jogul Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 apropos ducati: das design is schon derartig abgelutscht, genauso wie die monster (seit 9 jahren gibts die in der form, länger gibts glauch ich nur die africa twin). die 999 sieht von vorne auch etwas gewöhnungsbedürftig aus, von hinten schlicht geil Zitieren
Thoms Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von KTManiac is jo a KTM egal ob MTB; Moto oder Street sie sind und bleiben die schönsten Objekte auf dieser Welt :l: lg KTManiac nachm krumbach marathon hat man von dir hier im board andere worte gehört achja: ich finds bike saugeil...kann hald nur is design beurteiln weili mi mit motorrädern überhaupt ned auskenn Zitieren
Michi Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 mir gfallts schon - was kann denn die sonst noch ausser gutausschaun? Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 [QUOTE]Original geschrieben von Schipfi2k naja i bin halt a YamahaFan was Straßenmaschinen betrifft! _________________________ Du sprichst mir aus der Seele!! Ich fahre seit 12 Jahren Jamaha, und ich habe noch nie Probleme gehabt. Zitieren
jogul Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von Michi mir gfallts schon - was kann denn die sonst noch ausser gutausschaun? dass weiss noch keiner, aber wenns eine KTM is kann sie alles Zitieren
Zap Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von jogul dass weiss noch keiner, aber wenns eine KTM is kann sie alles Passend zum Thema: Jogul, show us your mopperl! Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Also ich find das eines der schönsten bikes überhaupt is! leider wird sicherlich nicht genau in der form kommen! is jabei der großen adventure auch a bissal abgeändert worden das design! Auf jeden fall ein tolles concept! Mit was für nem bike man öfters in der werkstätte is, kann man wohl nicht sagen! Ducati is zwar anfällig, aber KTM zumindest bei den ein zylindern noch viel mehr! Dasd mit an Japsn nur halb so viel probleme haben wirst is klar! Dafür hat die Maschine aber auch nur halb so viel charakter! mfg Fuxl, ein eingeschworener oragener!! dem eigentlich nur seine orangenen handschuhe abgehen! Zitieren
soulman Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 schönheit hat a farb.... ja das stimmt! aber es kann NIE IM LEBEN die farb von an leblosen trumm sein, merkts euch des! schönheit hat a farb...und des is die hautfarb von meiner frau! und sonst gar nix! ende! Zitieren
Schipfi Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von soulman schönheit hat a farb...und des is die hautfarb von meiner frau! und sonst gar nix! ende! schön gesagt! da weiß jemand wo die wahren werte liegen!!! Zitieren
ahab Geschrieben 25. November 2003 Autor Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von Fuxl [bFuxl, ein eingeschworener oragener!! dem eigentlich nur seine orangenen handschuhe abgehen! [/b] aber sie habens schön warm in der beheizten garage und sie sind auch nicht allein - meine roten liegen gleich neben ihnen ahab Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Was mag da bloss rauskommen?? :l: Vieleicht grüne Socken?? mfg Fuxl Zitieren
redguzz Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 was is mit dem? Is zwar schwarz und somit keine Farbe aber mir gefällts, leider hat der Motor zu viel ccm mfg Zitieren
rustyracing Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von redguzz was is mit dem? Is zwar schwarz und somit keine Farbe aber mir gefällts, leider hat der Motor zu viel ccm mfg solche bremsscheiben(vorderrad) kauf i ma für mei radl auch.>> da werden die mädls aber schaun. Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von redguzz was is mit dem? Is zwar schwarz und somit keine Farbe aber mir gefällts, leider hat der Motor zu viel ccm mfg cooler Dämpfer! Hat der auch ne Anti-Wipp Funktion wie SPV/5th element? Zitieren
redguzz Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von tschakaa Hat der auch ne Anti-Wipp Funktion wie SPV/5th element? Ähhhh?? Ich würd's dir sagen wenn ich wüßt was das is. und @ahab das mit dem Tuttlbär ...tztztz :s: mfg Zitieren
Joga Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Da gfallt mir die schwarze scho no besser als die orange... Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 ahab!!??? :s: :s: is doch kein boxer!!! anti wipp hat der auf jeden fall! die dinger haben meist extra einstellbare high-low- speed druck und zugstufe!! Du wirst doch nicht deiner guzzi abtrönig werden?? und 750ccm sind einfach viel zu viel!! dürfen nähmlich nur 625ccm!! auserdem hats nen zylinder zuviel! das muss ein einzelner sein! dann past der lenker absolut nicht!! da gehört ein schön breiter doppelt nach oben gekröpfter lenker rauf!! dann muss der tank und die sitzbank noch schmäler werden! reifen gehören 21" und 19" rauf! natürlich mit anständig stollen! und dann muss das ding noch orange sein und ktm exc draufstehen! dann is perfekt! mfg Fuxl Zitieren
ahab Geschrieben 26. November 2003 Autor Geschrieben 26. November 2003 jo aber auch ein quer eingebauter V-Motor (ich hoff ich lieg da jetzt richtig) hat bei mir auch den Titel "TUTTLBÄR" Aber man könnte ja auch Geriatriebock dazu sagen PS: das hört mein Vater immer so gern wenn er sich auf seine BMW schwingt ahab Zitieren
AUDI Power Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 solangs ka reiskocher is, is eh OK lg KTManiac Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von KTManiac solangs ka reiskocher is, is eh OK lg KTManiac *klopfklopf* nix gegen reiskocher bitte, ja :s: Zitieren
AUDI Power Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 wanns auf da ampel stehn und ihre mikrigen motoren mal grad auf 2000 umdrehungen bringen, is ja ur peinlich da bist scho 7500-8000 RPM und hast gewaltige power und an sound a no dazua! wer natürlich gewinnt kann man si ja eh denken! es geht nix über Audi S-Power :l: lg KTManiac Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von KTManiac wanns auf da ampel stehn und ihre mikrigen motoren mal grad auf 2000 umdrehungen bringen, is ja ur peinlich da bist scho 7500-8000 RPM und hast gewaltige power und an sound a no dazua! wer natürlich gewinnt kann man si ja eh denken! es geht nix über Audi S-Power :l: lg KTManiac hmmmmm also entweder meinst du mit reiskocher was anderes als ich oder du bist bisher immer an die falschen geraten ;-) lg NoFloh Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.