Zum Inhalt springen

SOMMER Fotos


JIMMY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast NoBizarro
Ich wollte sie von ihrem Leid befreien, habe es nicht zusammengebracht....

 

Ja das kenn ich, ist traurig. Die Natur ist grausam.

 

Herrlich Apfelplantagenrunde.

 

Ohhh, das Radl gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Overnighter am Berg - bisher eine der wenigen Nächte heuer, wo das möglich war - und dann die Weiterfahrt im Sonnenaufgang:

 

[ATTACH=CONFIG]213130[/ATTACH]

Sauber! Wie is euch mit Wind gangen? I mag ja den Berg überhaupt net, weil dauernd so a Wind geht wenn i oben bin!

 

PS: es traute euch was, im Hauptquartier der „Schleichts euch es Radlfoara, i zag eich au ... und sowieso bin i hier der Häuptling“ Gebiet zu biwakiere ... hui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Feindbegegnung ... eine halblustige Meldung bei der Auffahrt ("Hobts eich vafoan?"), aber sobald ma von der Straße wegkommt sowieso alle tiefenentspannt und freundlich: Hüttenwirte, Wanderer, Kühe, Gams ...

Wir haben uns ein geschütztes Platzerl oben zwischen den Latschen gesucht, aber gestern war halt wirklich eine sehr feine Nacht: windstill, warm, sternenklar, fast Vollmond. #bromantik pur! :love::D

 

PS: die Abfahrt ins andere Tal kennst du glaub i no ned? Das müss ma dringend mal machen, mit der Hütte mittendrin is des eh sehr gemütlich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grias Eich!

 

Nachdem ich schon länger hier mitlese, heute mein Einstand:

Wie mein Nick verrät, treibe ich mich gern rund um den westlichen Zipfel vom Weitwanderweg 404 herum (Grenzgebiet St.Pölten/Lilienfeld). Nachdem ich das MTB-Fahren wieder etwas intensiver angehe, gab´s heuer auch ein neues Radl. Meine Frau kommt auch öfters mit!

 

1.jpg2.JPG6.JPG9.jpg

Bearbeitet von 404rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...