Zum Inhalt springen

Bikeshops in Wien?


scottbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Wollte da mal um euer Hilfe bitten!

 

Wo kauft ihr denn so eure Bikes, oder Komponenten?

Giebt es irgendwo in Wien/Umgebung gute Shops (empfehlenswert)

 

Möchte mir gern ein neues Bike zulegen. Worauf sollte ich denn achten?

Stellen mir Shops auch mein individuelles Bike aus Komponenten meiner Wahl zusammen?

 

Wäre echt super einige Tipps von euch zu erhalten!?

 

Lg

Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu muss ich aber betonen das du nie direkte werbung von mitarbeitern finden wirst (ausser link in der signatur) ....

 

das ehrt euch :toll: und die kundenzufriedenheit natürlich auch.

 

 

@ topic: der link zu den anderen shops wurde ja schon gepostet. geschäfte, die mir auf die schnelle einfallen (beliebige reihenfolge!): bikers, starbike, donaufritzi, hitec, mountainbiker, sport nora, bikestore, bike attack, hamedl

 

was willst du dir kaufen? renner? mountainbike? welche anforderungen? preisklasse? spezielle ausstattungswünsche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ewige Werbung fürs bikestore geht mir auch schon auf den Sack.

Da gibts eine Liste.

 

das liegt daran, dass der bikestore einfach vom preis/leistungsverhältnis passt, kompetente mitarbeiter hat und sich auch in fast allen anderen hinsichten anbieten.

 

ich glaub nicht, dass hier irgendjemand, der den bikestore als nr1 shop bezeichnet gesponsort wird, mitarbeitet oder sonst in irgendeiner weise verwickelt wäre.

 

ehre, wem ehre gebührt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du ein DH oder FR-Geschoss? Was willst du mit dem Radl genau machen.

 

Selbst geschraubt hast du nehm ich an erst wenig, oder? Wie wichtig ist dir der Preis, oder ist dir Service wichtiger?

 

Wie viel bist du überhaupt bereit auszugeben.

 

 

Vielleicht können wir dir erst einmal grob helfen und dann kannst frei entscheiden.

 

Mitm Bikestore hab ich auch viele und gute Erfahrungen gemacht, aber wenn du in Wien ein Geschäft suchst, ist es natürlich nicht das einzige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bikestore Haberer:

 

uiuiui höre ich da einen gewissen NEIDIGEN unterton... tstststs! :rofl:

 

 

Niederösterreich bleibt Niederösterreich und is ned WIEN

das kann ich bestätigen! :toll:

 

 

 

 

aber verehrtester boschl; i versteh die aufregung ned!?! ich will ja nix sagen, aber ich reg mich auch ned im rennradlforum über dortige empfehlungen auf...

da manfred und seine crew sind was den bereich dieses teilforums angeht vom fach, also kann man an einer (ehrlichen u. unbezahlten) empfehlung in meinen augen nichts aussetzen. ob der shop jetzt 10km weit weg is von wien oder ned is ja blunznwurscht. so schön u. gscheid wie die steirer seids da oben eh alle ned! :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so isses. es is a bissl a schmoarn, wenn da leut nur zum maulen ins DDD kommen. des blöde gemaule interessiert eigentlich genau gar niemanden :s: :s:

 

ganz so ist es auch nicht: derselbe thread wurde in verschiedenen foren eröffnet - ich hab zb. gar nicht geschaut, in welchem forum ich gelandet bin, darum auch meine frage nach rr oder mtb ;)

 

und bzgl. werbung: ich hab auch meinen favorisierten shop. den erwähn ich auch jedesmal lobend, wenn jemand eine shopauswahl will. aber ich schreib auch immer ein paar andere dazu, der fairness halber und weils ja sein kann, dass der suchende ein bisserl auswahl haben will, bzw. muss ja mein lieblingsshop nicht unbedingt seiner sein. jeder hat andere vorlieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so isses. es is a bissl a schmoarn, wenn da leut nur zum maulen ins DDD kommen. des blöde gemaule interessiert eigentlich genau gar niemanden :s: :s:

 

na bumm, heut wieda auf die dezente!?! :D hrhrhr! charme, andi! charme regiert dieses, unser schönes alpenland! ;)

 

 

aber ich schreib auch immer ein paar andere dazu, der fairness halber

 

bin ned fair, bin ein ar***loch! :cool::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...