michlk Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Doch: Schnellster: 42:26 Schnellster Österreicher: 46:55 (Friesenecker Manfred) Gerold: 77:47 Andreas: 70:11 sonstige bekannte: Stindl: 47:31 Schönhart:56:51 elPräsidente: 60:34 Gruss Michl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marty777 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Hoffentlich alle ins Ziel gekommen bzw. ohne Sturz? Bei manchen Teilnehmern fehlen die Endzeit, bzw. Zwischenzeiten. Das hat aber auch im Rennen nur mit tw. Verspätung geklappt, dass würde ich jetzt nicht überbewerten. Das Ziel ist "ankommen". Manche mit 3 Schlafpausen, manche mit 1er. Der Manfred hat auch im Trainingslager schon ordentlich Windschatten gespendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 20. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2015 Ich bin es wieder sehr gemütlich angegangen und dementsprechend problemlos war das Ganze. Insgesamt 11 Stunden Schlaf *(und ein paar Powernaps) und die diesmal wirklich optimalen Bedingungen - der Regen auf den letzten 50 km war schon egal - haben das eher zur Genussfahrt gemacht. Es tat jedenfalls gut die (meist recht öde) Landschaft mal in der Sonne zu sehen. Fotos werde ich später noch reinstellen - jetzt gönne ich mir mal ein Bier. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thingamagoop Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Prost! Gratuliere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe_312 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Tolle Leistung, Gratulation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 21. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2015 noch ein paar Eindrücke von unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 21. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2015 die Fotos sind in halbwegs chronologischer Reihenfolge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 21. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2015 ihr seht schon -bis (fasr) zum Schluss optimale Bedingungen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 21. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2015 die vielen "Leichen" neben der Straße deuten auf zunehmende Ermüdung hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 21. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2015 ich persönlich habe Dusche und Feldbett bzw. Matte bei den Kontrollstationen dem Straßengraben vorgezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 21. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2015 die privaten Verpflegungsstationen haben mich oft in Versuchung geführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 21. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2015 ohne Regen geht es bei PBP doch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Super Gerold, hab mir eben auch ein Bier genehmigt und es mit meinem Respekt über deine Leistung gerechtfertigt. Regeneriere gut und ausgiebig in FR oder wo auch immer. Ciao Paolo Ich bin es wieder sehr gemütlich angegangen und dementsprechend problemlos war das Ganze. Insgesamt 11 Stunden Schlaf *(und ein paar Powernaps) und die diesmal wirklich optimalen Bedingungen - der Regen auf den letzten 50 km war schon egal - haben das eher zur Genussfahrt gemacht. Es tat jedenfalls gut die (meist recht öde) Landschaft mal in der Sonne zu sehen. Fotos werde ich später noch reinstellen - jetzt gönne ich mir mal ein Bier. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kmety Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Beeindruckende Fotos von Gerold´s Routineübung. Gibt´s von dir auch eines? Gute Heimfahrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 24. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2015 irgendwo gibt es sicher auch von mir ein Foto zB das Gruppenfoto (ich bin der einzige mit dem Trikot von 2007). Den Abschluss des Frankreich -Ausflugs bildete eine tolle 150km Tour über die Route des Cretes im Elsass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 24. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2015 Radfahrern in Frankreich ist halt immer wieder angenehm - diesmal hatte ich auch perfektes Wetter. Schauen wir mal ob ich *mir PBP noch ein viertes Mal antue... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morgenmuffel Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Gratulation an alle, die PBP absolviert haben! Fotos von der Strecke sind natürlich auch sehenswert - da sieht man schon, dass es sicher nicht für alle nur eine Spazierfahrt war! Und schön, dass das Wetter diesmal gepasst hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kmety Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Frankreich ist für mich das Radsportparadies. Wobei die Bretagne etwas aus der Reihe tanzt. Aber sonst ... einfach toll. Marianne und ich verbrachten im Frühjahr 4 Tage in den Vogesen (u.a. auch auf der route de crètes). Traumrouten, kaum Verkehr und jede Menge Anstiege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crossfan Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Gratulation und danke für die genialen Eindrücke von PBP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter D. Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Sehr schöne Fotos. Zuerst PBP und dann noch als Abschluss einen kleinen 150er - DU bist mir nimmer wurscht. Gratulation zu Deiner Leistung. Aber irgendwie erwartet man sich das schon fast von Dir. Woran das wohl liegt :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marty777 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Danke für die Eindrücke und Fotos. Gratulation an alle die PBP bewältigt haben, hab ich eh schon mal geschrieben, aber kann man nicht oft genug sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 7. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2015 Der "offizielle" Abschluss von PBP war der 200er Brevet am Samstag (Johanna und ich sind zwar gestartet, haben den Regen dann aber in einer Bäckerei abgewartet und sind direkt zurückgefahren, war also DNF und letzendlich von den km her nur ein "halber" Brevet) mit anschließender Ehrung der Teilnehmer in Haid durch unseren Präsidenten, Wolfgang Fasching (hat auch einen kurzen Film über seine Rußland-non-stop-Durchquerung gezeigt) und den Haider Bürgermeister. Jetzt habe ich also noch eine weitere Urkunde... Johanna hat Fotos gemacht, vielleicht stellt sie noch das eine oder andere hier rein. Somit ist die Brevet-Saison 2015 beendet - außer man begönne mit einer "BRTY"-Serie (Brevet round the year, jedes Monat mindestens einen 200er ein Jahr lang) - ist bei den deutschen Kollegen schon recht populär aber die haben auch mehr Auswahlmöglichkeiten (in UK findet angeblich wirklich jedes Monat irgendwo ein Brevet statt, in NL und Belgien fast jedes Monat). Schauen wir mal was sich nächste Saison so anbietet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter D. Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Schauen wir mal was sich nächste Saison so anbietet... Na bei Dir habe ich keine Angst, das Dir nicht irgend ein "Blödsinn" einfällt :toll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Johanna hat Fotos gemacht, vielleicht stellt sie noch das eine oder andere hier rein Na, klar doch! mit anschließender Ehrung der Teilnehmer in Haid durch unseren Präsidenten, Wolfgang Fasching (hat auch einen kurzen Film über seine Rußland-non-stop-Durchquerung gezeigt) und den Haider Bürgermeister. http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=169520&d=1441622319 Jetzt habe ich also noch eine weitere Urkunde... http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=169519&d=1441622279 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crossfan Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=169519&d=1441622279 Rede des Prof. DDr. rand. hc : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.