Zum Inhalt springen

Herr der Ringe - Triple Feature


Joga
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von streibl-bua

i konn ma de mödung ned verkneifen... oba wär scho schlimm wenn man einen seiner verwanten schirch findet oda ??? :D :devil:

Spätestens jetzt hättest du zu Fuß nach Wien zum HdR-Tripple-Feature gehen müssen :s: :p

 

Nur so nebenbei, mit dieser Meldung hast du dich auch mit dem HAL9000 angelegt, der heute nach Hause kommt ;)

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

soiche biaschal wia di, haumma friara zum frühstück g'schnupft... - oiso

pass auf... :s: ;)

 

legst du dich mit einem gfeanztn bruada an, hast die ganze familie am

hals, und wir pflegen solche probleme endgültig zu lösen... ;):p

 

CU,

HAL9000

 

nageh und i hätt docht in obertraun gibts koane soichn "oida host mi ogschaut! i kumm mit familie" typm!!! :mad: :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ich schau ma gott sei dank nur den 3. teil an

die beiden anderen kann ich sowieso schon auswendig :rolleyes:

komisch nur, dass es bei der kinokassa vor einem monat nur karten für's triple feature gegeben hat ??

ein freund von mir schaut sich das t.f an, hat die karten schon seit monaten, naja es gibt halt immer freaks.

nur frag ich mich welcher "normale" mensch ~10 stunden flimmern aushält :D is das gut für die augen :p

 

na spass bei seite: wünsch allen, die heute ins kino gehn einen angenehmen kinoabend.

in diesem sinne: "es kann nur einen geben" (oder war das ein anderer film :D :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Highlander... Is aber a a klasse Füm!

Oba nua da erste Teil!!

 

Ich hätte übrigens auch schon seit ca. 2 Monaten die Karten für's Tripple-Feature, kann mir aber wahrscheinlich jetzt nur RotK anschauen, da mir eine Aufsichtsrats-Sitzung um 17.00 Uhr dazwischengekommen ist :(

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...