Zum Inhalt springen

info zum thema "dehnen"


Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume

ich werd mich aus dem Thema raushalten - da ich immer noch beide Beine hinter den Kopf bring und im Spagat fernschauen kann....

 

und mir sicher dann die Herrn Trias erklären wollen: Dehnen brauchst net, weil blablabla......Muskelfaser.......Adal.....blablabla

 

es fühlt sich halt einfach gschmeidiger an find i.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wofür soll das gut sein :confused:

 

Tja, wer weiß das schon, warum das manche Frauen machen...

Vielleicht damit sie sich besser die Zehennägel lackieren können oder damit sie die Hand frei haben, um sich das Näschen zu polieren oder gar um eine Auster zu essen. Weiß der Kuckuck was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
Tja, wer weiß das schon, warum das manche Frauen machen...

Vielleicht damit sie sich besser die Zehennägel lackieren können oder damit sie die Hand frei haben, um sich das Näschen zu polieren oder gar um eine Auster zu essen. Weiß der Kuckuck was...

 

och, das iss no gar nix!

 

bist neidig, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr interessante richtung nimmt das ganze an...

 

stellt sich die frage (zb anhand von isa) ob sich nun der sex ums 10fache verbessert oder braucht man da auch eine zeit um rein zu kommen (:D) und effekte wahr zu nehmen; wann kommt´s zu stagnation oder wird´s gar schlechter (lotusblume?)...

 

fragen über fragen...

 

aber eigentlich wollt ich nur auf den artikel verweisen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
sehr interessante richtung nimmt das ganze an...

 

stellt sich die frage (zb anhand von isa) ob sich nun der sex ums 10fache verbessert oder braucht man da auch eine zeit um rein zu kommen (:D) und effekte wahr zu nehmen; wann kommt´s zu stagnation oder wird´s gar schlechter (lotusblume?)...

 

fragen über fragen...

 

aber eigentlich wollt ich nur auf den artikel verweisen!

 

 

Du kanns nicht erwarten, dass uns das Thema so gar net interessiert.

Meiner Erfahrung nach! verschlechtert sich der Bewegungsradius schon um etliches, wennst nicht mehr dehnst. Wobei ich Dehnung(stretching) sehr weit fasse: von Mobilitätsgymnastik über gezielte Muskel/Gelenksdehnreize bis hin zur Massage...

 

Originalzitat einer meiner Yogaschüler"seit i bei dir ins Yoga komm, geht wieder mehr als nur die Missionarstellung"

 

LG LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ irie: ich kenne die dehnungen nach masunaga. für mich sind sie im vergleich zu den yogaasanas aber wie kalte füsse.

 

hast du das gefühl, dass dir die masunaga übungen mehr bringen als "normales" dehnen bzw. yoga?

 

p.s. gehe davon aus, dass ich sowohl masunaga als auch yoga korrekt ausführe ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr interessante richtung nimmt das ganze an...

 

stellt sich die frage (zb anhand von isa) ob sich nun der sex ums 10fache verbessert oder braucht man da auch eine zeit um rein zu kommen (:D) und effekte wahr zu nehmen; wann kommt´s zu stagnation oder wird´s gar schlechter (lotusblume?)...

 

fragen über fragen...

 

aber eigentlich wollt ich nur auf den artikel verweisen!

 

um das 10! fache - na das wär mir dann echt viel zu oarg :p

ich pfeif weiterhin aufs dehnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...