SAMC Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 http://sport.orf.at/ticker/344259.html Zitieren
nestor Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 ja wurde mir auch gerade getweetert. schade, was für ein talent der war. auch ö-tour sieger 1996 oder? Zitieren
wuwo Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 schade um ihn. vor 2 jahren hat er einen selbstmordversuch knapp überlebt. diesmal leider nicht. r.i.p Zitieren
skinny Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Depressionen, keine Erfolge, bereits ein Selbstmordversuch - da hat sich was abgezeichnet. Zitieren
lukasleitner Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 RIP - Franz von der Brücke Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 für mich war er eines der größten Talent der letzten 20 Jahre!! Doping hin oder her bei ihm, aber wie er in Verona 1999 die WM gefahren ist, obwohl er nicht gewonnen hatte, war trotzdem einfach :eek: während des Rennens gestürtzt beide Handgelenke gebrochen und trotzdem über 200km damit in der Spitzengruppe weitergefahren Eine der unglaublichsten Leistung die ich je von einem Straßenrennfahrer gesehen habe. Zitieren
revilO Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 VDB hat seit 1999 ein einziges echtes Radrennen gewonnen und ist noch immer in vieler Munde ich habe ihn bei der Ö-Tour 1996 und 1997 erlebt und es war schon beeindruckend mit welcher Leichtigkeit er nach Belieben am Berg alle stehen lassen konnte - die am Vortag angesagte Stelle seiner Attacke und die Durchführung bei LBL wird ebenso in Erinnerung bleiben dennoch, trotz allem Talent, wie Pantani einer, der mit seinem Körper zu viel Raubbau betrieben hat und an der Erwartungshaltung der Fans psychisch zugrunde gegangen ist und darüber, dass Tote in Frieden ruhen, braucht man sich keine Sorgen machen Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 VDB hat seit 1999 ein einziges echtes Radrennen gewonnen und ist noch immer in vieler Munde wenn ich mich nicht ganz irre, hat er nicht auch mal Paris Nizza gewonnen!? Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 wenn ich mich nicht ganz irre, hat er nicht auch mal Paris Nizza gewonnen!? 1998 war das. Zitieren
hermes Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 schade um ihn, aber dass er nicht mit 80 eines natürlichen todes sterben wird, war abzusehen. schon ein drama, wie jemand aus den möglichkeiten, die ihm mitgegeben werden, derart wenig macht Zitieren
Leon Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 offenbar wieder einmal ein Pro, der den Wechsel ins "Normale Leben" nicht geschafft hat: http://sport.orf.at/091012-19250/index.html Zitieren
Leon Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 äh, habe gerade gesehen, dass das schon im Doping Thread( wie passend) steht Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Guckst du hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/Schoener-Schass--wieder-einer-weniger-th112510 Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich wünsche ihm, dass er jetzt den Frieden findet, den man ihm zu Lebzeiten nicht gegönnt hat. Für einen psychisch labilen Menschen war eine Karriere wie die seine, im Drogenmilieu des belgischen Radsports, ein Selbstmord mit Anlauf. So wie es die Karriere Pantanis war, nachdem er sich mit den Mächtigen angelegt hatte. Bezeichnend für eine Sportart, dass die beiden Lichtgestalten einer ganzen Generation so elendig zugrunde gehen mussten. Bin schon gespannt, wenn die üblichen einschlägigen Heuchler wieder hervorkriechen und tränenreich sein Schicksal beklagen: Das Arschloch Lefevere wird wohl der erste sein. Zitieren
csccervelo Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 war vorhersehbar und zu erwarten! Traurig um den Menschen, der abhängig und verloren war. Sportlich irrelevant! Zitieren
csccervelo Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 VDB could be a victim of drug mix and/or burglary One day after the tragic news about Frank Vandenbroucke's death in a hotel room in Senegal, an investigation has yet to take place on the possible reasons for the passing of the Belgian legend. Early reports indicated that the rider died of a blood clot in his lungs (pulmonary embolism), and while this could be true, French newspaper L'Equipe has this morning reported that witnesses spoke of several medications lying beside his bed. According to the paper, investigators found insuline, a treatment of diabetes, some sleeping pills called Stilnox and an anti-anxiety medication by the name of Xanax. Vandenbroucke was not known to suffer from diabetes, but insulin is known to be used in cycling for doping purposes. Stilnox also has a reputation in the sport, as it is reportedly used a s a drug in large quantities and mixed with alcohol. Former French pro, Philippe Gaumont, detailed in his book "Prisonnier du dopage" ("Prisoner of doping") that he and several former Cofidis team-mates including VDB took Stilnox as a party drug in 1999. Furthermore, the French paper reported that Vandenbroucke could have been the victim of a burglary. Two cell phones, as well as 300 Euro in cash were said to have disappeared from his room. An autopsy as well as further investigation by Senegalese police authorities are expected to shed some light into what feels like the another tragic death in the world of cycling after the passing of Marco Pantani in similar circumstances in a hotel room in Rimini, Italy, five years ago. Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 war vorhersehbar und zu erwarten! Woher weißt das? Glaskugel befragt? Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Wie bestellt kriechen sie jetzt als hervor, die Halbweltgestalten aus der flämischen Prairie: Eine gute Vaterfigur bist du ihm offenbar nicht gewesen, Johan. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 http://www.laola1.at/395+M589e22906d6.html sehr komisch Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 http://www.laola1.at/395+M589e22906d6.html sehr komisch "romeo und julian" - effekt!? andere möglichkeit wär vielleicht verschwörungsthematisch gesehen noch ein besuch von bösen männern. oder nur ein zufall!? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.