Zum Inhalt springen

Matrix Revolutions


tschakaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gefällts, oder nicht?

Teil Eins war genial, z.B.: wo Neo "aufwacht" und langsam ins Hirn des Betrachters einsickert, wozu die Menschen noch da sind.

Allerdings kenn ich da auch viele schwarz/weiß-Leute. Also entweder findet man ihn genial, oder man mag ihn überhaupt nicht.

 

 

Original geschrieben von Fuxl

ein paar fragen

...telefonen...

die stehen für Ein-/Ausgabekanal (ins Internetz brauchst ja auch ein Modem)

Original geschrieben von Fuxl

auf die wände hoch laufen und 100erd meter weit springen!

...manche gesetze können wir umgehen, andere müssen wir brechen... ...

wurde schon in Ghost erklärt. :p

kurz: Realität ist nur im Kopf, wenn man weiß, daß etwas nur so gehen kann, dann gehts nur so.

(erinnert mich ans boarden, wenn man die Eisplatte sieht bevor man drüberfräst, liegt man auf jeden Fall)

Original geschrieben von Fuxl

Und neo ht die kraft die matrix zu verändern! er kann patronen aus der luft fangen und so weiter.... auserdem kann er schwerter von den wänden zu ihm in die hand fliegen lassen. (teil 2) warum. lässt er nicht einfach die patronen zu den schützen zurückfliegen?

1. die Kugelprogramme sind anti-Schützen-homing.

2. Neo ist der Auserwählte und daher auch fähig die Macht einzusetzten.

(Daßt das überhaupt fragst, tsss)

Original geschrieben von Fuxl

im einser schlägt er am ende agent smith mit nur einer hand ...

Das ist ja auch nur Smith 1.0 . Im 2. Teil ists immer noch der alte Neo, aber der Smith ist schon 1.1 oder sogar 1.2

Original geschrieben von Fuxl

die twins...

dematerialisieren ja nur, wenn sie verletzt werden könnten; wenns zuhauen, müssens ja anwesend sein. Nach der Explosion war die Selbstheilfähigkeit der Matrix derart geschwächt, daß die beiden Programme als verlorene Datenfragmente übriggeblieben sind.

Außerdem müssen weiße in neueren amerik. Filmen eins auf die Mütze kriegen, um in gewissen Gegenden das Kinopublikum gütlich zu stimmen.

Original geschrieben von Fuxl

und das war nur ein kurzer ausschnitt meiner fragen...

oh, das war ja gar keine Frage mehr :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wusste das du mich nicht enttäuschen würdest, yellow!*gg*

 

ein ausgabe kanal?

 

ich versteh das internetz auch nicht! ich bin mir ja nicht sicher, aber wenn eine die telfonleitung aus der dose zieht, während ich im bb bin, sterb ich dann?

 

Überhaupt ist die matrix leicht mit dem BB zu vergleichen. man hat alle möglichkeiten an die man glaubt.

 

Es gibt personen die hintertürchen kennen und benutzen. (Mods)

 

Es gibt Leute die das BB gestalten und verändern, um es ideall auf unsere bedürfnisse abzustimmen! (admins)

 

Wir sind wie Batterien. Ohne uns kanns bb nicht überleben!

 

Wir haben auch hier nen zentralrechner! (hal9000)

 

Es gibt durchgeknallte Computerprogramme die sich hier verstecken, und versuchen uns das leben schwer zu machen! ( Sir dogder)

 

Es gibt leute die dafür sorgen das keine geheimnisse auffliegen! Und sie tun alles um zu verhindern das das fussvolk ins modforum kommt!*gg* wenns sein muss mit zensur! ( mods)

 

es gibt wiederstandskämpfer! wie uns die alles daran setzten das BB zu befreien! ( FFFFRRREIIIIIHHHEIIITTT!!![ ups! falscher film])

 

und dann gibts natürlich den auserwählten! der der die freiheit bringen wird! der der dafür sorgen wird das die menschen wieder mehr biken und weniger vorm computer sitzen! der mann der ,.....ach wurscht! ICH BIN DER AUSERWÄHLTE!! *gg*

 

mfg

Fuxl, der grad durch den raum fliegt, Klammerlmaschinenatakken vom arbeitskolegen mit blosen gedanken abwährt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

...

Wir haben auch hier nen zentralrechner! (hal9000)

 

Es gibt durchgeknallte Computerprogramme die sich hier verstecken, und versuchen uns das leben schwer zu machen! ( Sir dogder)

...

http://www.smilies.okipages.com/s/contrib/lilly/hmm3grin2orange.gif

 

bleibt noch die frage, welche rolle du uebernimmst?

ein squiddy vielleicht? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

also schwer zu verstehen ist der film meinermeinung nach net. Die Handlung ist in allen 2 Teilen sehr seicht. Was beim ersten Teil etwas tiefe gebracht hat ist der Gedanke das wir in einer matrix leben könnten. Diesen Bonus gabs beim 2.Teil nicht mehr, deswegen sind sicher viele vom 2. Teil enttäuscht.

