olivia Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Original geschrieben von HAL9000 dass man nie eine gerade anzahl rosen schenkt... CU, HAL9000 oder du zuwenig oft :devil: stimmt meiner Meinung nach nur bis 10 Stück. Und bei Geburtstagsrosen KANN das net stimmen Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Original geschrieben von olivia oder du zuwenig oft :devil: stimmt meiner Meinung nach nur bis 10 Stück... euch sind es doch immer zu wenig, oder... also mir wurde beigebracht, dass immer eine ungerade zahl rosen zu schenken ist, egal ob als geburtstagsstrauß oder als versöhnungsgeschenk nach einer zechtour... CU, HAL9000 Zitieren
olivia Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Original geschrieben von HAL9000 versöhnungsgeschenk nach einer zechtour... CU, HAL9000 HAL, was muss ich lesen!! ich denk du trinkst nur Apfelsaft Zitieren
soulman Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 alles liebe und gute auch von mir.... und ein glück hast du vielleicht, na servas! weil heut wirst du vom racyin ein *****-restaurant zum 6-gängigen candlelightdinner und dann in eine ambient bar zum tanz eingeladen... so ganz nobel halt mit anzug und langen abendkleid... oder etwa nicht? na so ein nebuchant!!! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Original geschrieben von olivia HAL, was muss ich lesen!! ich denk du trinkst nur Apfelsaft es gab auch andere zeiten... - auch ich war einmal student... CU, HAL9000 Zitieren
LBJ Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Original geschrieben von scay 20 rote rosen, eine Cranberries-CD, schoko und das, was man halt immer brauchen kann DANKE AN ALLE für die Glückwünsche! also Socken und Pyjama also, oder? http://www.netwear.de/looney_tunes/pyjama_lang_taz_action_allover.gif Zitieren
olivia Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Original geschrieben von HAL9000 es gab auch andere zeiten... - auch ich war einmal student... CU, HAL9000 jaja, die ewigen Studenten hier in BB. :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 was ich hier noch anmerken möchte: die bevorzugung einzelner forum member find ich ja wirklich die höhe (Wichtig) scherzelchen :f: :s: (zu meinem geburtstag hätte ich gern zwei wochen im voraus eine ankündigung ) Zitieren
manfred Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Zitieren
deathhero Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Original geschrieben von jogul was ich hier noch anmerken möchte: die bevorzugung einzelner forum member find ich ja wirklich die höhe (Wichtig) scherzelchen :f: :s: (zu meinem geburtstag hätte ich gern zwei wochen im voraus eine ankündigung ) ok bekommst du ich bekomm 3 wochen im voraus ankündligung *ggg lg Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 1. November 2003 Autor Geschrieben 1. November 2003 Original geschrieben von jogul was ich hier noch anmerken möchte: die bevorzugung einzelner forum member find ich ja wirklich die höhe (Wichtig) scherzelchen :f: :s: (zu meinem geburtstag hätte ich gern zwei wochen im voraus eine ankündigung ) OK, OK, OK, ich habs verstanden.....:-)) Du bekommst a Ankündigung, alle anderen eine Warnung......:-)))) Zitieren
Niiiki Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Auch von mir alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!! Lg Zitieren
jogul Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Original geschrieben von Potschnflicker ich habs verstanden paudauz wie dieses? (zitat freispiel) :devil: scherzelchen (@tommy d. p.: das war auch wirklich nur ein scherz ) Original geschrieben von Potschnflicker alle anderen eine Warnung......:-)))) ja, und zwar ist herr jogul dann volljährig, somit führerscheinbesitzer, wahlberechtigt, schnapstrinkberechtigt und und und, nehmt euch also in acht Zitieren
Bernd67 Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Alles Gute zum Geburtstag! Zitieren
DerAlex Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Alles Gute zum Geburtstag. Alex Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Ich schaffs noch heute! ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG! Zitieren
criz Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 natürlich wieder mal zu spät aber doch: happy birthday!!!! Zitieren
markob Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Da schaut man mal einen Tag nicht in's BB und versäumt so ein wichtiges Ereignis wie den Geburtstag von der Scay! Natürlich wünsche ich auch dir nachträglich recht herzlich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/022.gif http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/020.gif http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/027.gif http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/024.gif Ich freue mich schon wieder auf unsere nächsten Duelle in der kommenden Saison CU, markob Zitieren
AB Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 A bissl spät (eine Woche ned im Netz), aber von mir auch noch: Alles gute zum Geburtseltag... Zitieren
Racy Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Original geschrieben von AustrianBiker (eine Woche ned im Netz) ...a schreckliche Zeit gell:D;) Zitieren
AB Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Original geschrieben von Race-Driver ...a schreckliche Zeit gell:D;) Jo eh, war am Anfang der Woche verkühlt auch noch, mein Baby hat sich neben mir aber eh wohl gefühlt, habs heute sogar gewaschen, nur die neue Kette wollte nicht rauf, weil die Deppen beim ****palast (hab ich vor Ewigkeiten bestellt) nur einen Teil vom Powerlink dazugegeben haben und eine Lasche von der Kette... hm ... Komisch passt irgendwie nicht zusammen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.