Zum Inhalt springen

Zabel zurück zu T-Mobile:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

BERLIN, 23.09.07 (rsn) - Erik Zabel kehrt zurück zum T-Mobile-Team, wie bereits seit längerem gemunkelt wurde. Dies meldet die Frankfurter Allgemeine am Sonntag. Nach Informationen der Zeitung wird der 37-Jährige während der WM in Stuttgart von der Magentamannschaft als Neuzugang vorgestellt. Zabel, der im Mai seine Dopingvergangenheit ("Einmal EPO probiert") gestand, hatte 1994 seine Karriere bei der Magentamannschaft begonnen und war 2005 zum neuformierten Milram-Team gewechselt. Die Zukunft von Milram, wo Zabel eigentlich noch einen Vertrag hat bis 2008, ist derweil sehr ungewiss.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BERLIN, 23.09.07 (rsn) - Erik Zabel kehrt zurück zum T-Mobile-Team, wie bereits seit längerem gemunkelt wurde. Dies meldet die Frankfurter Allgemeine am Sonntag. Nach Informationen der Zeitung wird der 37-Jährige während der WM in Stuttgart von der Magentamannschaft als Neuzugang vorgestellt. Zabel, der im Mai seine Dopingvergangenheit ("Einmal EPO probiert") gestand, hatte 1994 seine Karriere bei der Magentamannschaft begonnen und war 2005 zum neuformierten Milram-Team gewechselt. Die Zukunft von Milram, wo Zabel eigentlich noch einen Vertrag hat bis 2008, ist derweil sehr ungewiss.

 

Da wird sich der Herr Eisel aber freuen! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der Loddar Heinrich :devil:

 

Die T-Mobile Linie pack ich überhaupt nimma :rolleyes:

 

Bin jetzt gespannt was Milram macht, denn einfach aus Freundschaft wechselt Ete ganz sicher nicht :rolleyes: ...da kommt sicher noch was

 

Und so (Anti)/sympatisch Ete sein mag, es geht´s ihm primär bei seinen Verträgen nur um die Kohle :s:

 

P.S. Würd mich auch nicht wundern wenn für nach 2008 Scharping Ete etwas angeboten im BDR hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T-Mobile ist ja wirklich ein toller Verein. Da wagen sie spektakulär einen Neuanfang - total clean - und wer passt da besser ins Team als ein Zabel. Dem wird ja schon schlecht beim ersten Versuch EPO zu nehmen.

 

Jawohl - das ist der Mann für den Neuanfang. Da können die Jungen was lernen.

 

Lächerlich das ganze!

 

Resümee: Wer rosa Klamotten trägt beim radfahren ist entweder ein Mädchen :love: oder eine Schwuchtel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mich wunderts nicht dass er nach den Verträgen geht! wer wechselt nicht den Job wenn er für die selbe Arbeit mehr Geld kriegt? ich mein da müsst er schon schon blöd sein...

Ich glaub du verstehst da das Grundlegende nicht. Die "Saubermänner", bei den Jahrelang organisiert gedopt wurde, stellen einen geständigen Dopingsünder aus ihren alten Reihen ein, der noch dazu ein mehr als fragwürdiges Geständnis abgelegt hat. Da gehts nicht um die Glaubwürdigkeit von Herrn Zabel (die ich sowieso sehr in Frage stelle), sondern um die von T-Mobile!

Das ist in etwa so, als ob die Bawag wieder den Herrn Elsner einstellen würde :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du verstehst da das Grundlegende nicht. Die "Saubermänner", bei den Jahrelang organisiert gedopt wurde, stellen einen geständigen Dopingsünder aus ihren alten Reihen ein, der noch dazu ein mehr als fragwürdiges Geständnis abgelegt hat. Da gehts nicht um die Glaubwürdigkeit von Herrn Zabel (die ich sowieso sehr in Frage stelle), sondern um die von T-Mobile!

Das ist in etwa so, als ob die Bawag wieder den Herrn Elsner einstellen würde :f:

 

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt holen sie den US-Postal-Saubermann Hincapie auch noch...

 

Ich glaub, ich weiß, was sie vorhaben: Sie stellen ein Krampfadern-Geschwader für die nächste Senioren-WM zusammen...das Bein von George läßt zumindest sowas vermuten...

 

http://farm2.static.flickr.com/1213/1452954859_a92b5cffd2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Zabel bleibt bei Milram

 

BERLIN, 19.10.07 - Erik Zabel wird nun doch seinen bis Ende 2008 laufenden Vertrag beim italienischen Milram-Rennstall erfüllen, wie Teamanager Gerry van Gerwen am Freitag erklärte. Der 37-Jährige wollte eigentlich zurück zum T-Mobile-Team wechseln.

radsportnews.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...