Joga Geschrieben 13. November 2003 Geschrieben 13. November 2003 Irgendwas haben diese Specis schon an sich... Gfallen mir beide gut... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. November 2003 Geschrieben 13. November 2003 Ba des rot is scho a sehr sche!! @tommy Ois gute zum Burzltag. :bounce: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. November 2003 Autor Geschrieben 13. November 2003 danke für die lieben glückwünsche. ich hoff ich kann mich bessern, hehe. @ tourer a fesches ding muss man sagen, echt fesch *zungenschnalz* hab ich mir auch überlegt.......funzt auch sehr gut. meines werd ich heute nachmittag dreckig machen, hehe @ michi naja, ich hab mein winterbike eingetauscht und jetzt das problem, dass ich eigentlich keines mehr für die schlammschlachten hab *kopfkratz* sind alle so sauber, hehe ciao Zitieren
SirDogder Geschrieben 13. November 2003 Geschrieben 13. November 2003 @tommi! Supa bike. Das macht einem Freude, wenn man ein neues Baby hat.. stimmts.. Zitieren
NoWin Geschrieben 13. November 2003 Geschrieben 13. November 2003 A nettes Bike - leider kein Fisher - nana - paßt schon -speziell die Farbe ist der Hammer !! Ois Guate zum Burzeltog !!!!! Zitieren
Joga Geschrieben 13. November 2003 Geschrieben 13. November 2003 Das Stumpjumper gefällt mir von der Optik her fast besser als das Enduro... Musst mi einmal aufisitzn lassen, wenn wir uns sehen, tommy! Zitieren
AB Geschrieben 13. November 2003 Geschrieben 13. November 2003 Pfau tommy das ist ja schnell gegangen! Super gratuliere! Zitieren
Michi Geschrieben 13. November 2003 Geschrieben 13. November 2003 Original geschrieben von GrazerTourer So sauber isses leider aber nicht mehr [/img] das ist auch gut so... denn nur wo gehobelt wird, fallen auch späne! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. November 2003 Autor Geschrieben 13. November 2003 @ sir genau so isses........ @ joga is eh fesch, aber es hat a bissl weniger federweg, ist eigentlich eher richtung cc einzustufen. und dafür hab i schon des jeckyll wie du weisst drum isses des enduro worn. aja, günstiger wär des vergleichbare stumpjumper fsr a gwesen. des aber net, weil da die fox drin is......und die is net billig :f: aber hast recht, is a geiles bike des stj. @ nowin leider hat mein händler keine fischer, sonst wärs ja eh eines worn.... @ all danke für die lieben wünsche. Zitieren
deathhero Geschrieben 13. November 2003 Geschrieben 13. November 2003 so jetzt auch von mir.... ALLES GUTE zum Geburtstag !!!!!!!!! lg Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. November 2003 Geschrieben 13. November 2003 @ Joga Juhu Ich hab das schönere*gg* Das Enduro gefällt mir eigtl. auch sehr gut. Habs mir beim Janger (und i bin mir sicher daß es genau deines war) auch angesehen - is mir aber ein bisserl zu free-ridig Muß sagen bin echt zufrieden damit. Die Discs sind noch ein bisserl eine Gewohnheit. Vorne schleift die Scheibe ganz gerne. Zumindest nach ein paar ordentlichen Bremsungen schleift der äussere Belag immer ein bisserl. Wie fest macht ihr den Schnellspanner eigtl. zu bei den Discs? LG Martin Zitieren
Joga Geschrieben 13. November 2003 Geschrieben 13. November 2003 Original geschrieben von GrazerTourer Wie fest macht ihr den Schnellspanner eigtl. zu bei den Discs? Handkraft... bei ca. der Hälfte (45°) vom Umlegen sollte man die Klemmung anfangen zu spüren. Zitieren
NoRush Geschrieben 13. November 2003 Geschrieben 13. November 2003 DU hast die Richtige Entscheidung getroffen. Vor allem Was die Gabel betrifft. Ich nehme an das es um diese Gabel im thread vom "EineDrahra" gegangen ist Fals du irgend welche Probs hast wende dich an mich, ich hab schon so ziemlich alle Schwachstellen am Enduro durchgemacht, und auch beseitigt. hier meines: gekauft 2002 Enduro Comp außer den Laufrädern, Vorbau, Lenker, Bremsen zum Teil, Kurbel nichts mehr Original Rahmen 2003 Expert, Dämpfer 2003 Fox RL Itch, Gabel vom Chilli Black Elite 100/120 BJ2002 (Federwegsverstellung leider noch unten), Bremsscheibe vorne Deore525 mit Hayesadapter+Scheibe auf 203mm , Flite Titan, bessere Sattelstütze vom Epik, PDM 646, Bald: Syntace VRO Eco 75-135mm Vorbaulenkereinheit Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. November 2003 Autor Geschrieben 14. November 2003 @ spenduro ein nettes ding. und deine umbauten klingen ja echt fett mann wenn ich ein prob habe, melde ich mich wenn ich darf. danke bereits im voraus..... seas Zitieren
