerdem kann ich dort mit Kreditkarte zahlen und die ham super Umrechnungskurse.

<Philipp>
09-03-2006, 18:10
Inspiriert durch Chris, hab ich mir jetzt auch was feines gekocht...

Putenfleisch in Stücke geschnitten, mitPepperonchino Oil angebraten. Dazu a bisserl Salz, viel Pfeffer und Oregano.
Dazu hab ich mir a Gemüse gedünstet.

Am Schluß das Fleisch noch mit am ordentlichen Schuß Weißwein verfeinert.

Lecker. :love:

JIMMY
09-03-2006, 18:24
Lecker. :love:

zu zweit :love:

<Philipp>
09-03-2006, 18:46
zu zweit :love:

Na leider alleine, aber i hab eh alles verdrückt. :D

eleon
09-03-2006, 18:52
Na leider alleine, aber i hab eh alles verdrückt. :D

ich glaub der jimmy hat gemeint "essen wie zwei" :)

JIMMY
09-03-2006, 19:00
ich glaub der jimmy hat gemeint "essen wie zwei" :)na des tuat er eh sowieso immer,hab scho gmahnt "zuzweitwasschmausen":love:

eleon
10-03-2006, 12:23
heute: plain&simple&geil

sportleressen - apfelschmarrn für arme :D

- 3 äpfel (säuerlich)
- 2 eier
- 200g mehl
- 1/4liter milch
- salz

äpfel schälen, entkernen, schneiden. eier, milch u. mehl mit salz vermischen u. glatt rühren. äpfel unterheben. pfanne vollgas aufheizen (no öl) u. zeugs reinschütten. bodennahe masse stocken lassen. zerreissen. umheben. zerreissen. umheben. zerreissen. umheben............ essen

:wink:

GO EXECUTE
10-03-2006, 12:40
reinschütten. bodennahe masse stocken lassen. zerreissen. umheben. zerreissen. umheben. zerreissen. umheben............ essen

I hab scho glaubt vor lauter "umheben zerreissen umheben zerreissen" kommst überhaupt nimma zum Essen. :D
Klingt gut und einfach; muß I mal probieren. http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e065.gif

lg, GO EXECUTE

christian_h
10-03-2006, 13:49

- 3 äpfel (säuerlich)
- 2 eier
- 200g mehl
- 1/4liter milch
- salz

äpfel schälen, entkernen, schneiden. eier, milch u. mehl mit salz vermischen u. glatt rühren. äpfel unterheben. pfanne vollgas aufheizen (no öl) u. zeugs reinschütten. bodennahe masse stocken lassen. zerreissen. umheben. zerreissen. umheben. zerreissen. umheben............ essen

....hmmmmmmmm...hört sich leckrig an... :toll:

Isa_tu
10-03-2006, 21:12

- 3 äpfel (säuerlich)
- 2 eier
- 200g mehl
- 1/4liter milch
- salz

Klingt lecka....aber dauert mir zulang.

Mein Tipp: Brokkoliröschen (TK :D ...weil momentan gibts nur verschrumpelte Dinger) in Olivenöl in der Pfanne schwenken mit geriebenem Käse bestreuen und noch kurz in der Pfanne belassen, bis der Käse, der am Boden ist etwas krustig ist :love: , salzen.

Wicht
10-03-2006, 21:16
Bananen aufschneiden - Nutella drüber - in die Mikro für 50 sec :toll: :toll: und aufpassen, dass ned zu heiss ist - sonst Brandblasen auf Zunge und Gaumen.

mikeva
10-03-2006, 21:33
@ wicht

so bringst garantiert jedes vitamin der banane um................. :rofl:

tote banane quasi................ :D :D :D

Wicht
10-03-2006, 21:54
macht nix - hauptsache es schmeckt :D

ausserdem wird nur das nutella heiss - die banane ist eh gut drunter versteckt

JIMMY
10-03-2006, 22:00
macht nix - hauptsache es schmeckt :D

ausserdem wird nur das nutella heiss - die banane ist eh gut drunter versteckthabts euch scho wieder schweinekram zum essen gmacht,es oeamtc fuzzis :D

Wicht
10-03-2006, 22:05
das war unser abendessen - ja stimmt genau - sonst hats nur ein blausternfrühstück zu mittag gegeben :D

Simon
11-03-2006, 08:47
Hab gestern beim Running-Shusoi sooooo viel gegessen :love: A Traum!!

Isa_tu
11-03-2006, 09:05
Hab gestern beim Running-Shusoi sooooo viel gegessen :love: A Traum!!

:s: ....boahhhhh - auch haben will!!!!

....wie im Schlaraffenland.....lauter Guddis die einem quasi zufliegen....äh...fahren :jump: :love:

m0le
11-03-2006, 11:35
mjam Birne mit Schokopudding und Schlagobers :p

bikefreak2312
11-03-2006, 21:44
Für Steakfans wie mich gibts einfach nix besseres wie ein 2cm Entrecot innen natürlich rosa wie sichs ghört. Ma! Vo dem kann i Tonnen essen :D .

