Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders geil finde


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... allein wenn die Säcke die Gebühr jedes Jahr um mind. einen Euro einfach anheben und dann auch noch 15 Euro jährlich Servicepauschale abheben.

Alternativen ... A1 ... dann wirds schon eng in Wien.

 

ich hab kein mobilfon bei denen. und über a1 hab ich noch mehr schimpfen hören, als über alles andere... zum. in sachen tv und web.

 

 

an sich passts eh, wemma alle 5 jahre was ändert am tarif oder hardware brauchens halt a bissl, aber ich hab sonst nie probleme. 2x/jahr hängt sichs modem auf, nach 5min am tel is es behoben, da darf ma eh ned jammern an sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seids froh über UPC! Ich hatte in Graz in 5 verschiedenen Wohnungen UPC. Nur einmal hatte ich Probleme und da war eine Leitung vom 3. in den 4. Stock alt und kaputt. Nach ein paar WOchen Fehlersuche haben sie aber auch das sehr gut gelöst. Ansonsten war UPC bei mir immer flott und super. Wenn's einmal nicht geht...jomei...so oft kommt's eh nicht vor. Im Gegensatz dazu A1: Bei uns (jetzt am Land) 1MBit down und 0,2MBit upload. YEAH! :D :D :D Wenigstens war das ein Kündigungsgrund der akzeptiert wurde. WIr durften uns sogar deren ganzen Krempel behalten. Jetzt mit 3 hamma sogar LTE....(zum gleichen Preis, ebenfalls unlimitiert).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seids froh über UPC! Ich hatte in Graz in 5 verschiedenen Wohnungen UPC. Nur einmal hatte ich Probleme und da war eine Leitung vom 3. in den 4. Stock alt und kaputt. Nach ein paar WOchen Fehlersuche haben sie aber auch das sehr gut gelöst. Ansonsten war UPC bei mir immer flott und super. Wenn's einmal nicht geht...jomei...so oft kommt's eh nicht vor. Im Gegensatz dazu A1: Bei uns (jetzt am Land) 1MBit down und 0,2MBit upload. YEAH! :D :D :D Wenigstens war das ein Kündigungsgrund der akzeptiert wurde. WIr durften uns sogar deren ganzen Krempel behalten. Jetzt mit 3 hamma sogar LTE....(zum gleichen Preis, ebenfalls unlimitiert).

 

nana, so bin ich, wie oben gsagt, eh zfriedn. aber wenn die gscheid wirtschaften täten, dann müsstens ned alles doppelt bearbeiten, der kunde würd um a drittel weniger zahlen müssen, und gewinn bliebe trotzdem mehr. das versteh ich ned, dass ma mit solchen abläufen a firma in der größe am laufen halten kann. oder geht des einfach wegen der größe gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]165890[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]165891[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]165892[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]165893[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]165894[/ATTACH]

 

:love:

México :love:

 

 

 

 

Na gut, bis auf's meer, den leguan, den reier, die pyramide und den strand, siehts bei uns in A auch gerade soo aus! :D

 

 

Viel spass und gutes gelingen beim "aussteigen"!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

upc und gls.

 

 

mittwoch neues modem bestellt, weil integr. w-lan und schneller als das alte.

 

gls stellt am donnerstag zu. bzw. hängt eine nachricht an die wohnungstür, während mei stieftochter zhaus is. aufm zettel is "abgegeben bei nachbar" durchgstrichen. im zugehöreigen feld is aber a fonnr. reinkritzlt. um 2 stellen zu kurz (die nummer). die option "packl beim gls-partner ums eck abgeben" is für mein packl auf der gls-heimseite nimmer verfügbar. ich erhalte eine nachricht, der zu folge ich das packl am a der welt abholen könnt. auf anrufen pfeif ich, mag mich ned aufregen. freitag bringt der gls-bote das packl als ich grad gehn will, ich legs zufrieden ins büro und geh weg.

 

als ich 20 min später heim komm, hab ich kein internetzugang mehr. anruf bei upc klärt auf. weil neues modem übernommen, hat upc das alte gleich deaktiviert. meinem hinweis darauf, dass ich die modems eventuell am we tauschen werde, weil ich die upc-dose ned offen am tisch liege habe, und ich ned am arbeitstag 1h zeit in modemtausch zu investieren gedenke wird gehör geschenkt, und das alte modem nach nur 20 min wieder freigeschalten.

 

heut nehm ich mir zeit und nerven und geh den dreck an. nach einer stund, nachdem ich alles zugänglich hab ruf ich bei upc an, weil das neue modemkabel ned in die upc-dose passt (außer ich steck den fernseher ab...). im zuge des telefonates erfahre ich, dass ich den adapterstecker brauche. den brauchen fast alle. ich krieg ihn geschickt.

 

während wir telefonieren bietet der servicetechniker mir an, das alte modem gleich zu deaktivieren....?

 

is das bei denen immer so? wie kamma so arbeiten? und überleben?

 

bin scho neugierig, was morgen am gls-zettel steht. falls ich einen krieg...

 

adapterstecker klaglos mit post erhalten. jetzt zeit genommen alles umzustellen. adapterstecker passt aber nur zum neuen kabel, ned zur box an der wand...

 

liebes upc, geh bitte gaxigaxi machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Meine Perle!

