Zum Inhalt springen

Straßen WM Mendrisio

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Österreicher (keine Ahnung wer im Endeffekt dafür verantwortlich ist) haben sich beim TT-Suit durch Professionalität ausgezeichnet :D:

Der cervélo-Schriftzug an CS's Anzug bestand auf einer Seite nach der ersten Runde nur mehr aus ein paar Fetzen.

Aber zumindest scheint die Passform im Vergleich zu '06 und '07 besser geworden zu sein.

Geschrieben
Die Österreicher (keine Ahnung wer im Endeffekt dafür verantwortlich ist) haben sich beim TT-Suit durch Professionalität ausgezeichnet :D:

Der cervélo-Schriftzug an CS's Anzug bestand auf einer Seite nach der ersten Runde nur mehr aus ein paar Fetzen.

Aber zumindest scheint die Passform im Vergleich zu '06 und '07 besser geworden zu sein.

den muss sie ohnehin selber bedrucken lassen...

Geschrieben
den muss sie ohnehin selber bedrucken lassen...

Das müsste jeder "normale" Drucker besser hinkriegen, wie bei vielen Vereinsdrucken (egal welche Sportart). So speziell ist das Material des Ö-Anzugs nicht.

Braucht zwar keine 5 Jahre halten, aber macht trotzdem kein guten Bild in der Öffentlichkeit, wenn bei der Bekleidung die Fetzen fliegen.

Geschrieben
tt:

1. eh kloa

2. larsson

3. wiggins

i glaub der tony martin wird auch ein großes worterl mitreden, und für grabsch wird der hügel das problem sein... sonst würd ich den auch mitfavorisieren...

Geschrieben
i glaub der tony martin wird auch ein großes worterl mitreden, und für grabsch wird der hügel das problem sein... sonst würd ich den auch mitfavorisieren...

grabsch wird auch ganz vorne mitfahrn. der hügel mit 600metern kann ihm nicht wirklich schwierigkeiten bereiten.

Zirbel hat eine sehr gute Zeit. TOP 10?

Geschrieben

Bei der WM fahrens mit abgeklebten Base-Bar Lenkern um die 1:3 Regel hin zu kriegen.

Bei unserer ach so int. bedeutungsvollen Bahn- und TT-Strassenmeisterschaft war so was striktens verboten worden.

Da sieht man die Wichtigkeit der eigenen UCI Regeln bei der WM und wie bedeutend Österreich zum int. Radsportverband ist.

Geschrieben

Zirbel hat eine sehr gute Zeit. TOP 10?

kann mit der zeit möglich sein... zwischen 9 und 11 würd ich schätzen :D

am kasheshkin bin ich gspannt - von top 5 bis platz 50 alles möglich glaub ich...

Geschrieben
Guck sich einer diesen Cancellara an: Wenn dessen Arme proportional zu seinen Beinen dimensioniert wären, müsste er sich nur noch grün anmalen und könnte in der nächsten Hulk-Verfilmung auftreten.

:rofl:

Geschrieben
Geschmacklos: Cancellara jubelt 200 Meter vor dem Zielstrich. Er trudelt aus und hat dennoch 2:30 Vorsprung. Hoffentlich kommt die Erklärung dieser Leistung nicht irgendwann per Post...

uiuiui, da ist jemand ein schlechter verlierer :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...