Zum Inhalt springen

Ausverkauf DH bikes


lielou
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

Wisst ihr vielleicht wann online Anbieter und Shops die "Sommerware" raushauen, bzw wo man ein richtig gutes Schnäppchen

machen kann?

Ist dann erst für die nächste Saison habs daher nicht eilig! Will dann aber die geilen Schnäppchen nicht versäumen

Ich weissz.B. YT sollt man November Dezember regelm. auf die hp schauen.

 

Suchen tu ich auf jeden Fall nen DHer Gr. M neu oder so gut wie neu/neuwertig/Auslaufmodelle um max. 1900 Uronen

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Die Leihbikes am Semmering sind find ich immer ziemlich zambuudad (schreibt man das so? ;)) klar die werden serviciert, aber optisch sind die Dinger einfach im Eimer - und sie haben halt auch schon sehr viel Betriebsstunden drauf. Da find ich von wem privat kaufen schon gscheiter - is aber mehr Rennerei bis man mal was gscheites findet.

 

Wüsste jemandem mit nem 2013er Glory (2015er Boxxer, Sram Guide usw) das wirklich noch pipifein beinand ist. Bei Interesse einfach PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Die Leihbikes am Semmering sind find ich immer ziemlich zambuudad (schreibt man das so? ;)) klar die werden serviciert, aber optisch sind die Dinger einfach im Eimer - und sie haben halt auch schon sehr viel Betriebsstunden drauf. Da find ich von wem privat kaufen schon gscheiter - is aber mehr Rennerei bis man mal was gscheites findet.

 

Wüsste jemandem mit nem 2013er Glory (2015er Boxxer, Sram Guide usw) das wirklich noch pipifein beinand ist. Bei Interesse einfach PN

 

Also ich hab mir eins geholt und finde das die nicht ziemlich "zambuudad" sind! Das Rad wurde noch mal "serviciert". Dabei wurde es wohl gereinigt, und überall wo "von der Weite" Fett und Öl ran musste, wurde das gemacht.

 

Optisch eigentlich recht OK. Das Rad war eine Saison im Einsatz, vermutlich großteils von Anfängern, also hat es natürlich ein paar Kratzer. Am Bremshebel, an der Gabel unten beim Casting, an den Kurbelarmen von den Schuhen, Kettenstreben. Sind aber alles eher so "Minikratzer", außer an den Kurbelarmen. Hauptrahmen hat so gut wie gar keine Kratzer. Sieht sehr gut aus.

 

Lagerung ist in Ordnung.

 

Pedale waren auch dabei, die sind schon ordentlich hergenommen. Pins verbogen usw. Stört mich aber nicht, kommen eh andere ran.

 

Bremsbackl reichen noch für vermutlich 1-2x Parktag.

 

Laufradsatz ist i.O.. Am Hinterrad hab ich 2 und vorne 1 kleine Delle in der Felgenflanke gefunden. Das aber erst nachdem ich Reifen runtergeben hab. Reifen sind welche mit der Aufschrift "Park"? So welche hab ich noch nicht gesehen. Also eine spezielle Mischung für Parkbikes? Keine Ahnung, fühlen sich recht hart an, müssen wohl mindestens 1 Saison halten :-)

 

Federgabel hatte natürlich einen Service nötig. Generell sind die Federhärten wohl eher an der oberen Grenze, damit da niemand was zamhaut?

 

In Summe bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden und würde es wieder machen. Daher finde ich das "generalisieren" das alles "zambuudad" is nicht ganz richtig. Manche Bikes vielleicht, aber in Wahrheit borgt sich jemand der ein Rad so fahren kann des er es zambuudad nicht aus sondern hat selber eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...