Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 2 von 10 12345 ...
Ergebnis 16 bis 30 von 148
    El Padre Avatar von ricatos
    User seit
    Jun 2004
    Darum bleibt es nur eine Spielerei und sollte man nicht all zu Ernst nehmen.

Aber zur Aufzeichnung der eigenen Bestleistungen ist es ein praktisches Tool. Da stimme ich zu.
    sent from my Lagerfeuer using Rauchzeichen

Gravel is a lifestyle Avatar von 6.8_NoGravel
    User seit
    Mar 2007
    Zitat Zitat von NoMan Beitrag anzeigen
    ich find das geil. der mensch is ja sowas von findig in sachen selbst- und fremdbetrug
    Letzthin hatte ich aufs Weißn rauf nicht nur einen persönlichen, nein sogar einen Strava Rekord, aber bei der Leistungssteigerung hätte sogar der/die Naivste auf ein E-Bike rückschließen können

Ansonsten ist dieses Strava (nicht zu verwechseln mit dem Stevia dessen Boom ja glücklicherweise wieder ausgeboomt hat) ganz eine liebe Sache und von den Ergebnissen und Veröffentlichungen genauso ernst zu nehmen wie die diversen Wintercups.

2RadChaot #1016 Avatar von exotec
    User seit
    Apr 2007
    ich bin scheinbar echt naiv!

hätte nicht gedacht, dass es Leute gibt, die da auch nur 1 Sekunde Aufwand reinstecken um sich hier selbst zu bescheissen

Gravel is a lifestyle Avatar von 6.8_NoGravel
    User seit
    Mar 2007
    Zitat Zitat von exotec Beitrag anzeigen
    hätte nicht gedacht, dass es Leute gibt, die da auch nur 1 Sekunde Aufwand reinstecken um sich hier selbst zu bescheissen
    ... oder auch nur eine Sekunde daran verschwenden dort was hochzuladen und einzutragen nur um sich dann zu ärgern dass es auch dort "schlauere" gibt und/oder gar beginnen andere auf dieser Plattform zu beobachten, beinahe schon zu stalken...

Ich find´s witzig, gibts da eigentlich schon einen Direktlink von Strava zum Zwitter oder Facebookaccount der User, das wäre richtig geil?

degradierter Hobbyist Avatar von Gili
    User seit
    May 2003
    Zitat Zitat von simplonthepride Beitrag anzeigen
    Ich find´s witzig, gibts da eigentlich schon einen Direktlink von Strava zum Zwitter oder Facebookaccount der User, das wäre richtig geil?
    logisch. wennst bei FB bist, kannst dich sogar einfach via FB bei strava anmelden, ohne extra Anmeldedaten zum stalken ideal!

Registrierter Benutzer
    User seit
    Dec 2013
    Zitat Zitat von simplonthepride Beitrag anzeigen
    Letzthin hatte ich aufs Weißn rauf nicht nur einen persönlichen, nein sogar einen Strava Rekord, aber bei der Leistungssteigerung hätte sogar der/die Naivste auf ein E-Bike rückschließen können

Ansonsten ist dieses Strava (nicht zu verwechseln mit dem Stevia dessen Boom ja glücklicherweise wieder ausgeboomt hat) ganz eine liebe Sache und von den Ergebnissen und Veröffentlichungen genauso ernst zu nehmen wie die diversen Wintercups.
    Aufs Hocheck hat auch einer mitn E-Bike einen flotten Start hingelegt, bis ganz nach oben hat vielleicht der Motor nicht mitgespielt ohne zu überhitzten... jedenfalls wurde die (Teil)-Zeit irgendwann mal gelöscht :-D

Weiberhaufen Avatar von lado
    User seit
    Aug 2003
    Zitat Zitat von revilO Beitrag anzeigen
    , ist schlicht genial.
    finde ich auch . bei mir sind halt der wiederbeginn des radsportes und die "entdeckung" von strava 2013 ziemlich gleichzeitig verlaufen. es kommt halt wie immer darauf, an wie man etwas nutzt . eine gewisse grundintelligenz sollte schon vorhanden sein, dann kann es recht hilfreich sein . für mich war es einerseits sehr interessant und praktisch zu sehen , wo ich nach über 10 jahren pause stehe und was ich tw. noch wichtiger finde , wieder kontakte in die lokale radszene zu knüpfen ( d.h. nicht nur cybertalk /stalken sondern auch gemeinsame ausfahrten ) . hat mir sehr geholfen, daher stehe ich dem grundprinzip von strava sehr positiv gegenüber. missbrauch liegt wie alles in der hand des einzelnen - extreme auffälligkeiten kann man melden und ein gewisser realitätsbezug schadet auch nicht . hosen runterlassen kann/muss man dann sowieso bei einem rennen , wenn man das will ( und ich wollte dann auch )
    Geändert von lado (13-11-2014 um 20:59 Uhr)
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch. (E. Kästner)

