Zum Inhalt springen

ladies und gentleman........

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke für die lieben glückwünsche. ich hoff ich kann mich bessern, hehe.

@ tourer

a fesches ding muss man sagen, echt fesch *zungenschnalz*

hab ich mir auch überlegt.......funzt auch sehr gut. meines werd ich heute nachmittag dreckig machen, hehe

@ michi

naja, ich hab mein winterbike eingetauscht und jetzt das problem, dass ich eigentlich keines mehr für die schlammschlachten hab *kopfkratz*

sind alle so sauber, hehe

ciao

Geschrieben

@ sir

genau so isses........ :D

@ joga

is eh fesch, aber es hat a bissl weniger federweg, ist eigentlich eher richtung cc einzustufen. und dafür hab i schon des jeckyll wie du weisst ;)

drum isses des enduro worn. aja, günstiger wär des vergleichbare stumpjumper fsr a gwesen.

des aber net, weil da die fox drin is......und die is net billig :f:

aber hast recht, is a geiles bike des stj.

@ nowin

leider hat mein händler keine fischer, sonst wärs ja eh eines worn.... ;)

@ all

danke für die lieben wünsche.

Geschrieben

@ Joga

Juhu :cool: Ich hab das schönere*gg* ;) Das Enduro gefällt mir eigtl. auch sehr gut. Habs mir beim Janger (und i bin mir sicher daß es genau deines war) auch angesehen - is mir aber ein bisserl zu free-ridig :)

Muß sagen bin echt zufrieden damit. Die Discs sind noch ein bisserl eine Gewohnheit. Vorne schleift die Scheibe ganz gerne. Zumindest nach ein paar ordentlichen Bremsungen schleift der äussere Belag immer ein bisserl. Wie fest macht ihr den Schnellspanner eigtl. zu bei den Discs?

LG

Martin

Geschrieben
Original geschrieben von GrazerTourer

Wie fest macht ihr den Schnellspanner eigtl. zu bei den Discs?

Handkraft... bei ca. der Hälfte (45°) vom Umlegen sollte man die Klemmung anfangen zu spüren.
Geschrieben

DU hast die Richtige Entscheidung getroffen. Vor allem Was die Gabel betrifft. Ich nehme an das es um diese Gabel im thread vom "EineDrahra" gegangen ist ;)

Fals du irgend welche Probs hast wende dich an mich, ich hab schon so ziemlich alle Schwachstellen am Enduro durchgemacht, und auch beseitigt.

hier meines:

gekauft 2002 Enduro Comp

außer den Laufrädern, Vorbau, Lenker, Bremsen zum Teil, Kurbel nichts mehr Original

Rahmen 2003 Expert, Dämpfer 2003 Fox RL Itch, Gabel vom Chilli Black Elite 100/120 BJ2002 (Federwegsverstellung leider noch unten),

Bremsscheibe vorne Deore525 mit Hayesadapter+Scheibe auf 203mm :D, Flite Titan, bessere Sattelstütze vom Epik, PDM 646,

Bald: Syntace VRO Eco 75-135mm Vorbaulenkereinheit

dscn0513.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

@ spenduro

ein nettes ding. und deine umbauten klingen ja echt fett mann ;)

wenn ich ein prob habe, melde ich mich wenn ich darf. danke bereits im voraus.....

seas

Ja klar melde dich

Geschrieben

Also für a Winterbike ist des scho a vollwertiges Gerät ;)

Obwohl ich das mit dem Wintergerät ja nicht ganz glaub', denn "so sieht man es bei Rennen" ... seit wann fährst Du im Winter Rennen?

;)

Ich schätz eher da wird einer Kannonenteilen abtrünnig.

Ad Specialized:

S' Enduro mit dem Rahmen ist nicht so mein Geschmack, des wird Dir aber eh egal sein ;)

Hoffen wir halt, dass dieses Bike DICH aushält, das wäre a Qualitätszertifikat für Specialized ;)

-Thomas//der sich grad Tourenski g'kafft hat zur Beschäftigung im Winter

Geschrieben
Original geschrieben von silversurfer

Teil! Was zeigt den die Waage so an???

unter 12????

lg

Silver

Wie soll das Bitte gehen??? 12 KG zzz

Das 2004 Enduro S-Works hat >12,3 Komplett XTR; Luftgabel von Vox; mit Mavic Crossmax SL; Carbonlenker

In dieser Ausstattung hat´s knapp unter 14Kg

mit meiner Ausstattung hats 14,2 oder so

Außerdem is das ein Tourenfreerider mit vorne 12 u. Hinten 13,5cm Federweg und kein CC-Bike.

Geschrieben
Original geschrieben von larskugler

@ tommy d.p.

als c'dale Fan a spezi? was wäre mit Jekyll mit Lefty Max gewesen?

obwohl des enduro von spezi echt genial ist!

Lars:du:

bin net abtrünnig worn, wie etwas weiter oben behauptet. ;)

is nur eine etwas andere art zu biken mit dem teil. und ich sag euch, es ist genial......

Geschrieben
Original geschrieben von Spenduro

Wie soll das Bitte gehen??? 12 KG zzz

Das 2004 Enduro S-Works hat >12,3 Komplett XTR; Luftgabel von Vox; mit Mavic Crossmax SL; Carbonlenker

In dieser Ausstattung hat´s knapp unter 14Kg

mit meiner Ausstattung hats 14,2 oder so

Außerdem is das ein Tourenfreerider mit vorne 12 u. Hinten 13,5cm Federweg und kein CC-Bike.

so isses. ich hab jetzt die schwalbe fat albert drauftan, (weil die enduro pro echt ane würschtlreifen dagegen san.......sorry ;) ) und flaschenhalter, tacho, werkzeugtaschl etc. jetzt liegts genau bei 14 kg. und die darfs gern haben..... :D

Geschrieben

aber des radl is echt a nettes spielzeuch.......schon auf der ebene macht es einen heidenspass....

http://mitglied.lycos.de/drjeckyll/ordner7/bild1.jpg

und plötzlich war da ne parkbank, stand da so rum. eigentlich hat sie laut gerufen: tommy, bitte besteig mich, jetzt!!!! ich konnte nicht widerstehen......

http://mitglied.lycos.de/drjeckyll/ordner7/bild2.JPG

doch als ich oben war, da hat sie mich laut angebrüllt: runter da, los runter da......ich konnt nicht anders. vor lauter schreck bin ich wegghupft.... ;)

http://mitglied.lycos.de/drjeckyll/ordner7/bild3.JPG

also des radl kann einiges, des kann ich nur sagen. macht voll spass, kann ich nur empfehlen. :cool: :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...