NoBody Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Räumen wir mal das Auto ein: http://farm3.static.flickr.com/2746/4220437582_d9dc3187dd.jpg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=1261956182332 laufrad-fetisch ? Zitieren
NoBody Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 grad mim radl in die hacke gefahren :love: ich beneid euch...wird sicher ein riesen spazz :devil: Zitieren
wolfi Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 so - auf gehts nach Prinzersdorf - brrrrrrr Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 hatten - obwohl früh weggefahren - ab Westausfahrt keine Chance rechtzeitig rauszukommen:( Ich hoffe Ihr habt richtig viel Spaß und es tut sich keiner weh! Aufpassen beim Autofahren!!!!! Cu Sonntag - da komm i mitm Traktor Zitieren
Simon Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 .... nette G´schicht heut! Freu mich auf Sonntag!! prost Zitieren
Simon Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 laufrad-fetisch ? Also ich schon!!! Zitieren
NoBody Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Also ich schon!!! http://666kb.com/i/bfliome9zz020f9ol.bmp geduld ....simon....geduld !! :devil: Zitieren
schodder Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 rutschig? na super....und i bin des ganze wochenende in bavaria nur im schnee herumkoffert - mit semislicks, in weiser voraussicht (naja, eigentlich waren die strassen zu nass.. ) ...und dann verreckt mir gestern die kurbel (bzw. die lager) schod, hätt mir das heut gern nochmals zum abschluss gegeben.... also bis oktober!! Zitieren
NoBody Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 ...und dann verreckt mir gestern die kurbel (bzw. die lager) schod, hätt mir das heut gern nochmals zum abschluss gegeben.... also bis oktober!! kane ausredn net !! "tom`s garage" ist näher als du denkst Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Nett wars dem Andruu mal beim rumeiern zuzuschaun. Mein persönliches Highlight war der schöne Kurs und das gute Material. Zitieren
schodder Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 kane ausredn net !! "tom`s garage" ist näher als du denkst ...das weiss ich nur hast du sicher keine campa lagerschalen daheim....!!! Zitieren
wuwo Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 ...das weiss ich nur hast du sicher keine campa lagerschalen daheim....!!! aber du am rennrad. Zitieren
spike_reifen Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 also hier das ergebnis. bis sonntag soll noch schnee dazukommen, deshalb haben wir das monster wieder fest eingepackt damit nix auf die matten geht... ich hoff der pate erholt sich bald wieder! bis baldergebnis_3KXS_2010.pdf Zitieren
spike_reifen Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 alle masterklassen werden gemeinsam mit frauen und junioren starten! (ist in der nennliste nicht richtig rausgekommen...) Zitieren
wolfi Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Super Kurs, super Bedingungen , nette Leut, einfach geiles Event. Zitieren
feristelli Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 da schau! da ruffl im ziel! und der andi, immer saustoark, gleich dahinter! helge sowieso vorne :klatsch: bin schon auf pics und vids gespannt :bounce: Zitieren
wuwo Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 als kleiner kritikpunkt: der holzpfosten bei der spielplatzausfahrt war sehr gefährlich. Zitieren
schodder Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 aber du am rennrad. am rennrad hab ich fsa!! Zitieren
CrosserRoli Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 :bounce:Gratulation an die Prinzersdorfer, eine tolle Strecke-obwohl beim Einfahren war ich doch ein bisschen enttäuscht aber beim Rennen hats dann extremen Spass gemacht. Bin gespannt auf den Meisterschaftskurs vor allem auf das Monster bis Sonntag:wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.