sushi Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 hihi. wollte man den bösen smiley einbauen und der mit dem hammer ist sowieso ein hit... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. November 2003 Autor Geschrieben 3. November 2003 also jetzt issa bereits weg, der gernott. schad drum. vielleicht meldet er sich ja mal....... Zitieren
yellow Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Tschau Mann! Ich send Dir ein Freiflug von Megaherz aufn Weg. Jetzt werdns in Graz den Tropper-Weg bald umbenennen Zitieren
TomCool Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 hmmmmm, und wann kommt er zrugg, der alte Rabauke? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Genau!! Wo is er hin und wann kommt er wieder?? Schad is um dich Gernott! Hab dich als sehr netten und witzigen Biker heuer kennen gelernt und jede Ausfahrt mit dir war echt a Gaude. Ich hoff ich werd dich wieder mal sehn!! Ciao Ciao! lg.chris ps.: Wo isses *weinen* Smilie? Zitieren
NoWin Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Gute Reise, schönen Aufenthalt und ich freu mich, dich mal wieder in Austria zu sehen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. November 2003 Autor Geschrieben 3. November 2003 tja das mitn zruckkommen is so a sache. wenns eam net dawischn sollt es schon a bissl dauern. und natürlich wirds auch a bissl davon abhängen wie gut der laden geht. kebap is ja net jedermanns sache . auf jeden fall haben die im aussenministerium gsagt, dass dieser inselstaat net ausliefert. aber mehr sag i jetzt net, sonst werd i da no mit reinzogen....... armer gernott, wünsch dir wirklich alles gute. für mich bleibst immer einer der echten helden..... ciao Zitieren
Matthias Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Wieso ist das ein so großes Geheimnis, wohin der gernott gegangen ist? Zitieren
hill Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 jaja, mit tränen in den augen haben wir ihn ziehen lassen... als die maschine dann abgehoben war, konnten wir es erst so richtug realisieren und tommy´s, sonst so starke beine gaben einfach nach. aber wir waren zur stelle, solche emotionen muß man rauslassen können. mittlerweile geht es ihm auch schon wieder besser, die ärzte sagen, dass er es bald vergessen haben wird. sonst kann ich nur sagen: machs gut alter freund! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 schön langsam beschleicht mich der verdacht, dass das ein groß angelegter fake ist... ein misstrauischer HAL9000 Zitieren
ghost rider Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 ich glaub ja das UKH hat endlich die Provision bezahlt und gernott checkt einmal die Lage bevor die restlichen Purschen nachkommen... Zitieren
Joga Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Ormer gernott... ich werd ihn vermissen, war so a liaber Kerl... Zitieren
TomCool Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Aber egal, solang nur die Haare wieder wachsen!!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. November 2003 Autor Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von TomCool Aber egal, solang nur die Haare wieder wachsen!!!! nur wir werden das nimma kontrollieren können.......snief Zitieren
TomCool Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 geh, der gernott wird doch nicht a Kebabstandl auf Jamaica machen ohne a webcam!!!!! verrät mir dann wer, worum's hier geht? Zitieren
GernOTT Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 naja, ein paar Monate hab ich noch Östereichs Gerichtsbarkeit arbeitet langsam, und dann noch all die Tricks die dieser mir gut bekannte ( und auch bikende) Rechtsanwalt draufhat mal sehen jetzt war es ja nur ein kurzer Ausflug auf eine andere, auch recht feine Insel http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=13982 Zitieren
SirDogder Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Der gernott is ein lustiger Kerl. Den gebn wir nicht her... Aba de Hoar schneidn konnst da schon amoi... wia du umanondarennst... I waß eh, ollas Fake. Zitieren
AB Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Mensch gertrud was machst du denn da schon wieder? Ist das nicht verboten, ne? Nimmst du die Hannelore nich mit? Mensch ne fahr doch nach Hamburch... Zitieren
LBJ Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 in Wirklichkeit is er ja am Watt oder verkauft "Eitrige" am Strand von Helgoland. Is doch schön dort, nich. Jetzt zur Spätherbstzeit, besonders warm dort. und besonders gebirgig is 's dort http://www.gastgeberverzeichnis-schleswig-holstein.de/service/dateien-karten/helgoland.htm http://www.sh-nordsee-urlaub.de/picture/helgoland.jpg Das mit Mallorca ist alles nur Tarnung . Zitieren
TomCool Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 http://www.strini.at/bikeboard/eitringe.jpg Eitringe? Eheringe für Eitle? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. November 2003 Autor Geschrieben 10. November 2003 nein ringe die eiterherde verursachen. ne neue erfindung. tja, diese marktlücke ist noch von keinem gefunden worden...... gleich wie die brandsalbe: die erzeugt eben brandblasen...... Zitieren
TomCool Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Original geschrieben von tommy d. p. gleich wie die brandsalbe: die erzeugt eben brandblasen...... so betrunken war ich noch nie, dass sogar meine Blase einen Brand gehabt hätte. Zitieren
LBJ Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 flüchtigkeitsfehler "eitrige"....käsekrainer, sind gemeint Zitieren
yellow Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Original geschrieben von HAL9000 schön langsam beschleicht mich der verdacht, dass das ein groß angelegter fake ist... ein misstrauischer HAL9000 Hal der Ungläubige Recht hat er ghabt. Wobei die Kebab-geschichte sowieso von Anfang an stank. Woher soll ein Steirer denn auch wissen, was ein Kebab ausmacht? Die glauben sicher, daß Kebab diese grünen Blätter sind, wo sie ihr Kernöl drüberleeren. Zitieren
LBJ Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Wobei ich hätt mich bei der nächsten großen Ausfahrt, wo der Gernott dabei is, schon auf ein steirisches Kebap gefreut, so am Parkplatz beim Zurückkommen. Aber , was kann man machen, .... gehn ma halt wieder zum "Gülyesem Aslan". ... nun:"iyi geceler!" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.