Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...
Geschrieben

vl. sollte ich mir doch wieder ein Rennschlampe zulegen :confused::f:

heute beim St. Pöltner sind wir abgeflogen, nachdem einer auf elegant bei Regen und nasser Straße über die Bahnschienen gesprungen ist und dann ca. 15 weitere Fahrer und Faherin "abgestiegen" sind.

Bin dann zwar noch in den ersten Anstieg bis zum Bauernhof reingefahren, aber habs dann ob des Wetters und der doch vorhandenen Schmerzen bleiben lassen.

Wobei ich mir beim zurückfahren schon gedacht habe, no bumm, da kommen aber noch viele :(

Geschrieben (bearbeitet)
vl. sollte ich mir doch wieder ein Rennschlampe zulegen :confused::f:

definitiv. mit dem baum fährt man keine marathons, da nimmt man sich irgendeinen günstigen noname alurahmen mit passender geometrie.

ist dem baum was passiert? ;)

edit: grad drüben gelesen. gute besserung. man könnte auch aus zona was stabiles bauen. für nächstes jahr dann :D

Bearbeitet von hermes
  • 6 Monate später...
Geschrieben

hallo karl sehr schön das baum, ich würde die dura ace vom zeitfahrer am baum montieren und die zipp kurbel - sram kombination am zeitfahrer. wäre mal interessant zu sehen, falls dir mal langweilig ist an einem langen winterabend. ich persönlich glaube das die dura ace noch besser passt.

schalt - bremshebel brauchst halt neu ;)

Geschrieben

danke für die lobenden Worte

schalt - bremshebel brauchst halt neu ;)

also, wie soll ichs sage :D ich habe den geduldsfaden meiner "besseren" hälfte nicht nur überspannt, mit der präsentation vom TT mit den zippetten ist er gerissen.

um den zu knüpfen, müssten wir ohne kinder nach stuttgart, was meine 4 mädls aber nicht wollen.

lange rede kurzer sinn, meine 4 radln müssen mal 1 jahr unverändert überstehen.

• 1 Monat später...
Geschrieben
die lackierten sattelstützen sind bei fast allen fürn oarsch. :) ansonsten top (wie fast immer)
  • 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...