Zum Inhalt springen

1st Schnecke Wintercup am 01.11.2009:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein sehr feines Rennen war das, von mir auch vielen Dank an die Schnecken!

Übrigens mein erstens Rennen seit einigen Jahren, heute war hauptsächlich ich selbst mein eigener Gegner. ;)

Ich hoffe, ich hab brav den schnellen schnell genug Platz gemacht.

Auch noch vielen Dank an die zahlreichen Fotografen, auch wenn sie mich leider nicht bemerkt haben, nächstes Mal muss ich mir halt ein Paar Hörner aufsetzen, oder Flügel montieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr feines Rennen war das, von mir auch vielen Dank an die Schnecken!

Übrigens mein erstens Rennen seit einigen Jahren, heute war hauptsächlich ich selbst mein eigener Gegner. ;)

Ich hoffe, ich hab brav den schnellen schnell genug Platz gemacht.

Auch noch vielen Dank an die zahlreichen Fotografen, auch wenn sie mich leider nicht bemerkt haben, nächstes Mal muss ich mir halt ein Paar Hörner aufsetzen, oder Flügel montieren :D

 

nix - Hörner werden vom strengen Herrn Rennleiter sofort mit der Flex entfernt. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist vielleicht da drauf ?

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=109515&stc=1&d=1257098512

 

Nein, leider, hab schon alle Fotos genau durchgeschaut, 2x war ich total unscharf und klein im Hintergund.

 

eben die Garmin-Aufzeichnung angsehen.

 

Ich glaub ich muss mal zum Arzt. Der Durchschnittspuls ist glaub ich nicht normal :f: :confused:

 

Bei mir auch nicht anders, Maximalpuls deutlich über dem altersabhängigen Maximalpuls, und der Durchschnittspuls wenig darunter :f:

Aber ich hab's überlebt! :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfahh Helge, hab dir deine Knöpfe in der Kette beseitigt. Mit letzter Mühe, wollt schon die Kettenstrebe durchschneiden!

Wie hastn die reingebracht? Meine Finger schwarz wie von an

N...... .

Des kostet dich a Seidl!:du:;)

 

Ah ja Essi vielen, vielen lieben Dank!!!! Du hast echt nicht nur ein Seidel bei mir gut!

:toll:

 

Ich hab mich leider im Absperrband aufgehangen, die Kurve zu weit ausgefahren und das Band hing genau auf Lenker Höhe....Dann bin ich gestürzt und irgendwie war die Kette verdreht, verkantet und überhaupt überall, nur nicht mehr auf dem Kettenblatt und auf der Kassette...

 

Danke nochmal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation dem Gerry und auch dem Veranstalter (nette Strecke)! War zwar bester in der Kategorie MTB musste aber bald einsehen, dass mir die echten Crosser auf dieser Strecke "die Gurke" geben (mit dem Bike + lahmen Haxn) geht da nix nach vorne. Lustig wars und die Anreise aus der Stmk wert!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, wo bleibt denn die Ergebnisliste!?!! A Witz is des, echt!! :cool:

 

Wenn Du die Rundenzählerin nicht geschwängert hättest, wer weiß!

Wenn die neue Streckencrew eine längere Runde gebastelt hätte, wer weiß!

Und wenn mir ein gewisser sumo nicht einreden hätte wollen, dass das Damen-Ergebnis falsch ist, wer weiß!

tbc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir DANKE an die Schnecken :toll: Das war wieder ein super Rennen :klatsch: Und DANKE den Fotografen, die bei der Oars...Kälte ausgehalten haben für die Buidln :toll:

 

Kann mich Wawa nur anschließen , super Rennen . Eins ist mir heute aufgefallen wenn wer vorbei will hört man nur mehr Achtung oder Hehe , wie soll man dann wissen wohin man ausweichen soll .:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...