Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Bub,

wie wär's wennst die Klimaanlage abdrehst ? Freut mich zu

lesen, daß Du gut gelandet bist, meine "bessere Hälfte" und

ich sind am Samstag beim XTERRA in KloBurg gestartet

>> schau Dir in einer ruhigen Minute die AK-Wertungen an

und dann kannst zum Schwitzen anfangen :D!!

Sonst wie immer: Wennst was brauchst, meld' Dich, wir rufen

verläßlich zurück :rofl:

lg und trainier' brav

Penelope und Erpel

:wink::wink:

Geschrieben
wie wär's wennst die Klimaanlage abdrehst ?
wird net in seinem Zugriffsbereich leigen, denn sonst ...

& wahrscheinlich klassisch auf "amerika" eingestellt

(also 18 Grad, wo jeder normale Mensch dann langarm rumsitzt)

:f:

Geschrieben

Klimaanlage is eh auf 24° eingestellt, aber das sind halt doch 15-20 Grad weniger als draussen und wennst dein Bett genau im Zug stehen hast dauerts halt nur eine Nacht und die Verkühlung is da!:mad:

Aber grad ne angenehme Nacht: 0:25Uhr, 23°, 88% Luftfeuchte!!!

und Gerald, mit 34° kannst mi net beeindrucken. In 3 Wochen hamma wieder an die 60° IM SCHATTEN!!!!:eek: Dafür aber trocken.

cya all

PS: wenn i mal seriöse Fotos hab;), stell ichs online! derweil halt http://www.bundesheer.at/ausle/eufor_tschad/galerie_uebersicht.php

• 4 Wochen später...
Geschrieben

[quote=;1995738]Was ist deine Aufgabe im Tschad?

offensichtlich sightseeing auf staatskosten :D

Geschrieben

aaahhh, die kennen dich schon und wissen, dass sie dich als hupe verwenden können :D

http://lh3.ggpht.com/_rgasV6hFR74/SqeXU1T8ZPI/AAAAAAAAAJ8/_9Xbnn2RiJU/s720/2009-09-09_09-12-32__TCD9046.JPG

und die verpflegung scheint auch zu stimmen - zumindest am letzten bild schauts danach aus.

Geschrieben
aaahhh, die kennen dich schon und wissen, dass sie dich als hupe verwenden können :D

http://lh3.ggpht.com/_rgasV6hFR74/SqeXU1T8ZPI/AAAAAAAAAJ8/_9Xbnn2RiJU/s720/2009-09-09_09-12-32__TCD9046.JPG

und die verpflegung scheint auch zu stimmen - zumindest am letzten bild schauts danach aus.

[insidermodusein] Kugelfisch :D [insidermodusaus] ;):wink:

Geschrieben

ralf - du oida schiacha bussibär ! :D

pfaaa - irgendwie beneid ich dich schon - mal a abwechselung zu mattersburg - gell :rofl: - obwohl in sauerbrunn gibts ja ein afrika-zentrum da fühlst dich dann eh wieder heim...

...oida du bist echt a rambo ! *beeindruckt-bin*

bilder san leiwand - nur oarsch kamera - moch ordentlich bilder - host ghört ! :wink:

Geschrieben

[quote=;2012530]Ist da nicht ein Widerspruch in sich?:D

da ralf im tschad - ist doch auch ein widerspruch, oder ? :D

was ich sagen will - dort könnt ich mich fotografisch austoben (neidig bin) - er soll den von uns finanzierten urlaub wenigstens fotografisch für uns ausbeuten :D

Geschrieben
...er soll den von uns finanzierten urlaub wenigstens fotografisch für uns ausbeuten :D

Wird mit einer sogenannten "oarsch kamera" aber schwer. Warum hast ihm ned deine gegeben? Dann hättest gleich an Haufen Bilder zum sortieren, bearbeiten,....:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...