Fetzpetz Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 die vorderen platzierungen pate helge mörxwörx ruffl aka. die walze aka. saustoak aka. geheimtipp gerry h mair tom wobei mein tip sein wird: gerry vor dem paten. top ten lukas leitner und moa. mir fehlt da irgendwie der duci ... Der Hund wird auch fest andrucken. Zitieren
hermes Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Top 10 sind nur Leute mit Zähnen. Nach der Behandlung heute ist mein Start mehr als fragwürdig. fragwürdig kannst nur du sein. dein start ist höchstens fraglich :devil: ich starte auch. top100 heißt das ziel Zitieren
exotec Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 ich starte auch. top100 heißt das ziel mein Ziel: nicht DNF Ziele sollen ja erreichbar sein Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 i fahr sicher in die TOP 10 :s: bei die der werdenden Väter Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 mein Ziel: nicht DNF Ziele sollen ja erreichbar sein ausser bei DNS Zitieren
Fuchsl Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 In Ducatus net vergessen der is sicher auch vorne dabei Zitieren
wolfi Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 i fahr sicher in die TOP 10 :s: bei die der werdenden Väter gbt's auch a Wertung für Väter mit Kindern vielleicht komm ich dort in die Top10, ansonsten werd ich mich mit dem Hermes matchen Zitieren
Almi Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 i fahr sicher in die TOP 10 :s: bei die der werdenden Väter ...des wird eng! PS.: Aber raunzn muß ich vorweg natürlich auch, - ich muß/darf am Vortag den ultimativen Wild-Sau-Dirt-Run finishen (und das möglichts flott) - ich werd a bissl miad sei... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 ...des wird eng! PS.: Aber raunzn muß ich vorweg natürlich auch, - ich muß/darf am Vortag den ultimativen Wild-Sau-Dirt-Run finishen (und das möglichts flott) - ich werd a bissl miad sei... werden den so viele Väter @p.s wie würd da Erwin sagen: Hearst huach, miad konnst nochn Rennen sei, foar wos Zitieren
ducatus Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 fuchsl + fetzpetz : is lieb von euch das ihr denkt das ich dabe wäre ,aber i glaub net das ich in die top 10 fahren kann ! (seit 10.10. ist total radl pause) heuer wird pause gemacht im winter und die cx rennen gefahren das ich net das radln verlern und a hetz hab ! zur zeit nur arbeiten , pausiern , saufen fressen , ps3, und vor allem versuchen ein/2 rennen für 2010 zu org. un planen ! na des is mühsam top 10: ma sollte die jungen net vergssen : mick und milerferli - denke das wäre möglich - wenns net zu gerade ist ! weiter ein mörx und schodder .. also da gibts genug möglichkeiten ! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 gbt's auch a Wertung für Väter mit Kindern vielleicht komm ich dort in die Top10, ansonsten werd ich mich mit dem Hermes matchen Oiso, als Seriensieger in der Paul Richter Wertung, freue mich auch auf Sonntag. Sollen wir ev. überlegen mit dem Renner zu fahren, oder doch mit dem Crosser? Ciao Paolo Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Oiso, als Seriensieger in der Paul Richter Wertung, freue mich auch auf Sonntag. Sollen wir ev. überlegen mit dem Renner zu fahren, oder doch mit dem Crosser? Ciao Paolo wennst mit dem Bahnradl kommst, zahl ich dir ein Bier. by the way: am Sonntag geb ich mein Comeback am Radl. Legts die Ohren an! W. Zitieren
Almi Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 by the way: am Sonntag geb ich mein Comeback am Radl. Legts die Ohren an! W. Wieso?, - damit ma beim Überrundn bei dein Hintern vorbeikommen? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Wieso?, - damit ma beim Überrundn bei dein Hintern vorbeikommen? muahahahaha..... Wödklassemeldung:rofl: thx:toll: Zitieren
Sprinti Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Die Steirer werdens am Sonntag auch wieder mal versuchen!!!!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Die Steirer werdens am Sonntag auch wieder mal versuchen!!!!! unbedingt Zitieren
Simon Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Geschrieben 28. Oktober 2009 ... Witze über dicke Hintern sind hier zu unterlassen!!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 ... Witze über dicke Hintern sind hier zu unterlassen!!! o.k. aber nur 2 Frage noch 1.gilt das nur für männliche 2.und wie schauts das bei bladen Bäuchen aus Zitieren
Almi Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 ... Witze über dicke Hintern sind hier zu unterlassen!!! Hast recht, entschuldigung - is eh traurig:D Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Wieso?, - damit ma beim Überrundn bei dein Hintern vorbeikommen? von mir aus - aber pass bitte auf, dass du nicht wieder hinfällst. Zitieren
Almi Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 von mir aus - aber pass bitte auf, dass du nicht wieder hinfällst. - ich pass eh immer auf, aber leider passiert's mir trotzdem immer wieder... PS.: hast du dich jetzt mit meinen Lieblingsnachbarn verbündet - daunn wirds extra heikel... Zitieren
Almi Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Hearst Almi; geh halt mim KaliS ein bissl stürzen üben!! Hat er mir auch schon mal angeboten ... Nein, das wollt er nicht! Mit mir wollte er ohne Rad üben, - des woit i wieder ned! ...aber das ist schon lange her, do wor ma no jung und unvernünftig.... Zitieren
ruffl Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich geh schon mal die Strecke wassern: http://cdn.media.cyclingnews.com//2009/10/26/2/mens2_3_race2_600.jpg Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 : mit meinen Lieblingsnachbarn verbündet - daunn wirds extra heikel... kommen dir Ungarn wieder Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.