Weiberhaufen Avatar von lado
    User seit
    Aug 2003
    Zitat Zitat von AlexL Beitrag anzeigen
    Aufs Hocheck hat auch einer mitn E-Bike einen flotten Start hingelegt, bis ganz nach oben hat vielleicht der Motor nicht mitgespielt ohne zu überhitzten... jedenfalls wurde die (Teil)-Zeit irgendwann mal gelöscht :-D
    ich habe ihn damals gemeldet - war auch schon am anninger mit seinem e-bike unterwegs (EGO wolf) - hat gemeint ich soll mich nicht anscheissen , ist ja nur eine gps-app.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch. (E. Kästner)

Registrierter Benutzer Avatar von Wurzeljoe
    User seit
    May 2005
    Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass man durch die Segmente bzw. Routen von anderen Fahrern auch mal den einen oder anderen Input für die nächste Ausfahrt bekommt. Ich habe wirklich ein paar Sachen in der näheren Umgebung kennengelernt, die mir ansonsten wohl verborgen geblieben wären.

Zu den KOMs: auf die eigene Leistung schauen und sich freuen, wenn die passt ☺.

Registrierter Benutzer
    User seit
    Aug 2011
    Gottseidank halte ich noch ein paar KOM´s mitm MTB auf Wegerln die sonst ausser mir niemand kennt, wär echt schlimm für mein Ego wenn ich auch die noch verlieren würde. Bei denen die ich entweder nie gehalten oder in den letzten Jahren verloren habe, habe ich wenigstens halt immer noch die Gewissheit, dass das ein eBike oder digitalEPO mit im Spiel war.

Schokoholiker Avatar von chriz
    User seit
    May 2002
    Zitat Zitat von wifi Beitrag anzeigen
    Gottseidank halte ich noch ein paar KOM´s mitm MTB auf Wegerln die sonst ausser mir niemand kennt, wär echt schlimm für mein Ego wenn ich auch die noch verlieren würde. Bei denen die ich entweder nie gehalten oder in den letzten Jahren verloren habe, habe ich wenigstens halt immer noch die Gewissheit, dass das ein eBike oder digitalEPO mit im Spiel war.

Sarkasmus?

Registrierter Benutzer
    User seit
    Aug 2011
    Zitat Zitat von chriz Beitrag anzeigen
    Sarkasmus?
    ein bissi schon

aber hab gerade einige meiner "guten" Leistungen mit dem MTB durchgeschaut - da sind nun einige KOM´s dabei mit VAM´s von > 1900m/h über 50min. - da wirst schon nachdenklich ...

edit: habe den/die Namen gegoogelt - jedenfalls kein ehemaliger TdF Sieger ...

Steirischer Wiener Avatar von Mister M
    User seit
    Sep 2005
    Zitat Zitat von lado Beitrag anzeigen
    ich habe ihn damals gemeldet - war auch schon am anninger mit seinem e-bike unterwegs (EGO wolf) - hat gemeint ich soll mich nicht anscheissen , ist ja nur eine gps-app.

Der Ego wolf ist mir auch schon aufgefallen!!!

Registrierter Benutzer
    User seit
    Dec 2013
    Zitat Zitat von wifi Beitrag anzeigen
    ein bissi schon

aber hab gerade einige meiner "guten" Leistungen mit dem MTB durchgeschaut - da sind nun einige KOM´s dabei mit VAM´s von > 1900m/h über 50min. - da wirst schon nachdenklich ...

edit: habe den/die Namen gegoogelt - jedenfalls kein ehemaliger TdF Sieger ...
    die 1900m/h können nicht ganz stimmen, das fährt in Ö niemand...

Keine Panik! Avatar von marty777
    User seit
    Sep 2006
    ein Troll halt...

+ Antworten
Seite 2 von 10 12345 ...