Zum Inhalt springen

Herr der Ringe - Triple Feature


Joga
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Nox

... aber bei herr der ringe hab ich bedenken, dass das alles sehr langatmig ist.

diese bedenken kann ich zerstreuen... :)

 

wenn du beim harry schon auf seite 600 bist, hättest du schon die hälfte

aller drei hdr-bücher hinter dir. und langatmig ist das sicher nicht. das

erste mal habe ich (krankheitsbedingt ans bett gefesselt) die bücher in

4 tagen gelesen... :p

 

wie vollgepackt das ganze ist, sieht man ja schon an den filmen. da ist

jeder 3 stunden lang (beim vierten wird was von fast 4 stunden gemunkelt)

und trotzdem wird sehr viel weggelassen (wie z.b. der schon mehrfach

zitierte tom bombadil), oder vereinfacht (im ersten teil: wetterspitze und

hügelgräber).

 

also beherzige deine signatur und lies die bücher... - du wirst es sicher

nicht bereuen... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi2k

@fuxl

 

da muss i da recht geben, auch wenn i lei den ersten glesen hab! *gg* irgendwie viel ausführlicher, und da Tom ?Bombatill? fehlt im film! :( der wär sicha ganz cool gewesen! ;)

 

ja beim film habens ganz freizügig umadumgschnipselt! :( :s: und auch umadum bastelt! weil ich konnt mich gar nicht drann errinern das Elben bei der schlacht von helms Klamm dabei waren!! Und waren die Ents die eigentlich Helms Klamm entschieden haben?? Gandalf wird ja dargestellt als hätt er Die klamm befreit! Auserdem wo sind die szenen wo meri und pippin beim ent zuhause sind?? und meri gleich wächst weil er vom saftl trunken hat!.....................................................................................

..............................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I wü a so a extended version von denen haben...

Bin echt gespannt, was da so alles drauf ist...

 

Im Film sind ja ein paar Seqzenzen untergegangen (in allen Teilen bis jetzt)...

 

Zum Buch: Buch ist sicher besser... wobei der Film schon auch gigantisch ist. Ich würde beides empfehlen. Zuerst Buch lesen, dann Film anschauen. Im Buch kommen viel mehr Hintergrundinfos rüber... nur der Anfang zaht sich a bissl... wenn man über den drüber is, gehts aber wie von alleine und man verschlingt das Buch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,

Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein

Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,

Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron

Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,

Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

 

 

Original geschrieben von HAL9000

pfuh, das wird eine lange nacht... :p

 

CU,

HAL9000

 

 

 

geht mir genau so

 

aber der darauf folgende arbeitstag wird noch länger :cool:

 

morgen dürfte ENDLICH meine extended version eintreffen, kann es kaum noch erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von backgammon

aber der darauf folgende arbeitstag wird noch länger :cool:

Bin letztes Jahr nach dem Double-Feature während einer Besprechung eingeschlafen (bin nach dem Film nur heim duschen und dann in die Arbeit, also so um 3/4 5 angefangen zu arbeiten - um 12 bin ich dann heim)... naja, heuer hab ich mir den nächsten Tag freigenommen! *g*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von backgammon

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,

Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein

Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,

Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron

Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,

Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Immer wenn ich das lese oder höre, bekomm ich so ein witziges Gefühl...ich kanns leider net beschreiben...nur soviel: Der Film hat mich in seine Bann gezogen. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Bin letztes Jahr nach dem Double-Feature während einer Besprechung eingeschlafen (bin nach dem Film nur heim duschen und dann in die Arbeit, also so um 3/4 5 angefangen zu arbeiten - um 12 bin ich dann heim)... naja, heuer hab ich mir den nächsten Tag freigenommen! *g*

 

wollte mir freinehmen geht aber leider nicht :(

fang um 5 uhr an zum arbeiten gehts sich also nur duschen und frühstücken aus. bin schon gespannt wie es mir da geht. muß nämlich mit dem firmen auto fahren. kauf mir am besten ein paar dosen red bull oder nehm eine thermoskanne kaffee mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die Karten für mein liebes Brüderlein mitbesorgt habe, bin natürlich auch ich dabei.

 

Beim Matrix-Tripple-Feature haben wir uns mal aufgewärmt, und das haben wir ganz gut überstanden.

 

Wegen den Spekulationen, was auf der SEE von TTT drauf ist:

Es sind 42 zusätzliche Filmminuten drauf, wo auch die berühmte Merry/Pipin/Enttrunk-Wachsszenen dabei ist. Mehr verrate ich aber nicht ;)

 

Und RotK wird nicht 4 Stunden, sondern "nur" ein bissi länger als 3 Stunden sein (ca. 185 min). Das ist aber eh auch lange genug :p

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@streibl-bua

 

Wie mein Bruder schon geschrieben hat, wirst du für das Tripple-Feature keine Karten mehr bekommen. Wir haben unsere Karten schon vor ca. 2 Monaten besorgt und da war es teilweise schon eine Prüglerei darum.

 

Das andere Problem ist es, dass ich dann nach den Filmen in Wien schlafen werde und erst irgendwann im Laufe des Vormittags nach Hause fahre. Nachdem das Tripple-Feature ja unter der Woche ist (17./18.12.) wird das bei dir net so gut sein mit der Schule ...

 

Aber mitfahren könntest du grundsätzlich mal ;)

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...