Zum Inhalt springen

wo bloss geht der gernott hin????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Genau!!

Wo is er hin und wann kommt er wieder??

Schad is um dich Gernott! Hab dich als sehr netten und witzigen Biker heuer kennen gelernt und jede Ausfahrt mit dir war echt a Gaude. ;)

Ich hoff ich werd dich wieder mal sehn!! Ciao Ciao! :(

lg.chris

ps.: Wo isses *weinen* Smilie?

Geschrieben

tja das mitn zruckkommen is so a sache. wenns eam net dawischn sollt es schon a bissl dauern. und natürlich wirds auch a bissl davon abhängen wie gut der laden geht. kebap is ja net jedermanns sache :rolleyes: .

auf jeden fall haben die im aussenministerium gsagt, dass dieser inselstaat net ausliefert. aber mehr sag i jetzt net, sonst werd i da no mit reinzogen.......

armer gernott, wünsch dir wirklich alles gute. für mich bleibst immer einer der echten helden..... :(

ciao

Geschrieben

jaja, mit tränen in den augen haben wir ihn ziehen lassen...

als die maschine dann abgehoben war, konnten wir es erst so richtug realisieren und tommy´s, sonst so starke beine gaben einfach nach. aber wir waren zur stelle, solche emotionen muß man rauslassen können. mittlerweile geht es ihm auch schon wieder besser, die ärzte sagen, dass er es bald vergessen haben wird.

sonst kann ich nur sagen: machs gut alter freund!

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

schön langsam beschleicht mich der verdacht, dass das ein groß

angelegter fake ist... :p

ein misstrauischer

HAL9000

Hal der Ungläubige :D

Recht hat er ghabt.

Wobei die Kebab-geschichte sowieso von Anfang an stank.

Woher soll ein Steirer denn auch wissen, was ein Kebab ausmacht?

Die glauben sicher, daß Kebab diese grünen Blätter sind, wo sie ihr Kernöl drüberleeren. ;)

Geschrieben

Wobei ich hätt mich bei der nächsten großen Ausfahrt, wo der Gernott dabei is, schon auf ein steirisches Kebap gefreut,

so am Parkplatz beim Zurückkommen.

Aber , was kann man machen, .... gehn ma halt wieder zum "Gülyesem Aslan". ... nun:"iyi geceler!"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...