 

Also so seicht find ich die Handlung auch wieder net, wenn man vergleicht was einem sonst so im TV/Kino vorgesetzt wird ;)

Der 1. Teil hatte zwar mehr Handlung als der 2., da ja mal alles erklärt werden musste rund um die Matrix!

Aber beim 2. (abgesehen von den vielen, tlw. zu langen Kampfszenen) die den Film oberflächlich erscheinen lassen kommt doch viel neues dazu (z.B. durch das Gespräch mit dem Architekten, dem Orakel usw.).

Eben das mit der Submatrix ist ja schon mal ein Hammer, dass Neo nur ein Programm und kein Mensch ist, die Rolle vom Orakel + dem Merowinger (sehr seltsam der Typ usw.)

Also ich bin schon sehr g'spannt auf "Revolutions" :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von axel

hab ich doch glad uebersehen.

nach der schilderung wuerdest du auch gut in unser buero passen, da fliegt auch oft so einiges herum ... :D

 

tjaa! Leider war das nur sakastisch gemeint! bei uns is hier tote hose! erlichgesagt weis ich nicht mal ob mein kollege gegenüber noch lebt! sitzt den ganzen tag vorm rechner und spricht kein wort!

 

einfach nur FAD!!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

... warum kann dann aber nur neo fliegen?

 

naja, neo is der oberchecker-hacker, der checkts halt einfach ... :D

 

Original geschrieben von Fuxl

im einser schlägt er am ende agent smith mit nur einer hand ganz locker lässig. im zweier tut er sich mit zwei händen schon schwer! Und das obwohls kein agent is!

 

es sind ja UPGRADES ... :eek:

 

Original geschrieben von Fuxl

die twins werden immer kurz zu geistern wenn man sie irgendwie verletzt, überfährt, erschießt, absticht......Wie können sie dann von einem auto zum nächsten schweben und sich dann wieder materialisieren? oder warum tun sie das nicht bereits am beginn des fightes?

 

wenn sie geister sind, können sie nicht verletzt werden, aber auch nichts ausrichten, bzw. anfassen ...

sie können auch deswegen von einem auto ins andere fliegen, weil bei dieser szene der eine durch

den anderen durchfährt und dieser in dem moment, wo er sich im auto befindet sich wieder materialisiert ...

 

hoffe, dass ich dir helfen konnte bzw. dass das richtig ist, was ich da zammschreib ... :f:

sind ja alles nur theorien von mir ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Is der dritte sehenswert?

mmn so sehenswert wie der 2. teil. wenn wer auf flotte computeraction und animation steht, warum nicht. ansonsten den film auf englisch anschauen, dann kann man das ganze wenigstens als "sprachübung" werten.

 

Original geschrieben von sushi

und was ist jetzt passiert im 3. teil?? wie gings aus?

die antwort geistert mehr oder weniger eh schon durch diesen thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok... - ich habe mir das triple-feature gegeben, nachdem ich ja auch

den zweiten teil nicht gesehen habe... :)

 

fazit: am stück ist das ganze leichter zu verstehen. und das ende ist ja

wieder kein ende, oder... ;)

 

alle sind programme, matrix in der matrix, der schöpfer der matrix (welcher

eigentlich ;)) ist auch ein programm... - rein theoretisch könnte das ganze

endlos fortgesetzt werden...

 

rein vom ende her hätte der erste teil ein schlüssigeres als der dritte.

 

@ fuxl

wenn du er auserwählte bist und ich der zentralrechner: schlechte wahl

für dich, denn der neo geht hops... - ich überlebe... ;):p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Solid_Snake

wenn sie geister sind, können sie nicht verletzt werden, aber auch nichts ausrichten, bzw. anfassen ...

sie können auch deswegen von einem auto ins andere fliegen, weil bei dieser szene der eine durch

den anderen durchfährt und dieser in dem moment, wo er sich im auto befindet sich wieder materialisiert ...

 

hmm sowas könnt beim droppen auch ganz nützlich sein. Wenn man merkt das man net gscheid landet einfach sich selbst dematrialisieren! :D :s: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

ok... - ich habe mir das triple-geature gegeben, nachdem ich ja auch

den zweiten teil nicht gesehen habe... :)

 

fazit: am stück ist das ganze leichter zu verstehen. und das ende ist ja

wieder kein ende, oder... ;)

 

alle sind programme, matrix in der matrix, der schöpfer der matrix (welcher

eigentlich ;)) ist auch ein programm... - rein theoretisch könnte das ganze

endlos fortgesetzt werden...

 

rein vom ende her hätte der erste teil ein schlüssigeres als der dritte.

 

@ fuxl

wenn du er auserwählte bist und ich der zentralrechner: schlechte wahl

für dich, denn der neo geht hops... - ich überlebe... ;):p

 

CU,

HAL9000

 

so endlich is es raus!

 

endlich weis ichs wies ausgeht! jetzt kann ich ihn mir getrost angucken!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...