Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wir hätten uns jetzt fast in hose gepisst ... :bounce:

der franzmann war stehend K.O. ... wenn das um 100 meter weiter geht wird der simon eder noch 3.

und der landi .... von 34 auf 14 .... :eek:

die burschen waren ein wahnsinn heute :bounce: :klatsch:

Geschrieben
Kurze Frage an die Profis: Wozu ist dieses Leder-Oberarm-Bandl bei den Biathleten gut? :confused:

meines Wissens nach wird das Gewehr an diesem Armband eingehängt um mehr Stabilität zu haben und zwar beim Liegendschießen.

war ja eine spannende Kiste gestern und lässt hoffen für den 20er morgen...ich beiss mich jetzt schon in den Hintern, weil ich morgen abend leider keine Zeit zum Zuschauen haben werde....

Geschrieben
Kurze Frage an die Profis: Wozu ist dieses Leder-Oberarm-Bandl bei den Biathleten gut? :confused:

Meine Freundin hat gestern auch gefragt: "Warum haben denn die den Arm abgeschnürt?" :)

Wennst beim Liegendschießen genau hinsiehst, wirst sehen, dass die Athleten das Gewehr dort einhängen. Der Björndalen hängt schon während dem hinlegen ein - da ist er ganz schnell!

Geschrieben

die interviews die der sumi gibt, sind mit abstand das geilste. Ein wahnsinn, wie wurscht dem alles is....:rofl::rofl::rofl:

vor zigtausenden zuschauern vor der glotze zu erzählen, dass man massive magenprobleme mit dazugehöriger Analbulimie hat und vor dem rennen nochmal schnell aufs örtchen verschwunden ist.....einfach witzig!

Geschrieben
die interviews die der sumi gibt, sind mit abstand das geilste. Ein wahnsinn, wie wurscht dem alles is....:rofl::rofl::rofl:

vor zigtausenden zuschauern vor der glotze zu erzählen, dass man massive magenprobleme mit dazugehöriger Analbulimie hat und vor dem rennen nochmal schnell aufs örtchen verschwunden ist.....einfach witzig!

Was ihn äußerst sympathisch macht! :toll:

Geschrieben
heute am abend gehts wieder rund......PFLICHTTERMIN!!!!!!:bounce::bounce::bounce:

unsere waren nicht schlecht dabei, leider haben die strafminuten uns zurückgeworfen!

läuferisch nicht schlecht dabei aber gegen ole einar und hegle war gestern nichts gewachsen, tolle vorstellung der beiden

Geschrieben

der björndalen ist ein wahnsinn - fährt den jungen immernoch um die ohren. (das gibt hoffnung, ich bin genau so alt wie er :rofl:)

und die schnellschusstechnik vom eder hat er sich auch binnen kürzester zeit angeeignet, nur halt mit besserer trefferquote :rolleyes:

Geschrieben
der björndalen ist ein wahnsinn - fährt den jungen immernoch um die ohren. (das gibt hoffnung, ich bin genau so alt wie er :rofl:)

und die schnellschusstechnik vom eder hat er sich auch binnen kürzester zeit angeeignet, nur halt mit besserer trefferquote :rolleyes:

da ole einer war schon immer ein fuchs und probiert immer was neues, bei so einem erfolgreichen athleten könnte man auch meinen er hat immer shcon das beste gemacht aber er verbessert sich immer wieder, das ist schon top! :toll:

sumi hat übrigens die kleine weltcup kristallkugel im einzel gewonnen :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...