Zum Inhalt springen

weihnachtride??  

26 Benutzer abgestimmt

1. 1. weihnachtride??

• ja, sicher bin dabei
      9
    • mal schaun ob der termin passt
      13
    • nein,muss ja vorher noch geschenke kaufen
      2
    • pfui teufel, reicht der kitsch nicht schon!
      2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallihallo liebe bikeboarder!!

was hälts davon wenn wir kurz vor weihnachten eine kleine bikerunde veranstalten, mit anschließender zamsitzerei? imerhin gehn die taucher kurz vor weihnachten baum versenken, die reiter rücken normalerweise auch aus, so wäre es doch angebracht mit den rädern auszureiten!?? einfach ein bischen weihnachtsstimmung auf 2 rädern verbreiten!!

Geschrieben

k.a.

vielleicht gleich bei uns in der umgebung!! da gibts ein feines streckerl was sich im schnee nicht gewaltig zieht aber schöne ausblicke garantiert!? und der christkindlmarkt im nahen st.pölten lädt auch ein...

Geschrieben

jaaaa :)

bin auf jeden fall dabei! :U:

an welche strecke denkst denn?

http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/img/014.gif

Geschrieben

entweder rudolphshöhe rauf und über ochsenburg runter oder rüber zur stohü(hab ich bei schnee noch nicht probiert) oder kaierkogel(muss ich aber auch erst noch probiern) oder eine ganz kleine runde (die dautzenberg-runde)

je nach lust, laune und schneelage

Geschrieben

hmm die gmiatliche zamsitzerei könnt ma eigentlich glei in der Stockerhütte machen, der Orti (Wirt) ist eh immer so lustig drauf! :p

Ist halt jetzt noch zu früh für details, wer weis wie viel Schnee im Dezember liegt.

Geschrieben

also wir haben im krems am vortag (22.12. am abend einen baum im wald geschmückt !) und am 23.12 sind wir dann mit bis zu 15 leuten dort hingefahren und haben's lustig ghabt, kekserl, tee und ein paar geschenke !

des woar und is echt kultig !

ciao

scotty

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

ah geh, schaust halt mal nach wilhelmsburg (st.pölten ist ja nur 15km weg) und gehst mit uns radln!! ;)

Graz-St. Pölten = halbe Weltreise! :D

Von Nähe kann man als Österreicher wohl nicht mehr sprechen, ein Russe schon, dort sind die Entfernungen halt anders. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Graz-St. Pölten = halbe Weltreise! :D

Von Nähe kann man als Österreicher wohl nicht mehr sprechen, ein Russe schon, dort sind die Entfernungen halt anders. ;)

wieso?

St.pölten is nur nen katzensprung von mir entfernt! ;) :D

mfg

Fuxl, der sich immer wieder mal gern revanchiert!*gg*

Geschrieben

naja, dann würd ich halt mal sagen wir stellen das ganze in's treff(neuer thread) und schaun mal wer aller kimmt!!

die organisation werde halt ich übernehmen, mit meinem bruderherz und allen die helfen wollen!!

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

wieso?

St.pölten is nur nen katzensprung von mir entfernt! ;) :D

mfg

Fuxl, der sich immer wieder mal gern revanchiert!*gg*

Kommt drauf an, woher du bist, denn im als Wohnort ist nur Bledsinn bei dir angegeben. :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Kommt drauf an, woher du bist, denn im als Wohnort ist nur Bledsinn bei dir angegeben. :D ;)

göll :confused:

immer diese geheimniskrämerei bei den angaben,

wie wenns ned wurscht wär,wenn ma wissen würd wie oid das sn oder wos zaus san :s:

Geschrieben

gibts heuer auch wieder und ich werde Jürgen Harrer jetzt vorgreifen.

21.12.2003 12:30

Start heuer bei mir in Paudorf, rauf auf den Seekopf, wieder runter (Jankerlweg :-) und dann zu mir das Video 2003 anschauen.

Martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...