Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gibt es einen Tipp wo der Bärlauch zu finden ist ?

 

Habe schon rausgefunden das man dieses Ungetüm mieten kann oder könnte, aber noch nicht wo es abgestellt ist.

 

hab mir schon gedacht dass es schwierig sein koennte es zu finden, da sich fuchs und hase hier gute nacht nacht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen Tipp wo der Bärlauch zu finden ist ?

Bärlauch gibt's eher keinen mehr. Ich fürchte, nicht mal mehr ausblühend.

Ich überlass den Partybus den schlaueren Füchsen unter euch ..

Bin ich wirklich ein schlauerer Fuchs? Und steht der Bus morgen auch noch dort? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir schon gedacht dass es schwierig sein koennte es zu finden, da sich fuchs und hase hier gute nacht nacht sagen.

So frei, wie der bbkp konnte ich den "Schoolbus" nicht mehr aufnehmen. Inzwischen beansprucht die Natur ordentlich Platz.

Jedenfalls: Campingplatz Wien West, 1140 Wien, aufgenommen vom Wegerl hinter der Fuchs-Villa.

20210608_094848.jpg

 

Fürs neue müsst ihr bitte den Kopf etwas drehen, sorry.

20210608_090009.jpg

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Neue....denkmalgeschützt dürfte es nicht sein, Ausstellungen habens da auch nicht ?....

Bitte einen Tipp

 

Edit: Aja was ich noch bräuchte wäre zwecks mapeintrag z.B ein screenshot wo das da genau ist.....

 

[ATTACH=CONFIG]221400[/ATTACH]

 

Verschiebeahnhof Breitenlee

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bitte, biiiiiitte Tipp!

Perfektes Radlwetter, hab Zeit, die Kette ist geschmiert, aber ich weiss nicht wohin!! :mad:

Ich bin so sehr am Grübeln, so dass mir richtig schon der Kopf raucht - wie vielleicht auch den "Insassen" dieses schönen Bauwerks.

Wird es denen allerdings zu viel - oder zu heiß -, haben sie es nicht weit, um in der Nachbarschaft ihr Mütchen zu kühlen.

Und auch die Institution selbst bietet diesbezüglich einige Möglichkeiten - drinnen wie auch draußen in der Welt.

Insgesamt schätze ich, dass sie das, was sie tun, überwiegend positiv erleben.

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Zusammenhang. :D

.... wie wohl die Rauchfangkehrerei hier sicher nicht fehl am Platz ist - so wie die Auseinandersetzung mit der Försterei, dem Biobauerntum und anderen Handwerkssparten. Frei nach dem Motto: nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir....

 

Im übrigen würde ich schon um eine Aufnahme des von mir abgebildeten Gebäudeteils bitten. :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...