Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir scheint, du verwechselst Tor mit Tür.

Bezüglich Tür ist das schon länger eine klare Sache ;)

Bezüglich Tor glaub ich inzwischen, dass das ein Luxus - Tierheim für Schäferhunde ist (gesponsert von Kattus Sekt)

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt mir jetzt erst auf :D

Genauso wie die Hausnummer, hat es die verraten oder eh gekannt ?

 

Die is mir entgangen, die Nummer :D

 

Na, ich kenns durch die Diskussion ob Neubau oder Sanierung. Klassiker, wegweisende Architektur, aber seinerzeit noch ned ganz ausgereift. Und jetzt muss ma sich überlegen, wie ma damit umgeht, sanieren oder neu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich kenns durch die Diskussion ob Neubau oder Sanierung. Klassiker, wegweisende Architektur, aber seinerzeit noch ned ganz ausgereift. Und jetzt muss ma sich überlegen, wie ma damit umgeht, sanieren oder neu....

Ha, jetzt fällt der Groschen. Ein super Täg - wenn auch kulturpolitisch und/oder bautechnisch ein Trauerspiel.

Es steht/stand auch auf meiner Agenda. Leider hab ich es noch nicht fotografiert, somit gibt es unglücklicherweise auch kein Archivbild. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

488ECA98-862E-4B6E-A806-179233A1B002.jpg

Ha, jetzt fällt der Groschen. Ein super Täg - wenn auch kulturpolitisch und/oder bautechnisch ein Trauerspiel.

Es steht/stand auch auf meiner Agenda. Leider hab ich es noch nicht fotografiert, somit gibt es unglücklicherweise auch kein Archivbild. :(

488ECA98-862E-4B6E-A806-179233A1B002.jpg

 

Die ehemalige Informatik MS am Kinkplatz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]222127[/ATTACH]

 

Zum Glück im Archiv gefunden wie man an der Vegetation erkennen kann :D

 

Pönningerweg 4

 

Wirklich ein Zufall, da viele Bilder habe ich nicht im Archiv.

 

ich hätte eh auf dich getippt als Löser dieses Tags, du radelst ja doch viel herum. Ich muss auch mehr stehen bleiben, um mein Archiv zu pimpen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...