Zum Inhalt springen

Herr der Ringe - Triple Feature


Joga
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Flo

Herr der Ringe 3.....

 

....Langweiliger Film mit einigen geklauten Szenen und mittelseichter

Schlafhandlung, und ein scheiss ende nochdazu :k:

lieber flo... - du hast keine ahnung... :mad:

 

die handlung und das ende ist buchtreu und gehört genau so. wenn du

lieber ein krachbumm ende haben willst, dann geh in filme wie xXx, oder

ähnlichen schund, aber lass deine hirnlosen kommentare dort wo sie

hin gehören... - auf dem lokus... :mad:

 

ein ob so viel dummheit erboster

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flo

 

Zum Glück sind ja Geschmäcker bekanntlich verschieden, aber wenn du über RotK so denkst dann frage ich mich, ob du wirklich im richtigen Film gesessen bist?

 

Eins würde mich übrigens noch interessieren:

 

Könntest du mir mal bitte eine oder zwei von den "geklauten Szenen" schildern?

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sanzan2003

Das sagt nur, dass du dir, meiner Meinung nach, ein Stück Filmgeschichte entgehen lässt!

Das stimmt auf jeden Fall.

 

Doch eins muss man auch sagen. HdR spaltet wirklich die Gemüter. Ich kenne nur zwei Meinungen darüber:

 

a) voi genial ... supadupaübadrüba ...

b) so a Schaaaas

 

Ich gehör eindeutig zur Kategorie a) :D

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Doch eins muss man auch sagen. HdR spaltet wirklich die Gemüter. Ich kenne nur zwei Meinungen darüber:

a) voi genial ... supadupaübadrüba ...

b) so a Schaaaas

 

Nach dem ersten Teil im Kino:

b

 

Nach dem ersten Teil auf DVD:

b

 

Nach dem zweiten Teil im Kino:

b-a

 

Nach dem zweiten Teil auf DVD:

a

 

Und nach dem dritten Teil im Kino:

a

 

 

Das Problem ist vermutlich wenn man (so wie ich) das Buch und die Story nicht kennt, und dann mit dem eher langatmigen und höhepunktlosen ersten Teil einsteigt. Weil die 3 Teile als ein Film und nicht als voneinander unabhängige Sequel konzipiert wurden.

 

Mal schauen, vielleicht geh ich mir zu den Feiertagen auch noch das Triple-Feature reinziehen. Gibt's in Wien ein Kino in dem man die Filme OHNE der fucking Pause anschauen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun habe auch ich Teil 3 gesehen.

 

War total sssuuuuuuuuppppeeeeerrrr!!!

 

Mir hat er wirklich gut gefallen, muss aber sagen, dass meine Tochter Jasmin mit fast 10 Jahren, den Film sicher nicht gehen darf. Ich würde die Freigabe ab 12 Jahren empfehlen. Habe aber auch ein Mäderl :D

 

Eine Herr der Ringe liebende Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Nach dem ersten Teil im Kino:

b

 

Nach dem ersten Teil auf DVD:

b

 

Nach dem zweiten Teil im Kino:

b-a

 

Nach dem zweiten Teil auf DVD:

a

 

Und nach dem dritten Teil im Kino:

a

 

 

 

 

...du siehst dir den 1. teil 2x an und kommst zu dem schluß das es ein "b" (so ein schaas) ist und saugst dir dann trotzdem den 2 teil nochmal 2x rein?? :confused: :confused:

 

 

 

@axel

 

...die neue übersetzung soll angelblich wirklich mist sein....

...wenn du es in deutsch lesen möchteste dann solltest du dir unbedingt die original übersetzung von margret caroux besorgen. diese hat sie mit tolkien persönlich geschrieben. schon ewig her (1965? oder so)

...ich habe die 3 bände von meinem vater der sie vor 20 jahren gekauft hat...damals sahen die einbände noch viel geiler aus (leder etc.)

 

...die englische weiß ich nicht - durch das eher altertümliche geschreibe stell ich mirs sehr gewöhnungsbedürftig vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

im cineplex (uno city) war der 3. teil zumindest am 17. ohne pause.

Naja, ich war eigentlich schon froh, dass es die Pause gibt... vor allem, weil ich ja alle drei hintereinander angeschaut hab und das lange Sitzen schon sehr angstrengend gewesen wär.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

lieber flo... - du hast keine ahnung... :mad:

 

die handlung und das ende ist buchtreu und gehört genau so. wenn du

lieber ein krachbumm ende haben willst, dann geh in filme wie xXx, oder

ähnlichen schund, aber lass deine hirnlosen kommentare dort wo sie

hin gehören... - auf dem lokus... :mad:

 

ein ob so viel dummheit erboster

HAL9000

 

 

 

.......mag sein das der schluss wie im buch is, aber sei ma net bös, so ein "glückliches""tolles""happypappy-ende" -ala hollywood- is ja sowas von 0815, da laufen im tv 100derte filme die son ende haben,

 

....und deiner meinung nach is herr der ringe kein "krach bumm" film ?? WAS DEN SONST ????? Die meiste Zeit gehts doch darum wie einige superhelden tausende orks abschlachten (und selber nie einen kratzter abbekommen). Wo köpfe von Menschen mit nem Katapult rumgeschossen werden...

 

jaja geschmäker sind halt verschieden,........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schwierig schwierig - einen gefällts, dem anderen nicht. so ist das halt und das ist auch gut so.

 

allerdings kann man wenn man nur den film kennt, in das ende einigens hineininterpretieren (was frodo, gandalf und die elben betrifft)

sogesehen läßt das ende alles offen und der seher kann mit seiner phantasie den rest selbst bestimmen...

 

...das buch ist eine phantasy-abenteuer und kein hollywood kassenschlager und wurde geschrieben als ein happy end noch was gutes war -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...