PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat mich denn da so freundlich gegrüsst?

NoGhost
12-07-2006, 20:07
Heute abend auf der Donauinsel hat mich - entspannt auf einer Bank sitzend und die Abendsonne auf den Bauch scheinen lassend - ein in Ginner-Laken gehüllter, relativ sportiv wirkender RR-Athlet sehr freundlich gegrüsst.
Ich streckte zwar kurz den Zeigefinger der linken Hand ganz durch als Zeichen des Grusses und raunte ein leises Hallo in den Wind, aber ich habe keine Ahnung, wer das gewesen sein könnterte.

Man bringe Licht in mein Dunkel.

Blooby
12-07-2006, 20:42
Sind eigentlich alle Radler die grüßen gleich ein User in diesem Forum?
Es gibt ja auch andere freundliche Leute :D

MFG

NoGhost
12-07-2006, 20:46
Sind eigentlich alle Radler die grüßen gleich ein User in diesem Forum?
Es gibt ja auch andere freundliche Leute :D

MFG
Ich geh davon aus, dass es jemand von hier war, weil ich für einen x-beliebigen Nicht-BikeBoarder nur irgend jemand gewesen wäre, der halt am Wegesrand auf einer Bank sitzt.
Der oben von mir erwähnte allerdings hat mich gezielt gegrüsst, als kenne er mich. Und deshalb will ich auch wissen, wer das war :D .

Wenn das nur ein äusserst freundlicher Mensch war, der einfach alle grüsst, die er trifft, dann hat er viel zu tun :f: .

Blooby
12-07-2006, 20:50
Ich geh davon aus, dass es jemand von hier war, weil ich für einen x-beliebigen Nicht-BikeBoarder nur irgend jemand gewesen wäre, der halt am Wegesrand auf einer Bank sitzt.
Der oben von mir erwähnte allerdings hat mich gezielt gegrüsst, als kenne er mich. Und deshalb will ich auch wissen, wer das war :D .

Wenn das nur ein äusserst freundlicher Mensch war, der einfach alle grüsst, die er trifft, dann hat er viel zu tun :f: .

Verstehe, na dann viel Spass beim Suchen :D

Man muss eigentlich gar ned viel tun beim Grüßen, es heißt ja ned, dass er deshalb alle begrüßt. Vielleicht mag er dich :D

MFG

madman
12-07-2006, 23:00
Das mach i übrigens auch immer wenn ich irgenwo in einer Stadt bin. Ein bisschen die Leute verunsichern macht eh Spass ;)

Kato
12-07-2006, 23:10
Hast dein Teamdress angehabt?
Weil ich seh öfters nen 2RCler bei mir herumkurven aber keine Ahnung wer das is.

Vielleicht dachte sich derjeinge:
ah der is ausn Forum den grüß ich damit er was zum grübeln hat! :D

steve4u
13-07-2006, 09:08
Heute abend auf der Donauinsel hat mich - entspannt auf einer Bank sitzend und die Abendsonne auf den Bauch scheinen lassend - ein in Ginner-Laken gehüllter, relativ sportiv wirkender RR-Athlet sehr freundlich gegrüsst.
Ich streckte zwar kurz den Zeigefinger der linken Hand ganz durch als Zeichen des Grusses und raunte ein leises Hallo in den Wind, aber ich habe keine Ahnung, wer das gewesen sein könnterte.

I sogs glei - i woars net!:p :)

@Ghosti: worst mit deinem FixedGear unterwegs????

soulman
13-07-2006, 09:41
der hat di verwechselt!
anders kanns ned sein....
des kann nur ana sein der di ned kennt! :D

Simon
13-07-2006, 09:45

Das war ich. Mit Tempo 40km/h am Weg zum Cyclodrom-Kriterium :wink:

soulman
13-07-2006, 10:28
I sogs glei - i woars net!:p :)

wos is des ...a WixedFear? :D

Supermerlin
13-07-2006, 10:36

Donauabwärts oder Donauaufwärts, weil bei dem Wind gestern auf der Donauinsel war ein 40er hinunter keine Kunst. :D

lg, Supermerlin

Supermerlin
13-07-2006, 10:37
wos is des ...a WixedFear? :D

Des bekommt man im hohen Alter, wenns nicht mehr geht und man grad draufgekommen is, daß dem so is. :D :devil:

lg, Supermerlin

Simon
13-07-2006, 12:50
Donauabwärts oder Donauaufwärts, weil bei dem Wind gestern auf der Donauinsel war ein 40er hinunter keine Kunst. :D

lg, Supermerlin

Vor dem Kriterium Rückenwind ----> locker, schnell
Nach dem Kriterium Gegenwind ----> :f: :f: :k:

Pedasdorfa
13-07-2006, 14:02
wieso bist du nicht zurückgefahren und hast geschaut wer es denn sein könnte? :confused:

MalcolmX
13-07-2006, 14:04
der noghost ist ja gesessen...
und ned vorbeigefahren...

Pedasdorfa
13-07-2006, 14:05
der noghost ist ja gesessen...
und ned vorbeigefahren...

achso, ja mich hat dann irgendwie der Satzanfang irritiert: Heute abend auf der Donauinsel hat mich - entspannt auf einer Bank sitzend

1_98
13-07-2006, 14:58
ein in Ginner-Laken gehüllter, relativ sportiv wirkender RR-Athlet
Da wäre ich jetzt nicht sehr schnell auf Simon gekommen. Vielleicht müsste man das Wörtchen "relativ" betonen, dann ... ja!

wobe
13-07-2006, 15:05
Da wäre ich jetzt nicht sehr schnell auf Simon gekommen. Vielleicht müsste man das Wörtchen "relativ" betonen, dann ... ja!

Aber die Kombination "relativ" und "sportiv" ist schon ziemlich "eindeutig"... Das "Gegenteil" wäre dann für mich "sportlich"... :devil:

LG W

NoWin
13-07-2006, 15:10

:toll: :rofl:

Simon
13-07-2006, 15:14
Aber man sieht wie gut die Werbung auf dem Trikot wirkt. GINNER hat er sich gemerkt ;)

Wolfgang H.
13-07-2006, 15:18
Aber man sieht wie gut die Werbung auf dem Trikot wirkt. GINNER hat er sich gemerkt ;)

"relativ" hat man sich aber auch gemerkt.

Wolfgang.

NoGhost
14-07-2006, 08:58
Aha! Na dann - Servas :wink: !

DAS waren 40 km/h?

Der Ghosti ist hier noch immer wer anderer, der allerdings nur selten online ist -> ghost rider (http://nyx.at/bikeboard/Board/member.php?u=349)

Ja, ich war mit meiner Narcissy unterwegs :cool: :D .

Simon
14-07-2006, 09:00
Ich hab im ersten Moment auch nur das Fixed erkannt, dann auf Dich geschlossen ;)

:wink: Servas ;)

steve4u
14-07-2006, 09:05
Der Ghosti ist hier noch immer wer anderer, der allerdings nur selten online ist -> ghost rider (http://nyx.at/bikeboard/Board/member.php?u=349)

Ja, ich war mit meiner Narcissy unterwegs :cool: :D .

Ok! Und du bist der Geist, der stets verneint??:D

;)