HAL9000 Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Original geschrieben von Flo Herr der Ringe 3..... ....Langweiliger Film mit einigen geklauten Szenen und mittelseichter Schlafhandlung, und ein scheiss ende nochdazu :k: lieber flo... - du hast keine ahnung... die handlung und das ende ist buchtreu und gehört genau so. wenn du lieber ein krachbumm ende haben willst, dann geh in filme wie xXx, oder ähnlichen schund, aber lass deine hirnlosen kommentare dort wo sie hin gehören... - auf dem lokus... ein ob so viel dummheit erboster HAL9000 Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Original geschrieben von Flo Herr der Ringe 3..... ....Langweiliger Film ich hab noch keinen einzigen teil gesehen sagt glaub ich alles Zitieren
markob Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 @Flo Zum Glück sind ja Geschmäcker bekanntlich verschieden, aber wenn du über RotK so denkst dann frage ich mich, ob du wirklich im richtigen Film gesessen bist? Eins würde mich übrigens noch interessieren: Könntest du mir mal bitte eine oder zwei von den "geklauten Szenen" schildern? CU, markob Zitieren
lizard Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 vorsicht, nicht ernst nehmen ...: die szene mit dem finger abbeißen haben sie irgendwie von mike tyson abgekupfert ... har har ... so, ich geh jetzt mit akupunkturnadeln elefanten erlegen ... Zitieren
markob Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Original geschrieben von lizard die szene mit dem finger abbeißen haben sie irgendwie von mike tyson abgekupfert ... Ich glaube das war ein bissi anders ... aber es stimmt, die Grundidee stammt von Mike CU, markob Zitieren
sanzan Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Original geschrieben von ScottIn ich hab noch keinen einzigen teil gesehen sagt glaub ich alles Das sagt nur, dass du dir, meiner Meinung nach, ein Stück Filmgeschichte entgehen lässt! Zitieren
markob Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Original geschrieben von sanzan2003 Das sagt nur, dass du dir, meiner Meinung nach, ein Stück Filmgeschichte entgehen lässt! Das stimmt auf jeden Fall. Doch eins muss man auch sagen. HdR spaltet wirklich die Gemüter. Ich kenne nur zwei Meinungen darüber: a) voi genial ... supadupaübadrüba ... b) so a Schaaaas Ich gehör eindeutig zur Kategorie a) CU, markob Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Original geschrieben von markob ... b) so a Schaaaas ... diese leute können aber dann grundsätzlich mit dem genre fantasy nix anfangen, und sollten in solche filme gar nicht reingehen... (das sind solche typen, die jeden film fad finden, wo nicht alle 5 sekunden irgend etwas explodiert... ) CU, HAL9000 Zitieren
Christoph Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Original geschrieben von markob Doch eins muss man auch sagen. HdR spaltet wirklich die Gemüter. Ich kenne nur zwei Meinungen darüber: a) voi genial ... supadupaübadrüba ... b) so a Schaaaas Nach dem ersten Teil im Kino: b Nach dem ersten Teil auf DVD: b Nach dem zweiten Teil im Kino: b-a Nach dem zweiten Teil auf DVD: a Und nach dem dritten Teil im Kino: a Das Problem ist vermutlich wenn man (so wie ich) das Buch und die Story nicht kennt, und dann mit dem eher langatmigen und höhepunktlosen ersten Teil einsteigt. Weil die 3 Teile als ein Film und nicht als voneinander unabhängige Sequel konzipiert wurden. Mal schauen, vielleicht geh ich mir zu den Feiertagen auch noch das Triple-Feature reinziehen. Gibt's in Wien ein Kino in dem man die Filme OHNE der fucking Pause anschauen kann? Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Original geschrieben von sanzan2003 Das sagt nur, dass du dir, meiner Meinung nach, ein Stück Filmgeschichte entgehen lässt! kann schon sein. werd´s mir trotzdem nicht ansehn! Zitieren
Jenny Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 So, nun habe auch ich Teil 3 gesehen. War total sssuuuuuuuuppppeeeeerrrr!!! Mir hat er wirklich gut gefallen, muss aber sagen, dass meine Tochter Jasmin mit fast 10 Jahren, den Film sicher nicht gehen darf. Ich würde die Freigabe ab 12 Jahren empfehlen. Habe aber auch ein Mäderl Eine Herr der Ringe liebende Jenny Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Original geschrieben von Christoph ... Gibt's in Wien ein Kino in dem man die Filme OHNE der fucking Pause anschauen kann? in der millennium city waren die ersten 2 teile ohne pause, der dritte aber trotzdem mit... CU, HAL9000 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Christoph Gibt's in Wien ein Kino in dem man die Filme OHNE der fucking Pause anschauen kann? im cineplex (uno city) war der 3. teil zumindest am 17. ohne pause. Zitieren