NoRush Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 Original geschrieben von tommy d. p. @ spenduro ein nettes ding. und deine umbauten klingen ja echt fett mann wenn ich ein prob habe, melde ich mich wenn ich darf. danke bereits im voraus..... seas Ja klar melde dich Zitieren
LoneRider Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 Also für a Winterbike ist des scho a vollwertiges Gerät Obwohl ich das mit dem Wintergerät ja nicht ganz glaub', denn "so sieht man es bei Rennen" ... seit wann fährst Du im Winter Rennen? Ich schätz eher da wird einer Kannonenteilen abtrünnig. Ad Specialized: S' Enduro mit dem Rahmen ist nicht so mein Geschmack, des wird Dir aber eh egal sein Hoffen wir halt, dass dieses Bike DICH aushält, das wäre a Qualitätszertifikat für Specialized -Thomas//der sich grad Tourenski g'kafft hat zur Beschäftigung im Winter Zitieren
silversurfer Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 Teil! Was zeigt den die Waage so an??? unter 12???? lg Silver Zitieren
nestor Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 super bike tommi, ist auch mein traumbike, derzeit sagt die finanzministerin leider njet Zitieren
larskugler Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 @ tommy d.p. als c'dale Fan a spezi? was wäre mit Jekyll mit Lefty Max gewesen? obwohl des enduro von spezi echt genial ist! Lars:du: Zitieren
NoRush Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 Original geschrieben von silversurfer Teil! Was zeigt den die Waage so an??? unter 12???? lg Silver Wie soll das Bitte gehen??? 12 KG zzz Das 2004 Enduro S-Works hat >12,3 Komplett XTR; Luftgabel von Vox; mit Mavic Crossmax SL; Carbonlenker In dieser Ausstattung hat´s knapp unter 14Kg mit meiner Ausstattung hats 14,2 oder so Außerdem is das ein Tourenfreerider mit vorne 12 u. Hinten 13,5cm Federweg und kein CC-Bike. Zitieren
silversurfer Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 wie konnte ich nur fragen! bitte vielmals um entschuldigung!!! lg Silver Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. November 2003 Autor Geschrieben 14. November 2003 Original geschrieben von larskugler @ tommy d.p. als c'dale Fan a spezi? was wäre mit Jekyll mit Lefty Max gewesen? obwohl des enduro von spezi echt genial ist! Lars:du: bin net abtrünnig worn, wie etwas weiter oben behauptet. is nur eine etwas andere art zu biken mit dem teil. und ich sag euch, es ist genial...... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. November 2003 Autor Geschrieben 14. November 2003 Original geschrieben von Spenduro Wie soll das Bitte gehen??? 12 KG zzz Das 2004 Enduro S-Works hat >12,3 Komplett XTR; Luftgabel von Vox; mit Mavic Crossmax SL; Carbonlenker In dieser Ausstattung hat´s knapp unter 14Kg mit meiner Ausstattung hats 14,2 oder so Außerdem is das ein Tourenfreerider mit vorne 12 u. Hinten 13,5cm Federweg und kein CC-Bike. so isses. ich hab jetzt die schwalbe fat albert drauftan, (weil die enduro pro echt ane würschtlreifen dagegen san.......sorry ) und flaschenhalter, tacho, werkzeugtaschl etc. jetzt liegts genau bei 14 kg. und die darfs gern haben..... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. November 2003 Autor Geschrieben 15. November 2003 aber des radl is echt a nettes spielzeuch.......schon auf der ebene macht es einen heidenspass.... http://mitglied.lycos.de/drjeckyll/ordner7/bild1.jpg und plötzlich war da ne parkbank, stand da so rum. eigentlich hat sie laut gerufen: tommy, bitte besteig mich, jetzt!!!! ich konnte nicht widerstehen...... http://mitglied.lycos.de/drjeckyll/ordner7/bild2.JPG doch als ich oben war, da hat sie mich laut angebrüllt: runter da, los runter da......ich konnt nicht anders. vor lauter schreck bin ich wegghupft.... http://mitglied.lycos.de/drjeckyll/ordner7/bild3.JPG also des radl kann einiges, des kann ich nur sagen. macht voll spass, kann ich nur empfehlen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.