Simon Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Bin ja bekanntlich überhaupt kein Fan von Titan aber der Hobel is schon richtig fesch!! Gratuliere und viel Spaß damit .... PS: Vergiss nicht auf das Transparent per Post an mich, gell Zitieren
exotec Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Geschrieben 26. Oktober 2010 PS: Vergiss nicht auf das Transparent per Post an mich, gell danke fürs erinnern. geb ich morgen gleich zur Post Zitieren
exotec Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Geschrieben 26. Oktober 2010 Du darfst dich dann dafür bei meinem Titanprojekt auslassen bei der Basis wirds nicht viel zu meckern geben. Zitieren
exotec Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Geschrieben 26. Februar 2011 mein Cubano im Wintersetup mit den Eastons - aufgenommen heute unter der neuen St. Georgs-Brücke http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/6/3/0/1/_/medium/St.Georg_Bruecke.jpg Zitieren
hermes Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 mein Cubano im Wintersetup mit den Eastons - aufgenommen heute unter der neuen St. Georgs-Brücke du brauchst einen crosser von der lackierung bin ich nicht der größte fan, aber aufgebaut ist es sehr stimmig und die proportionen schauen perfekt aus - so solls ja auch sein bei einem maßrahmen. Zitieren
exotec Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Geschrieben 26. Februar 2011 du brauchst einen crosser wem sagst du das Zitieren
exotec Geschrieben 27. April 2011 Autor Geschrieben 27. April 2011 http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/6/3/0/1/_/large/Baum_Cubano_1303755254.JPG wieviele Jahre werde ich jetzt wohl meine vorhandenen Radln posten müssen? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) wieviele Jahre werde ich jetzt wohl meine vorhandenen Radln posten müssen? "müssen" tut man nur sterben. . außerdem, schön langsam wirds fad. Bearbeitet 28. April 2011 von chriz Zitieren
Gast Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 außerdem, schön langsam wirds fad. der meinung bin ich nicht! je öfter ich das rad betrachte umso mehr gefallen mir die mavic`s. ich glaube mittlerweile schon besser als mit klassischen laufrädern. Zitieren
hermes Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 also ich könnt mir das radl auch noch öfter anschauen, mittlerweile gewöhn ich mich sogar an die farbe ich find momentan nur das weiße lenkerband als etwas störend im gesamtbild, aber alternative fällt mir auch nciht wirklich ein. schwarz flasht wahrscheinlich genauso, weil der lack nicht dazu passt. irgendwas dezent farbiges, aber das wär dann (abgesehen von den bremsbelägen) die einzige farbe - auch nciht optimal. also doch schwarz? Zitieren
Noize Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 also ich könnt mir das radl auch noch öfter anschauen, mittlerweile gewöhn ich mich sogar an die farbe ich find momentan nur das weiße lenkerband als etwas störend im gesamtbild, aber alternative fällt mir auch nciht wirklich ein. schwarz flasht wahrscheinlich genauso, weil der lack nicht dazu passt. irgendwas dezent farbiges, aber das wär dann (abgesehen von den bremsbelägen) die einzige farbe - auch nciht optimal. also doch schwarz? Es gibt von DEDA ein Lenkerbandl in "Graphit", also dunkelgrau. Würde wohl gut dazu passen. Zitieren
exotec Geschrieben 30. April 2011 Autor Geschrieben 30. April 2011 Es gibt von DEDA ein Lenkerbandl in "Graphit", also dunkelgrau. Würde wohl gut dazu passen. ja, das wäre ein versuch wert - gun barrel gray Zitieren
hermes Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 könnt aber dann auch extrem fad werden. aber versuchs mal. ein bisserl herumspielen mit photoshop könnt auch schon helfen. es hat mal so ein s/w-zebraband gegeben - im grund häßlich, aber da könnts passen. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Fad wird das Rad sicher nie und es wird auch niemand dazu gezwungen einen Thread anzuklicken. Zitieren
Noize Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 könnt aber dann auch extrem fad werden. aber versuchs mal. ein bisserl herumspielen mit photoshop könnt auch schon helfen. es hat mal so ein s/w-zebraband gegeben - im grund häßlich, aber da könnts passen. Papperlapap, der Exo hat soviel Geld über die Weltmeere für das Radl geschickt, da kann er sich auch noch das Lenkerbandl in echt leisten, fotografieren und uns für ihn entscheiden lassen.. Zitieren
hermes Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Fad wird das Rad sicher nie und es wird auch niemand dazu gezwungen einen Thread anzuklicken. echt? Zitieren
KarlS Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 immer noch nicht klüger. a we bleibr a wee Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Dich gibts auch noch - wie schön. Was war mit deiner vollmundigen Ankündigung mich heimzusuchen? Ich hab bei 20 Rennen im Vorjahr auf dich gewartet - nie bist du gekommen. Ich hab dich vermisst mein kleiner Schnuffelhase! Doch die Klappe größer als du in Realität bist - gelle? Zitieren
KarlS Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) dummi schaust auf zeitnehmung.at pzf-mörbisch. ich steh bei einem rennen und hab mehr siege als du in einem jahr, hmmm? aber , schwul ruhig weiter rum:mad: Bearbeitet 30. April 2011 von KarlS Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Das Rad ist ganz in Ordnung, somanch aufgeblasenes Ego weniger. Zitieren
exotec Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Geschrieben 1. Mai 2011 kann ein admin oder mod da a bisserl aufräumen? Danke Zitieren
zepequeno Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Herumschwulen? Ist der Weight Weenie ein so schöner Mann? Sportlich auch noch? Super! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 dummi schaust auf zeitnehmung.at pzf-mörbisch. ich steh bei einem rennen und hab mehr siege als du in einem jahr, hmmm? aber , schwul ruhig weiter rum:mad: gaaaaanz ruhig, brauner! der ton ist nicht notwendig. treffts euch mal und reds das unter vier augen aus. in diesem sinne! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 @ KarlS ww einfach auf die ignorier liste setzen und fertig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.