Zum Inhalt springen

Rauchverbot in Lokalen - 100000 Mitglieder/Unterschriften für Volksbegehren


ulmus
 Teilen

Generelles Nichtrauchen in Lokalen und bei öffentl. Veranstaltungen in Österreich?  

426 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Generelles Nichtrauchen in Lokalen und bei öffentl. Veranstaltungen in Österreich?

    • JA
      338
    • NEIN
      76
    • EGAL
      12
    • Ich will mich dazu nicht äußern.
      0


Empfohlene Beiträge

Mazedonien ist auch interessant.

Nichtraucher, bekommen eine Bedienung und teures Essen und Raucher haben Selbstbedienung und dafür günstigere Preise, damit keine Bedienung sich dem Rauch aussetzen muß.

Da aber der Geldbeutel wichtiger, als die Gesundheit ist, sitzen dort die Nichtraucher bei den Rauchern und Bedienungen werden entlassen! :rolleyes:

 

Was mir wieder zeigt, das nach Verboten nur laut gerufen wird, solange es nicht an den eigenen Geldbeutel geht. Womit ich nicht nur den Tabakkonsum meine.

 

Das einfachste wäre es doch, eine ganze Industrie platt zu machen, ohne Rücksicht auf Verluste. Wäre mir nur recht.

 

Und wenn es dann keine Raucher mehr gibt, können wir endlich über die Alkoholkonsumierer herfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, nen link anklicken kann i auf meine alten tage noch. dann tu ich aber eher verzweifeln ...... soll ich beitreten? oder weiterlesen? muß ich jetzt registriert sein? wenn ja, dann vergessts es .... i mag net gsichtsbüchln ......

 

wurscht. i bin halt ein alter depp und werd weiter die tschicker verdammen, wie es sich ghört heutzutag! :s:

 

dazu brauch i ja nirgends mitmachen ...... gedanken sind ja frei!

 

aber danke für eure hilfe, auch wenns umsonst war ...... also net gratis aber ........ na ihr wisst scho! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur ein problem.... du MUSST beitreten, dich einloggen und ein teil der gesellschaft werden!!! anders kann man doch ned leben!!! :p

 

muss fotos posten von deiner katze und die welt an deinem leben teilhaben lassen! es unbedingt wichtig wie regelmässig du scheisst und welches level du bei farmville hast!:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber bitte mit Kompensations-Strümpf :look:

 

...genau kompensations-strümpfe -- aha *kopfschüttel*

 

Natürlich gibt es genug anderwertige Arschlöcher. Aber es sind gerade die, die einen Tschick in der Pappn oder einen Köter an der Leine (oder nicht) haben, die sich besonders hervortun.

 

bist du gscheid - raucher jetzt auch beschimpfen - wahnsinn - ich bin so froh, das die nichtraucher so lieb und tolerant sind --> cool :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bist du gscheid - raucher jetzt auch beschimpfen - wahnsinn - ich bin so froh, das die nichtraucher so lieb und tolerant sind --> cool :toll:

 

na was soll ma denn machen?

hinhauen?

geh! larse haut man nicht, die gehen so leicht kaputt!

ausserdem ist das eines g'standenen rauchers ja gar nicht würdig.

da zünd ich mir lieber eine solide macanudo double corona an und sperr mich mit ihm ins speckkammerl! :D

oder er muss als stargast (da muss ma mit, da kommt ma dann nie aus) an der SKODA CAMEL TROPHY teilnehmen! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja wir raucher haben halt einen entscheidenden vorteil gegenüber manch so militanten,ignoranten "etwas anderen,besseren" menschen:

wir könnten jederzeit aufhören.wenn wir wollen.

 

ignorante arschlöcher können das nicht,die bleiben ein leben lang ignorante arschlöcher,die können nicht aufhören ignorante arschlöcher zu sein bis sie letztendlich als ignorante arschlöcher zu grabe getragen werden,am grabstein steht dann:ein leben lang ein ignorantes arschloch gewesen aber dennoch als ignorantes arschloch gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja wir raucher haben halt einen entscheidenden vorteil gegenüber manch so militanten,ignoranten "etwas anderen,besseren" menschen:

wir könnten jederzeit aufhören.wenn wir wollen.

 

ignorante arschlöcher können das nicht,die bleiben ein leben lang ignorante arschlöcher,die können nicht aufhören ignorante arschlöcher zu sein bis sie letztendlich als ignorante arschlöcher zu grabe getragen werden,am grabstein steht dann:ein leben lang ein ignorantes arschloch gewesen aber dennoch als ignorantes arschloch gestorben.

Der Ignorante nimmt sein Verhalten selbst meist nicht als solches wahr, inwieweit Nikotin bei dieser Wahrnehmungsstörung eine Rolle spielt, weiß ich allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man den Fred so liest, könnte man fast Mitleid mit den Rauchern kriegen.

 

Als ignoranter Nichtraucher beschränke ich ja den armen Raucher in seiner Freiheit, zwänge ihn in ein extra Kammerl oder schicke ihn ins Freie zum Rauchen, ich atme ihm auch noch seine Rauchschwaden weg und beschmutze seine glühende Zigarette, wenn ich mir absichtlich ein Loch in meine Kleidung brenne.

 

Ich verstehe euch bedauernswerten Raucher, dass ihr mich Nichtraucher nicht mögt, weil wir euch ja auch noch überleben und dann frech auf die jährlichen 12.000 Begräbnisse eurer Rauchkollegen gehen.

 

Ich werd wohl einen Antrag auf Artenschutz des Rauchers stellen müssen, weil ja jeder Zweite am Rauchen stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...