Zum Inhalt springen

2nd Schnecke Wintercup am 29.11.2009:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also die Top 20:

 

1 AUT19711123 Hauer Gerald

2 HUN19500916 Szeghalmi Balint

3 AUT19720608 Mörx Roland

4 AUT19730415 Meister Michael

5 AUT19830630 Gollinger Karl-Heinz

6 AUT19850408 Hackl Patrick

7 AUT19830318 Herr Stefan

8 AUT19710312 Mair Thomas

9 AUT19650518 Widhalm Thomas

10 AUT19700720 Schwarzäugl Michael

11 AUT19731218 Binder Michael

12 AUT19790812 Mayer Andreas

13 AUT19660122 Heigl Leopold

14 AUT19760613 Öhlböck Ulrich

15 AUT19810325 Wurnitsch Wolfgang

16 AUT19690203 Janser Georg

17 HUN19720928 Specziar Viktor

18 AUT19790421 Leitner Lukas

19 AUT19890905 Holzinger Jürgen

20 AUT19850911 Renko Max

 

 

Damen kommen mit Offiziellem Ergebnis.

Angaben ohne gewähr - offizielle Ergebnisse auf der schnecke seite (in kürze)

 

:toll: Danke fürs Auswerten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sooo kreuzweh :(

3x is mir die kette runtergeflogen, 1x hab ich mir beim radschultern (keine ahnung wie das geht) ein pedal aufs knie geahhaut, dass ich vor schmerz fast umgeflogen wär und dann 1 runde fast ned treten konnte.

-2 runden :rolleyes:, das passiert mir im cyclodrom nicht.

aber sonst wars leiwand. unglaublich, welches wetterglück die schnecken haben (und wir fahrer natürlich).

 

danke den anfeuerern, den zuschauern und den schnecken natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotz Kurzeinsatz hat´s spass gemacht :jump: nur krank an den start gehen tu ich nimma, versprochen Duci ;)

 

hatte dafür einen soo :love: nachmittag mit meiner freundin das das DNF schon wieder vergessen ist:)

 

cu :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich weiß einwände von meiner seite werden prinzipiell ignoriert aber ich bin 9 runden gefahren u. war hinter dem hrn. hönig u. vor dem hrn. stiegler. der hr. hönig kann das bestätigen da er mich erst kurz vor dem ziel in der letzten runde überholt hat.

es gibt aber auch noch ca. 7 andere zeugen die das bestätigen können.

ich war hinter Wiesinger Manfred u. Wachholbinger Daniel u. vor Fördös Ferenc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. kleiner einwand, fr. oxana mitterbacher (fr. von michael mitterbacher) u. herbert neugebauer die das rennen beobachtet haben meinen dass sophia mark vor beate eysinger gewesen sei.

wenn das rennprotokoll natürlich etwas anderes kund tut u. od. die sophia mark kein rennen gewinnen darf dann ist der 2. platz von heute noch immer besser als der 4. platz vom letzten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...