 

Für den Sommerurlaub legt sie mir lauter Welness-Angebote vor, mit denen ich nix anfangen kann. Ok, aber wird der letzte sein für a paar Jahre, mal schauen. Ganz hinten steckt ein Angebot das sie eingeholt hat von an Hotel aus Saalbach, extra für mich:love:

 

Sie meinte so beginnt Entspannung für sie, in dem ich ihr ned dauernd auf die Nerven geh weil mir fad is:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor es sich wer antut die Bücher zu lesen - hier gibt es die Zusammenfassung,

 

 

Extrem gut !

 

Auch nicht schlecht:

[video=youtube_share;rgemU-kMvOE]

Bearbeitet von chriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

..... nach Schafberg, Reisseck nun am Sonntag Tscheppaschlucht ..... viele Bergläufe werden heuer noch folgen.

 

.... das Leben ist viel zu kurz um nicht an Sau-schönen Orten hinauf zu laufen oder hinauf zu radln.:)

 

.... und jetzt werde ich mir den Schneeberg (Puchberg-Hohenschneeberg) wieder mal geben, am Abend is es kühler.

Bearbeitet von LBJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@LBJ: beneidenswert, aber schön zu sehen, dass es mehr Leute gibt, die sich an solch (eigentlich keineswegs) "banalen" Dingen erfreuen können.

 

Vor einigen Wochen kam ich nach der Arbeit nach Hause, am Vormittag hatte es beständig geregnet, nicht stark, aber doch... am Nachmittag wurde es weniger, und ich beschloss, eine kleine Runde durch den Wienerwald zu fahren. Bei der Abfahrt hatte es bereits aufgehört, doch nach nichtmal 5km fing es wieder an. Da es aber zum Glück nicht sonderlich kalt war, beschloss ich, die Runde dennoch durchzuziehen. Ich bereute es nicht - nur kurze Zeit später hörte es endgültig auf zu regnen, es klarte auf, die Sonnne kam hervor, und im noch nassen, dunstenden Wald ergab sich ein beinahe atemberaubendes Schauspiel aus Licht und Farben, v.a. sattem Grün. Dazu die klare, durch den Regen gereinigte Luft (für mich als Allergiker eine Wohltat)... ein Traum. :)

 

Was ich heute besonders geil finde: Mogwai haben ihrem epochalen Überklassiker "New Paths To Helicon, Pt. I" nach beinahe 20 Jahren ein Video spendiert und den Release eines Best-Ofs angekündigt. :klatsch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Post zuvor kurz gelöscht :D, weil ich mir gedacht habe ... naja Bikeboard und ...ihr wisst ja:

 

Also Post davor:

"Heute einen sehr großen und kräftigen Regenbogen (mit Sub-Bogen) mit Wien im Hintergrund, nach einem Schauer von NW kommend, genossen, wie ich gerade beim Laufen auf der Hubertuswarte (am Kaltbründlberg) war, um ca.20:20 herum.

Ein wunderbares Naturschauspiel über dem Lainzer Tiergarten.

 

so in etwa:

http://www.webstadion.de/wp-content/uploads/2013/03/Wie-entsteht-ein-Regenbogen_thumb.jpg

 

noch etwas breiter und mehr halbkreisförmige Bogenlänge.

 

So einen schönen habe ich schon seit Jahren nicht gesehen, ... leider nix zum Fotographieren mitgehabt.

 

Das Leben ist ein Hit! :)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LBJ: beneidenswert, aber schön zu sehen, dass es mehr Leute gibt, die sich an solch (eigentlich keineswegs) "banalen" Dingen erfreuen können.

 

Vor einigen Wochen kam ich nach der Arbeit nach Hause, am Vormittag hatte es beständig geregnet, nicht stark, aber doch... am Nachmittag wurde es weniger, und ich beschloss, eine kleine Runde durch den Wienerwald zu fahren. Bei der Abfahrt hatte es bereits aufgehört, doch nach nichtmal 5km fing es wieder an. Da es aber zum Glück nicht sonderlich kalt war, beschloss ich, die Runde dennoch durchzuziehen. Ich bereute es nicht - nur kurze Zeit später hörte es endgültig auf zu regnen, es klarte auf, die Sonnne kam hervor, und im noch nassen, dunstenden Wald ergab sich ein beinahe atemberaubendes Schauspiel aus Licht und Farben, v.a. sattem Grün. Dazu die klare, durch den Regen gereinigte Luft (für mich als Allergiker eine Wohltat)... ein Traum. :)

 

Was ich heute besonders geil finde: Mogwai haben ihrem epochalen Überklassiker "New Paths To Helicon, Pt. I" nach beinahe 20 Jahren ein Video spendiert und den Release eines Best-Ofs angekündigt. :klatsch:

 

 

Ich bin sehr naturliebend und geniese die Natur mit anderen Augen, wie manch viele nicht.(war ich schon als Kind)

Suche schöne Plätze auf, so lange es sie noch in der (dieser) Form (Art) gibt.

Das Leben ist viel zu kurz, um nicht an schönen Orten zu verweilen!

Spielt auch sicher mit, weil ich beruflich meist mit toter Materie zu tun habe. Naturfeeling in Kombination mit Sport, sozusagen als Kompensation und Ausgleich zum Beruf, ist für mich lebensbegleitend(wichtig):)

Bearbeitet von LBJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...