axel Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Bitte entschuldigt die vieleicht etwas ketzerische Frage, aber zahlt es sich aus, nach den Filmen noch die Buecher zu lesen und wer hat Erfahrungen mit der neueren, angeblich sehr schlechten Uebersetzung? Wie hart waere der Stoff eigentlich auf Englisch zu lesen? Zitieren
SAMC Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Christoph Nach dem ersten Teil im Kino: b Nach dem ersten Teil auf DVD: b Nach dem zweiten Teil im Kino: b-a Nach dem zweiten Teil auf DVD: a Und nach dem dritten Teil im Kino: a ...du siehst dir den 1. teil 2x an und kommst zu dem schluß das es ein "b" (so ein schaas) ist und saugst dir dann trotzdem den 2 teil nochmal 2x rein?? @axel ...die neue übersetzung soll angelblich wirklich mist sein.... ...wenn du es in deutsch lesen möchteste dann solltest du dir unbedingt die original übersetzung von margret caroux besorgen. diese hat sie mit tolkien persönlich geschrieben. schon ewig her (1965? oder so) ...ich habe die 3 bände von meinem vater der sie vor 20 jahren gekauft hat...damals sahen die einbände noch viel geiler aus (leder etc.) ...die englische weiß ich nicht - durch das eher altertümliche geschreibe stell ich mirs sehr gewöhnungsbedürftig vor... Zitieren
Joga Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh im cineplex (uno city) war der 3. teil zumindest am 17. ohne pause. Naja, ich war eigentlich schon froh, dass es die Pause gibt... vor allem, weil ich ja alle drei hintereinander angeschaut hab und das lange Sitzen schon sehr angstrengend gewesen wär. Zitieren
manfred Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 @Jenny 10 Jahre wäre auch schon übertrieben. Mein Junge hat nach dem Film aber keine sichtbaren Schäden davongetragen und ist genauso ungerne heute aufgestanden, um zur Schule zu gehen. Also alles normal. lg manfred Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Also ich hab jetzt auch den dreier gesehen! bis auf den schluss find ich ihn ganz gelungen! nur diese endlosenen abschiedsszenen! :f: Zitieren
Joga Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Geschrieben 22. Dezember 2003 Jo, Fuxl, aber wenns net so gwesen wär, dann hätten sie wieder alle aufgeregt, dass so viel vom Buch weggelassen wurde... *gg* Man kanns halt nie jedem Recht machen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 im buch is ma ned so arg vorkommen! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von HAL9000 lieber flo... - du hast keine ahnung... die handlung und das ende ist buchtreu und gehört genau so. wenn du lieber ein krachbumm ende haben willst, dann geh in filme wie xXx, oder ähnlichen schund, aber lass deine hirnlosen kommentare dort wo sie hin gehören... - auf dem lokus... ein ob so viel dummheit erboster HAL9000 .......mag sein das der schluss wie im buch is, aber sei ma net bös, so ein "glückliches""tolles""happypappy-ende" -ala hollywood- is ja sowas von 0815, da laufen im tv 100derte filme die son ende haben, ....und deiner meinung nach is herr der ringe kein "krach bumm" film ?? WAS DEN SONST ????? Die meiste Zeit gehts doch darum wie einige superhelden tausende orks abschlachten (und selber nie einen kratzter abbekommen). Wo köpfe von Menschen mit nem Katapult rumgeschossen werden... jaja geschmäker sind halt verschieden,........ Zitieren
SAMC Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 ...schwierig schwierig - einen gefällts, dem anderen nicht. so ist das halt und das ist auch gut so. allerdings kann man wenn man nur den film kennt, in das ende einigens hineininterpretieren (was frodo, gandalf und die elben betrifft) sogesehen läßt das ende alles offen und der seher kann mit seiner phantasie den rest selbst bestimmen... ...das buch ist eine phantasy-abenteuer und kein hollywood kassenschlager und wurde geschrieben als ein happy end noch was gutes war - Zitieren
NoMan Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 im Burg-Kino läuft er in OF ohne Pause... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von SAMC ... unbedingt die original übersetzung von margret caroux besorgen... das kann ich unterstreichen. die übersetzung von caroux ist sehr gut... im original ist er aber auch einmal fällig, wenn ich viiiel zeit habe und ein schnell zu durchsuchendes wörterbuch ... CU, HAL9000 Zitieren
axel Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Fuxl ... nur diese endlosenen abschiedsszenen! :f: Das kam mir zuerst auch ein wenig lang vor, aber auf die Gesamtlaenge bezogen ist es eh ganz OK. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.