Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und ich werd mich jetzt sowieso bitter rächen.

Zu Beginn fahr ich nach Sopron (ist für mich sogar näher als Wien, - 2x gespart), los mir die Wafferln (ums hoibe Göd) mochn, daunn friss i eana mit de neichn Beisser die Rumpsteaks (wieder ums hoiberte Göd) weg und zu guter Letzt geh i ins Puff und schnagsl alle ungarischen Damen (wieder ums hoibe Göd) - so schauts aus!

Da kann ich an einem Tag eine Unmenge einsparen!

...und die Ungarn werden sich sicher murdsmässig ärgern!

PS.: und wenns mich lange sekkieren, fahr ich ungarische Crossrennen auch noch!

PPS.. Hopps, jetzt hätt ich bald was vergessen! Meine eigene Frau schick ich in der Zwischenzeit ins Betauty-Center, - dann hab ich danach auch noch was davon.

Geschrieben

Zu Beginn fahr ich nach Sopron (ist für mich sogar näher als Wien, - 2x gespart), los mir die Wafferln (ums hoibe Göd) mochn, daunn friss i eana mit de neichn Beisser die Rumpsteaks (wieder ums hoiberte Göd) weg und zu guter Letzt geh i ins Puff und schnagsl alle ungarischen Damen (wieder ums hoibe Göd) - so schauts aus!

Sag mir wann und wo, bin dabei! :wink::rofl:

Geschrieben

Da kriegst aber nur des halbe Preisgeld!! :D

Geschrieben
oder um mit dem seeligen hans peter heinzl zu sprechen (ich glaub, es ist von ihm):

AUSLÄNDER RAUS, INLÄNDER RUM!

:du::D

INLÄNDER RUM STATT AUSLÄNDER RAUS

Dr. Kurt Ostbahn

Geschrieben

Sehr gut, endlich wird der thread so sinnlos wie er von anfang an sein hätte sollen!:D

Man könnte natürlich anfangen die xenophoben oder ethnozentristischen äußerungen (schon allein der threadtitel mit der Flut an Ungarn erinnert starkt an NS oder zumindest NDP Diktion) hier genau zu analysieren und womöglich auch noch dagegen zu argumentieren, das ist allerdings vergeudete Zeit.

Besser wir sammeln hier jetzt wirklich alle gemein bevorzugten Gruppen

Senioren

Schüler

Kinder (unter 5 jahren kommst fast überall gratis rein)

öbbler und Postler

Studenten

und überlegen was wie wir die ausgrenzen könnten. Mit Bikeboardverbot sollte es anfangen, aber da kann man viel mehr machen, vielleicht eine Partei gründen für die am meisten benachteiligte Gruppe Inländer im besten Alter eintrittt, echt, kann sich keiner vorstellen wie schwer mans hat wenn man männlich, österreichisch, zwischen 25 und 45 gsund und womöglich auch noch mit Beschäftigung ist.

Geschrieben

PPS.. Hopps, jetzt hätt ich bald was vergessen! Meine eigene Frau schick ich in der Zwischenzeit ins Betauty-Center, - dann hab ich danach auch noch was davon.

bei uns hot ma dazua fria gsogt, foar ma zu de behm um a menü:

auto voi tanken, a stonga tschick und amoi pudern :sm:

Geschrieben
Ich habe eine VorteilsCard. Fahre also billiger Bahn als Du (und der Threaderöffner). Hahahahahahahahahaha!

wir ham extra nachwux zeugt, da kost uns nämlich als familie die vorteilscard noch viel weniger als euch, ätsch :devil:

Geschrieben
wir ham extra nachwux zeugt, da kost uns nämlich als familie die vorteilscard noch viel weniger als euch, ätsch :devil:

Also seid ihr eine von denen, die einem braven gutgläubigen Vollzahler billig die Sitzplätze in der Bahn wegnehmen?! :s::s:

Geschrieben
Also seid ihr eine von denen, die einem braven gutgläubigen Vollzahler billig die Sitzplätze in der Bahn wegnehmen?! :s::s:

wennsd dich lang blöd aufführst, dann mach ma an zweitn gschroppn, ich schwörs dir :look:

Geschrieben
Auf meiner VorteilsCard steht:

http://www.larseberhart.com/skitch/Foto-20100127-113308.jpg

Da darf der Threadersteller auch nicht gratis hin. :rofl:

du bist ja der ärgste privilegienschnorrer überhaupt hier :f:

Geschrieben
Auf meiner VorteilsCard steht:

http://www.larseberhart.com/skitch/Foto-20100127-113308.jpg

Da darf der Threadersteller auch nicht gratis hin. :rofl:

blaue Vorteilscard Presse, gell?! ~EUR 45,- pro Jahr :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...