Zum Inhalt springen

lielou

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2384
  • Ort
    Breitenfurt
  • Bike(s)
    Lapierre Zesty
  • Land
    Austria
  1. Hey, Wisst ihr vielleicht wann online Anbieter und Shops die "Sommerware" raushauen, bzw wo man ein richtig gutes Schnäppchen machen kann? Ist dann erst für die nächste Saison habs daher nicht eilig! Will dann aber die geilen Schnäppchen nicht versäumen Ich weissz.B. YT sollt man November Dezember regelm. auf die hp schauen. Suchen tu ich auf jeden Fall nen DHer Gr. M neu oder so gut wie neu/neuwertig/Auslaufmodelle um max. 1900 Uronen greez
  2. Hallo, Brauche euren Rat - wir haben vor auf Grund Platzmangel im Keller die Räder (mittlerweile 2 fully und Downhiller) in einer Hütte am Balkon zu verstauen. Da gibt es so fertige Hütten beim Hornbach aus Kunststoff. Bin mir aber nciht sicher wie es das (Rad)Material aushält im Winter?? Was meint ihr dazu? Habt ihr Erfahrungswerte?
  3. Hi, Kennt jemand die Gegend gut um Bolfenk?? Würde gerne zusätzlich zum Bikepark "normale" Touren machen so 20-40 km pro Tour Kann mir wer ein Seite nennen wo ich Touren finde bzw. hat wer schon Touren gemacht in dem Gebiet und kann mir berichten?? lg Marion
  4. Vielleicht hat jemand auch ne Idee, ob eine andere Steckachse reinpassen würde??
  5. Ja das habe ich auch schon bemerkt das sie selten ist! Ich habe eine in Deutschland gefunden,aber da war ich dann leider zu spät Aus Alu anfertigen lassen?? Was kostet das, hast ne Ahnung
  6. Boxxer 2008 20mm Durchmesser 32 mm standrohr gesucht! Neu oder gebraucht!!!! Lg marion
  7. Hi Leute, Ich gehöre bestimmt zu der Sorte wilde Stute, aber es ändert nix dran das ich ne Anfängerin im freeriden bin. Und nach einem schwereren Sturz kam ich zu der Entscheidung,viel. mal professionelle Hilfe in Anspruchzu nehmen. Ich muss wirklich noch viel an Technik lernen! Mir ist mal ne Seite untergekommen, wo ein Mädel (blond und bereits Titelträgerin im Ö.bikesport) Privatstunden auch Wienerwaldgegend angeboten hat.Leider weiss ich den Namen/die Seite nicht mehr ..... Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich??
×
×
  • Neu erstellen...