Zum Inhalt springen

Biker= Poser


Pimpelmatz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaub auch das viele Poser sind.

Weil ganz ehrlich gesagt kann man mit einem Baumarkt Bike genau so einen Alpcross hinlegen wie mit einem Rotwild. Und wenn man voll gute Technik hat dann fährt man auch besser das kommt immer auf den Fahrer an. Nicht aufs Bike.

 

aber gschissen fahren UND gschissen ausschauen is doch doppelt blöd, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir nie einfallen, die Fahrkünste anderer als beschissen abzutun (egal mit welchem Rad sie unterwegs sind). Denn das würde bedeuten, dass ich gut fahren kann, was jedoch wiederum nur aus meiner Einschätzung meiner eigenen Fahrkünste resultiert.

Und die könnte ja wiederum von anderen als beschissen eingestuft werden!! :rolleyes:

Dass jeder beim Biken gut ausschauen will, braucht man ja nicht extra zu sagen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kaufen sich manche nen Audi A8 wenn ein VW Lupo doch auch fährt? :D

 

Is halt ein anderes Fahrerlebnis/-gefühl. Ob der Mehrpreis gerechtfertigt ist bei manchen Rädern sei dahingestellt.

 

btw. hab schonmal in Leogang auf der Dualstrecke jemanden mit nem verrosteten Damenstadtrad gesehen. Der ist auch runter gekommen, aber wie :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch das viele Poser sind.

Weil ganz ehrlich gesagt kann man mit einem Baumarkt Bike genau so einen Alpcross hinlegen wie mit einem Rotwild. Und wenn man voll gute Technik hat dann fährt man auch besser das kommt immer auf den Fahrer an. Nicht aufs Bike.

 

 

Mag sein, nur hat man grosse Chancen den nächsten Alpencross mit einem Handbike zu absolvieren.

 

Blöde Theorie.. :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gutes material = motivation

 

auch wenn teureres "besseres" material rein technisch gesehen nix bringen würde, bin ich mit einem besseren bike schneller ;)

 

und noch dazu bringts ja was. steifigkeit..performance...federung...da merkst du die unterschiede schon extrem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch das viele Poser sind.

Weil ganz ehrlich gesagt kann man mit einem Baumarkt Bike genau so einen Alpcross hinlegen wie mit einem Rotwild. Und wenn man voll gute Technik hat dann fährt man auch besser das kommt immer auf den Fahrer an. Nicht aufs Bike.

 

Bergauf wird "man" vielleicht mit einen Baumarktbike noch kommen... aber bergab würde ich jedenfalls hinter "man" fahren - mit ausreichenden Sicherheitsabstand. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi da hat sie recht :D

 

also, gutes bike hat nix mit fahrkönnen zu tun.

gar nix.

 

gutes können, teures bike

gutes können, billiges bike

schlechtes können, teures bike

schlechtes können, billiges bike

 

gibts alles..

 

nur weil einer nicht genug kohle hat für ein 5k€ rad heisst das ja net, dass er jetzt automatisch besser oder schlechter is...

 

NEID :)

 

ich mein ja, es gibt schon die fälle wost bergauf mitm 12-13kg HT den mitm carbon rahmen überholst, aber trotzdem würd ichs net so abstempeln..

 

liegt vllt. auch daran weil etwas ältere leute (ich mein nicht 60+ ^^) mehr geld haben, aber vllt. nimmer ganz so fit sind, zumindest beobachte ich das im großraum mödling manchmal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEID :)

 

ich mein ja, es gibt schon die fälle wost bergauf mitm 12-13kg HT den mitm carbon rahmen überholst, aber trotzdem würd ichs net so abstempeln..

 

also ich würde nie so vorschnell urteilen

 

es könnte sein:

 

der Andere fährt bereits schon mehrere Stunden

 

oder

 

hat noch mehrere Stunden vor sich

 

oder

 

will ganz einfach nicht sich mit jedem duellieren

 

 

oder

 

 

kann wirklich nicht schneller - MUSS ER ???????? :zzzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...