Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Enduro bikes


alf2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

E13, schlechte Demontage, Zahnverlust, knarzen, schnelle Abnutzung damit verbunden grottige schaltperformance.

Leicht und Top Service!

 

Meine gx Eagle geht von Anfang an pipifein, hab schon x Stürze hinter mir, schaut aus als hätte man sie durch den Fleischwolf gedreht, funzt perfekt. Einzig eine zweite Kassette brauch ich noch und da werde ich mir die goldene x01 nehmen, die ist leicht, auch quasi aus einem Stück, aus Stahl bis auf den ersten Gang und passt optisch einfach saugeil auf mein Bike, Nachteil 300,-

 

So geil kann ich gar nicht auf das Gold sein... :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir, trotz der optischen SC-Nähe. Lässige Farbe auch.

 

Schön große Flasche geht auch offenbar rein.

Aber am Foto schaut die Stütze schon wieder so kurz aus. Bin gespannt, ob sie da endlich mal zeitgemäß lange Stützen bauen.

 

Der Kofferraum ist offenbar wieder dabei, unterm Flaschenhalter, lässig.

 

Der, der die Geotabelle beschriftet hat, dürfte übernachtig gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir, trotz der optischen SC-Nähe. Lässige Farbe auch.

 

Schön große Flasche geht auch offenbar rein.

Aber am Foto schaut die Stütze schon wieder so kurz aus. Bin gespannt, ob sie da endlich mal zeitgemäß lange Stützen bauen.

 

Der Kofferraum ist offenbar wieder dabei, unterm Flaschenhalter, lässig.

 

Der, der die Geotabelle beschriftet hat, dürfte übernachtig gewesen sein.

 

Was passt denn an der Tabelle nicht?

 

Ich find das Radl sau cool. Hoffentlich nicht so übergewichtig wie man vermuten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal neue Infos zum Speci Enduro, wird glaub ich eh heute vorgestellt ... :)

 

Mir gefiel die alte Optik mit dem X im Rahmen besser - aber das S-Works Rahmenset schaut schon sehr geil aus.

 

enduro-50-jpeg.897062

geo-jpg.897066

 

Das blaue ist fesch, das sworks nicht.

I like :)

 

Der reale Sitzwinkel schaut trotz längerer Kettenstreben nicht Kletterfördernd aus, mal sehen was die highBB Einstellung bringt und welchen Federweg das Ganze haben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, schön! Schöner als die Santas. :)

 

Gefällt mir, trotz der optischen SC-Nähe. Lässige Farbe auch.

 

Schön große Flasche geht auch offenbar rein.

Aber am Foto schaut die Stütze schon wieder so kurz aus. Bin gespannt, ob sie da endlich mal zeitgemäß lange Stützen bauen.

 

Der Kofferraum ist offenbar wieder dabei, unterm Flaschenhalter, lässig.

 

Der, der die Geotabelle beschriftet hat, dürfte übernachtig gewesen sein.

 

 

Geh, jetzt seid nicht so gemein. Was gefällt euch an Santa Cruz nicht? :l:

 

:D

 

Die Farbe ist aber wirklich schöner als die vom neuen Hightower. Tät ich fast nehmen,wenn ich nicht das Bronson statt des Rallon genommen hätte... :devil: (wobei mein Bronson mit 160er 29"-Gabel ähnlich flach wäre - und das muss für mich eigentlich dann nicht sein. GT hat ja vorher über die Erfahrugn mit dem Trailfox geschrieben, und das kann ich vom Hightower mit ca 66,5° Lenkwinkel auch bestätigen: super im technischen Gelände)

 

Das Slayer gefällt mir aber nicht.

Bearbeitet von riffer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das blaue ist fesch, das sworks nicht.

I like :)

 

Der reale Sitzwinkel schaut trotz längerer Kettenstreben nicht Kletterfördernd aus, mal sehen was die highBB Einstellung bringt und welchen Federweg das Ganze haben soll.

Realer SW: ja, das könnte für Langhaxerte wieder net ganz optimal sein.

 

S-Works: gibt's offenbar auch in weiß:

 

Spec Enduro 2020.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, Santas gefallen mir eh! (die Farben aber nicht immer)

 

Das Slayer find ich schon auch cool, auch recht steiler realer SW.

 

Im IBC hat einer geschrieben, dass SC jetzt eigentlich ein Kompliment verdient, weil sie jede Farbe verkaufen können. :devil: Und die 2020er sind tatsächlich z.T. nicht die hübschesten. Aber einige Farben finde ich schon genial, manchmal hauen sie einem halt das Aug mit der Schriftfarbe dazu ein (z.B. Bronson 2020: Red Tide und gelbe Schrift finde ich furchtbar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...