NoControl Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Geschrieben 16. Februar 2010 wir hätten uns jetzt fast in hose gepisst ... :bounce: der franzmann war stehend K.O. ... wenn das um 100 meter weiter geht wird der simon eder noch 3. und der landi .... von 34 auf 14 .... die burschen waren ein wahnsinn heute :bounce: Zitieren
tenul Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Purschen, spitze! Aber da geht noch mehr, werds sehn! :bounce::love::D:flower: Zitieren
NoControl Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Geschrieben 16. Februar 2010 mit der laufleistung von heute kanns im teambewerb eigentlich nur ein ziel geben ..... :bounce: und der landi wurde heute irgendwie favorit im einzelrennen, oder?? Zitieren
ulmus Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 sumi FAN Seite guckst du http://www.facebook.com/group.php?gid=195012104833#!/group.php?gid=195012104833 Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Kurze Frage an die Profis: Wozu ist dieses Leder-Oberarm-Bandl bei den Biathleten gut? Zitieren
Extravaganza Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Kurze Frage an die Profis: Wozu ist dieses Leder-Oberarm-Bandl bei den Biathleten gut? meines Wissens nach wird das Gewehr an diesem Armband eingehängt um mehr Stabilität zu haben und zwar beim Liegendschießen. war ja eine spannende Kiste gestern und lässt hoffen für den 20er morgen...ich beiss mich jetzt schon in den Hintern, weil ich morgen abend leider keine Zeit zum Zuschauen haben werde.... Zitieren
robm Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Kurze Frage an die Profis: Wozu ist dieses Leder-Oberarm-Bandl bei den Biathleten gut? Meine Freundin hat gestern auch gefragt: "Warum haben denn die den Arm abgeschnürt?" Wennst beim Liegendschießen genau hinsiehst, wirst sehen, dass die Athleten das Gewehr dort einhängen. Der Björndalen hängt schon während dem hinlegen ein - da ist er ganz schnell! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Danke! Ich hab eh mal geglaubt zu sehen, dass das Gewehr eingehängt wird - dann aber wieder nicht. Aber wenns nur beim Liegendschießen ist, erklärt das natürlich alles! Zitieren
stefant Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 die interviews die der sumi gibt, sind mit abstand das geilste. Ein wahnsinn, wie wurscht dem alles is....:rofl: vor zigtausenden zuschauern vor der glotze zu erzählen, dass man massive magenprobleme mit dazugehöriger Analbulimie hat und vor dem rennen nochmal schnell aufs örtchen verschwunden ist.....einfach witzig! Zitieren
oJay Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 top leistung unserer athleten gestern, war echt spannend anzuschauen und dem sumi vergönn ichs am allermeisten!!! Zitieren
ulmus Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 da Sumi halt ein richtiger Frojacher - Steira Bua:D:toll: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=113073&d=1266401584 Zitieren
robm Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 die interviews die der sumi gibt, sind mit abstand das geilste. Ein wahnsinn, wie wurscht dem alles is....:rofl: vor zigtausenden zuschauern vor der glotze zu erzählen, dass man massive magenprobleme mit dazugehöriger Analbulimie hat und vor dem rennen nochmal schnell aufs örtchen verschwunden ist.....einfach witzig! Was ihn äußerst sympathisch macht! Zitieren
stefant Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Was ihn äußerst sympathisch macht! stimmt genau! aber unsympathisch is eh keiner der jungs, oder? Zitieren
robm Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 stimmt genau! aber unsympathisch is eh keiner der jungs, oder? nein, überhaupt nicht! Aber der Sumi grüßt sogar wenn er auf der Loipe an einem vorbeibraust! Zitieren
stefant Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 nein, überhaupt nicht! Aber der Sumi grüßt sogar wenn er auf der Loipe an einem vorbeibraust! hätt ich mir nicht anders gedacht... Zitieren
stefant Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 heute am abend gehts wieder rund......PFLICHTTERMIN!!!!!!:bounce::bounce::bounce: Zitieren
oJay Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 heute am abend gehts wieder rund......PFLICHTTERMIN!!!!!!:bounce::bounce::bounce: unsere waren nicht schlecht dabei, leider haben die strafminuten uns zurückgeworfen! läuferisch nicht schlecht dabei aber gegen ole einar und hegle war gestern nichts gewachsen, tolle vorstellung der beiden Zitieren
stefant Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 stimmt. schade drum...naja, bleibt noch die staffel, oder? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 stimmt. schade drum...naja, bleibt noch die staffel, oder? und der massenstart am sonntag!! wenn hald nur ds schießen ned gewesen wäre Zitieren
Extravaganza Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 und der massenstart am sonntag!! wenn hald nur ds schießen ned gewesen wäre das ist halt Biathlon und nicht Langlauf... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 das ist halt Biathlon und nicht Langlauf... öhm....smilies kannst schon richtig deuten oda? Zitieren
hermes Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 der björndalen ist ein wahnsinn - fährt den jungen immernoch um die ohren. (das gibt hoffnung, ich bin genau so alt wie er ) und die schnellschusstechnik vom eder hat er sich auch binnen kürzester zeit angeeignet, nur halt mit besserer trefferquote Zitieren
oJay Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 der björndalen ist ein wahnsinn - fährt den jungen immernoch um die ohren. (das gibt hoffnung, ich bin genau so alt wie er ) und die schnellschusstechnik vom eder hat er sich auch binnen kürzester zeit angeeignet, nur halt mit besserer trefferquote da ole einer war schon immer ein fuchs und probiert immer was neues, bei so einem erfolgreichen athleten könnte man auch meinen er hat immer shcon das beste gemacht aber er verbessert sich immer wieder, das ist schon top! sumi hat übrigens die kleine weltcup kristallkugel im einzel gewonnen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 super platzierungen unserer jungs leider hat hald die medaille gefehlt..... macht eh nyx, dann richten sie es hald in da staffel :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.