Isa_tu
05-04-2006, 13:20
Polardorsch in Wildreis und knackigem Gemüse - ein Wahnsinnspfannengericht :klatsch:

Wildreis kochen
In einer Pfanne Polardorschstückchen (v. Iglo die Naturfilets noch in TK-Zustand in kleine Würfel 2x2 cm schneiden) mit Olivenöl und in dünne Scheibchen geschnittenen Selleriestangen + kleinwürfelig geschittenem roten Paprika scharf anbraten (bis die Fischstückchen durch sind), salzen & pfeffern.
den Wildreis dazumischen - und FERTICH!!!!!....Sooooo xund :love: !

Elmar
05-04-2006, 13:46
Seit einiger Zeit eines meiner Lieblingsgerichte:

Bulgur nach Anleitung weichkochen, in der Zwischenzeit kleinwürfelig geschnittenes Gemüse (Zwiebel, Zucchini, Karotten) in wenig Öl so lange braten, bis es al dente ist. Salz und Pfeffer als Würzmittel reichen.
Alternativ kann man auch etwas Speck mitrösten.
Dann alles vermischen und mit dünn gehobeltem frischem! Peccorino oder Parmesan belegen.

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :)

Neckartal
06-04-2006, 16:52
Endlich in Österreich wieder ein gescheites Wiener Schnitzel essen oder Kaiserschmarren. Ich kriege hunger. :toll:

sushi
27-04-2006, 10:51
weils so schön heisst: lieblingsspeisen-thread: brathendl mit weissbrot-petersilienfülle --> lieblingsessen von NoClickies

wer vorbeikommt, kriegt an haxn :D

eleon
27-04-2006, 11:11
weils so schön heisst: lieblingsspeisen-thread: brathendl mit weissbrot-petersilienfülle --> lieblingsessen von NoClickies

:look: des hast "gfüds hendl"

:love: :love:

Isa_tu
27-04-2006, 14:37

Eine neue Züchtung ? :D :confused:

psymoon
27-04-2006, 17:29
süßen sterz

sushi
27-04-2006, 17:41
grüds hendl oder auch neue züchtung --- jetzt ists auf jeden fall, bis auf ein brüstl, WEG :D

ihr wart zu langsam! *g* aber achtung: es gibt auch eine mandelfülle für so a knuspriges grillhenderl! :)

@Isa_tu: hab das format gefunden!

Chris64
01-05-2006, 22:43
SULZ :toll:
Und damit mein ich nicht den Ort im Wienerwald...

terrance
02-05-2006, 11:53
Mein Saisonfetisch: Spargelrisotto!

Isa_tu
02-05-2006, 13:20
TK-Gemüse entdeckt :love: .....

......von FROSTA (b. Zielpunkt) " WOK Mango/Curry" einfach genial !

Asiatische Gemüse Mahlzeit mit duftendem Basmati Reis, fruchtiger Mangostücke und einer erlesenen Curry-Honigwürzung

Was is alles drin? : Basmati Reis, roter Paprika, Bambussprossen, Zwiebeln, Mango, Ananans, Broccoli, Zuckererbsenschoten, Wasserkastanienscheiben (was auch immer das sein soll :confused: schmeckt nussig knackig :love: ), Honig, Sonnenblumenöl, Curry

Oh, Mann mir rinnt des Wasser schon wieder zsamm, wenn ich es nur riech !!!!
:toll:

Der Peter
02-05-2006, 14:15
<snip>v. Iglo die Naturfilets noch in TK-Zustand in kleine Würfel 2x2 cm schneiden<snip> Bandsäge?

Isa_tu
02-05-2006, 14:26
Bandsäge?

LUSCHE :D ....mit reiner Muskelkraft *voiaunscheissdabei* :D

christian_h
02-05-2006, 14:59
TK-Gemüse entdeckt :love: .....

......von FROSTA (b. Zielpunkt) " WOK Mango/Curry" einfach genial !

Asiatische Gemüse Mahlzeit mit duftendem Basmati Reis, fruchtiger Mangostücke und einer erlesenen Curry-Honigwürzung

Was is alles drin? : Basmati Reis, roter Paprika, Bambussprossen, Zwiebeln, Mango, Ananans, Broccoli, Zuckererbsenschoten, Wasserkastanienscheiben (was auch immer das sein soll :confused: schmeckt nussig knackig :love: ), Honig, Sonnenblumenöl, Curry

Oh, Mann mir rinnt des Wasser schon wieder zsamm, wenn ich es nur riech !!!!
:toll:

....und....wie war´s...schmeckt´s :confused: ;) :wink:
wie war die zubereitung ?