Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Runderl am Samstag mit Herbert und seiner Frau, sowie Dope.

Einfach fahren, nicht nachdenken(hatte nen geilen Tag) und auch wenn es da steiler runter geht, der Gedanke, scheiß drauf, einmal im Monat muß man als MTB'ler liegen*g* und runter gewetzt.

War einfach schön.

Geschrieben
Das Runderl am Samstag mit Herbert und seiner Frau, sowie Dope.

Einfach fahren, nicht nachdenken(hatte nen geilen Tag) und auch wenn es da steiler runter geht, der Gedanke, scheiß drauf, einmal im Monat muß man als MTB'ler liegen*g* und runter gewetzt.

War einfach schön.

Ja, bei einer netten Runde (mit) Dope schei$$t man sich nicht mehr so viel :D

Geschrieben
Stimmt, Dope is aber ein User hier ausm Board. Scheiß ma aber seit i mein Enduro hab aber auch nicht mehr viel. Fahre jetzt sachen wo ich früher nicht mal dran gedacht hätte, und jetzt mitn Fully, Scheiß drauf und runter!
Geschrieben
Na das sind ja rosige aussichten!!:rolleyes:

ich zitier (was die journalisten im gegensatz zu freund offenbar ned wusste) aus wiki, dann muss ich ned tippen:

Nach jahrelangen Konflikten zwischen Belgien und Frankreich fiel 1992 auf dem Gipfel von Edinburgh die Entscheidung, in Straßburg als offiziellem Sitz des Parlaments zwölf Plenarsitzungen pro Jahr stattfinden zu lassen, während die Ausschuss- und Fraktionssitzungen nach Brüssel verlegt würden. Diese Einigung wurde dann 1997 im Vertrag von Amsterdam festgeschrieben.[25] 1999 wurde in Straßburg ein neuer Plenarsaal des Parlaments fertiggestellt. Im Regelfall verbringen die Abgeordneten, die parlamentarischen Mitarbeiter sowie die Beamten des Parlaments von Montag bis Donnerstag der jeweiligen Plenarwoche ihre Zeit in Straßburg.

Wegen der finanziellen und ökologischen Kosten, die das „Pendeln“ der Parlamentarier zwischen den verschiedenen Arbeitsorten hat, leben die Diskussionen darüber jedoch immer wieder auf. Seit 2006 versuchten Abgeordnete durch öffentliche Initiativen, den Sitz nach Brüssel zu verlegen. Bekanntestes Beispiel dafür ist die von der ehemaligen schwedischen Abgeordneten und derzeitigen Kommissarin Cecilia Malmström geführte Kampagne oneseat.eu.[27] Einer Studie zufolge sind 91 % der Europaparlamentarier für Brüssel als einzigen Sitz.[28]

Im Oktober 2013 wurde bekannt, dass das Europäische Parlament plant, sein Pendeln zukünftig einzustellen und nur noch in Brüssel zu tagen. Dies beschloss der EU-Verfassungsausschuss insbesondere auf Bestreben der ALDE-Fraktion.[35]
Geschrieben
ich zitier (was die journalisten im gegensatz zu freund offenbar ned wusste) aus wiki, dann muss ich ned tippen:

sollte eigentlich in der schule unterrichtet worden sein

ok, jahrgänge jenseits von 1975 sollten's 'mal wo gelesen haben

oder

"Lernen Sie Geschichte. ..."

dass das dem "standard" passiert ... :rolleyes:

wahrscheinlich eine billigarbeitskraft frisch von der uni

soll's ja in der publizistik-branche geben ...

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
die abschneider sind genau das, was wir nicht brauchen und eine schlechte nachred' einbringen :mad:

...

vergiss es, im Bileboard kannst kein Lob mehr einbringen, geht einfach nimmer, ...

In Marco kenn ich schon seit 12 Jahren und er ist ein naturbewusster, netter Kerl.

Es ist nicht um das "Quitsch" der Bremsen gegangen, sondern um die gute und witzige Moderation während der schwierigen Fahrt!

Sinnlos im BB irgendetwas Lustiges oder auch Konstruktives zu schreiben! ....

....... Ich hab den Scheiss wieder gelöscht ..... und jetzt vor lauter Wut die Tastatur fast durchgeschlagen ...

... und was heisst "wir" ... bei solchen Schreibern wie du gibts kein "WIR"!

PS: schön langsam verstehe ich, dass so manch Urgestein-BBer nichts mehr Sinnvolles schreiben im BB.

Bearbeitet von LBJ

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...