zweiheimischer Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 was, du rauchst teflonbandln?????? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 was, du rauchst teflonbandln?????? Na, die san nix! Zitieren
robert_i Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Wenn wir damit ein paar Millionen pro Jahr verdienen haben wir das Budgetloch bis zur nächsten Eiszeit gestopft! Zitieren
Venomenon Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Hab heute meine Topeak Moonlight 3H von der reparatur bekommen. Ist zwar ne ältere Halogen Lecuhte, aber ich hänge nun mal an dem Ding. Zitieren
maxtc Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Felix Neureuther... Ich weiß ja, dass ich viel schneller als der Marcel fahren kann! Na fast... Zitieren
Venomenon Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Das Runderl am Samstag mit Herbert und seiner Frau, sowie Dope. Einfach fahren, nicht nachdenken(hatte nen geilen Tag) und auch wenn es da steiler runter geht, der Gedanke, scheiß drauf, einmal im Monat muß man als MTB'ler liegen*g* und runter gewetzt. War einfach schön. Zitieren
NoControl Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 neue lage ..... noch 20 arbeitstage Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 neue lage ..... noch 20 arbeitstage Das denkt sich dein Arbeitgeber auch :devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Das denkt sich dein Arbeitgeber auch :devil: somit sind wir beide zufrieden Zitieren
bs99 Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Das Runderl am Samstag mit Herbert und seiner Frau, sowie Dope. Einfach fahren, nicht nachdenken(hatte nen geilen Tag) und auch wenn es da steiler runter geht, der Gedanke, scheiß drauf, einmal im Monat muß man als MTB'ler liegen*g* und runter gewetzt. War einfach schön. Ja, bei einer netten Runde (mit) Dope schei$$t man sich nicht mehr so viel Zitieren
Venomenon Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Stimmt, Dope is aber ein User hier ausm Board. Scheiß ma aber seit i mein Enduro hab aber auch nicht mehr viel. Fahre jetzt sachen wo ich früher nicht mal dran gedacht hätte, und jetzt mitn Fully, Scheiß drauf und runter! Zitieren
maxtc Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 http://666kb.com/i/cn66f0fqh3t640r1y.gif Zitieren
TGru Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 http://666kb.com/i/cn66f0fqh3t640r1y.gif Na das sind ja rosige aussichten!! Zitieren
shroeder Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Na das sind ja rosige aussichten!! ich zitier (was die journalisten im gegensatz zu freund offenbar ned wusste) aus wiki, dann muss ich ned tippen: Nach jahrelangen Konflikten zwischen Belgien und Frankreich fiel 1992 auf dem Gipfel von Edinburgh die Entscheidung, in Straßburg als offiziellem Sitz des Parlaments zwölf Plenarsitzungen pro Jahr stattfinden zu lassen, während die Ausschuss- und Fraktionssitzungen nach Brüssel verlegt würden. Diese Einigung wurde dann 1997 im Vertrag von Amsterdam festgeschrieben.[25] 1999 wurde in Straßburg ein neuer Plenarsaal des Parlaments fertiggestellt. Im Regelfall verbringen die Abgeordneten, die parlamentarischen Mitarbeiter sowie die Beamten des Parlaments von Montag bis Donnerstag der jeweiligen Plenarwoche ihre Zeit in Straßburg. Wegen der finanziellen und ökologischen Kosten, die das „Pendeln“ der Parlamentarier zwischen den verschiedenen Arbeitsorten hat, leben die Diskussionen darüber jedoch immer wieder auf. Seit 2006 versuchten Abgeordnete durch öffentliche Initiativen, den Sitz nach Brüssel zu verlegen. Bekanntestes Beispiel dafür ist die von der ehemaligen schwedischen Abgeordneten und derzeitigen Kommissarin Cecilia Malmström geführte Kampagne oneseat.eu.[27] Einer Studie zufolge sind 91 % der Europaparlamentarier für Brüssel als einzigen Sitz.[28] Im Oktober 2013 wurde bekannt, dass das Europäische Parlament plant, sein Pendeln zukünftig einzustellen und nur noch in Brüssel zu tagen. Dies beschloss der EU-Verfassungsausschuss insbesondere auf Bestreben der ALDE-Fraktion.[35] Zitieren
robert_i Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 ich zitier (was die journalisten im gegensatz zu freund offenbar ned wusste) aus wiki, dann muss ich ned tippen: Bitte hier keine Politiker verteidigen. Das drückt nur auf die Stimmung! Zitieren
shroeder Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Das drückt nur auf die Stimmung! eh, mir auch. ich würd auch ned zu 100% beschwörn, dass der freund gwusst hat, wovon er red Zitieren
robert_i Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 eh, mir auch. ich würd auch ned zu 100% beschwörn, dass der freund gwusst hat, wovon er red Ist doch so viel lustiger. Wen interessiert schon was wirklich passiert ist? :rolleyes: Zitieren
shroeder Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Ist doch so viel lustiger. Wen interessiert schon was wirklich passiert ist? :rolleyes: solang ma was zum schimpfen ham, keine sau Zitieren
st. k.aus Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 ich zitier (was die journalisten im gegensatz zu freund offenbar ned wusste) aus wiki, dann muss ich ned tippen: sollte eigentlich in der schule unterrichtet worden sein ok, jahrgänge jenseits von 1975 sollten's 'mal wo gelesen haben oder "Lernen Sie Geschichte. ..." dass das dem "standard" passiert ... wahrscheinlich eine billigarbeitskraft frisch von der uni soll's ja in der publizistik-branche geben ... Zitieren
maxtc Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 https://www.facebook.com/photo.php?v=695075293876804 Ersguterjunge Zitieren
stamp.tschampa Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 quiiiiiiiiitsch .......... einfach Marco! die abschneider sind genau das, was wir nicht brauchen und eine schlechte nachred' einbringen Zitieren
LBJ Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) die abschneider sind genau das, was wir nicht brauchen und eine schlechte nachred' einbringen ... vergiss es, im Bileboard kannst kein Lob mehr einbringen, geht einfach nimmer, ... In Marco kenn ich schon seit 12 Jahren und er ist ein naturbewusster, netter Kerl. Es ist nicht um das "Quitsch" der Bremsen gegangen, sondern um die gute und witzige Moderation während der schwierigen Fahrt! Sinnlos im BB irgendetwas Lustiges oder auch Konstruktives zu schreiben! .... ....... Ich hab den Scheiss wieder gelöscht ..... und jetzt vor lauter Wut die Tastatur fast durchgeschlagen ... ... und was heisst "wir" ... bei solchen Schreibern wie du gibts kein "WIR"! PS: schön langsam verstehe ich, dass so manch Urgestein-BBer nichts mehr Sinnvolles schreiben im BB. Bearbeitet 18. April 2014 von LBJ Zitieren
sake Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 wer kann sich noch das das erinnern? http://bikeboard.at/Board/showthread.php?42074-Erstes-Date leider geil ... und oberbichler wird heute immerhin schon 21 *fg* Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 war das Date damals mit Dir? Zitieren
sake Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 war das Date damals mit Dir? sicher! ein pubertierender 16 jähriger fällt genau in mein beuteschema Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.