Zum Inhalt springen

Kraftstoff - Welche Rahmenfarbe nur ?!?!


MAD-S
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werde mir vermutlich ein Kraftstoff MTB zu holen. Jetzt gehts noch um die Farbwahl. Könnt ihr da was empfehlen?

 

Wenn ihr Bilder habt bitte reinposten. Hab mir schon ein paar rausgesucht und die sehen alle recht nett aus. Auf der HP von Kraftstoff sind die Farben net so gut ersichtlich.

 

Derweilen steht bei mir Orange *glanz* hoch im Kurs, aber ich lasse mich gern eines anderen belehren.

 

MAD-S der NÖler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meins wird schwarz wie die nacht, es kommt halt auch auf die anbauteile an...bei mri wirds ne schwarze pike mit silbernen standrohren und silberne naben, schwarze felgen, schwarze speichen, silberne sattelklemme, silberne schnellspanner, der rest schwarz, denke das müsste gut aussehen

 

p.s.: kraftstoffhändler kann ich nur den matthias empfehlen, sehr nett und kompetent und die beratung sit auch top :toll:

 

mfg flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ist das halt ein Krampf!

Weil ich möchte mir irgendwann auch mal einen anderen Rahmen zulegen aber bei solchen Farbtabellen bekomme ich Anfälle!

Da such ich mir eine Farbe nach Tabelle aus und dann schaut die in Natur kotzbrockenmäßig aus, ich muss aber nehmen weil bestellt! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ist das halt ein Krampf!

Weil ich möchte mir irgendwann auch mal einen anderen Rahmen zulegen aber bei solchen Farbtabellen bekomme ich Anfälle!

Da such ich mir eine Farbe nach Tabelle aus und dann schaut die in Natur kotzbrockenmäßig aus, ich muss aber nehmen weil bestellt! :mad:

 

warum fahrst net hin zu denen anschauen??? wird doch kein problem sein, verbinds mit einem kurzen skiurlaub oder was weiss ich biketrip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ist das halt ein Krampf!

Weil ich möchte mir irgendwann auch mal einen anderen Rahmen zulegen aber bei solchen Farbtabellen bekomme ich Anfälle!

Da such ich mir eine Farbe nach Tabelle aus und dann schaut die in Natur kotzbrockenmäßig aus, ich muss aber nehmen weil bestellt! :mad:

 

ich glaube aber das ist halt der fluch jeder online-bestellung... ;) bestimmte farben kannst halt im netz schwer "wirklichkeitsgetreu" darstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich irgendwie andererseits wenn ich ein Foto vom Rahmen reinstelle stimmt die Farbe auch und dann könnte man sich das auch gleich viel besser vorstellen.

Sollte eigentlich für einen Hersteller kein Problem sein in kurzer Zeit Bilder von Rahmen aller Farben beisammen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - die Farbpalette liegt vor mir. Orange und ähhmm Violett :D gefallen mir am besten. Alligator kann auch was - sowas würde keiner haben, aber ich sehe da schon jeden Schmutz der nur drauf sein kann.

 

Wenn ich mich jetzt entscheiden würde, würde die Wahl auf Farbe 20 treffen. Bin ich nun ein bissal angehaucht? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann häng ich mich mal an. :wink:

 

Hat wer die roten Kraftstoff-farben schon in natura gesehen?

Ich würd mir gerne ein leichtes Hardtail aufbauen und hätte gerne ein "ferrarirot". (damits auch zum auto passt :D )

Auf den Farbtafeln im Web kann ich das nicht beurteilen - ich befürchte aber, dass es eher ein dünkleres rot sein wird.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...